Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...und speziell für unsere Gottsucher und als finale Beratung in allen Glaubensfragen :http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0441003257/qid=1125379376/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/302-9641114-5068025

mfg Christian cw0110

Geschrieben

Sputnik Sweetheart von Murakami ... absolut empfehlenswert, wie Alles von Murakami. Und ein neuer Irving (until i find you) ist rausgekommen, auf den freu ich mich schon ...

Gibt deutlich mehr gute Literatur und schöne Radlwege, als Lebenszeit.

Geschrieben
...gibts irgendeinen krimi, den ihr mir empfehlen könntet?
Kommt darauf an, welche du schon kennst...

Als Krimi immer wieder zu empfehlen: Der Pate.

Ich hole momentan ein literarisches Defizit auf und lese: Das Restaurant am Ende der Galaxis.

Geschrieben
"Was für Bücher lest ihr" -> "Welche Bücher lest ihr"...

Ich les' alles, was mit Orthographie, Stil und Satzbau zu tun hat :devil: :devil: :devil:

Zwiiiiiiiiiiiiiiiebeeeeeeeeeeeeeelfiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!!!

Geschrieben
Als Krimi immer wieder zu empfehlen: Der Pate.

Ich hole momentan ein literarisches Defizit auf und lese: Das Restaurant am Ende der Galaxis.

hm... da werd ich noch ein wenig abwarten, hab erst unlängst wieder alle teile auf DVD gschaut....

aber jetz tweiss ich was: heut hol ich mir "per anhalter durch die galaxis" :)

Geschrieben

die ketzer des wüsten planeten. immernoch die reihe von frank herbert. vorletzter teil. ich komm einfach zu wenig zum lesen.

sakrileg is das was ich mir als nächstes vorgenommen hab! *gG*

mfg

Fuxl

Geschrieben

@maosmurf

Momentan gibt es eine Sonderausgabe zum Film, mit fast der ganzen Hälfte des Buches ein Bericht über das making of und Interviews, nur so ein Tipp ;).

Der Pate: ich habe das Buch vorher gelesen, kein Vergleich. Bin gespannt, wie es dir umgekehrt geht.

LG

buffalo

Geschrieben
mit fast der ganzen Hälfte des Buches ein Bericht über das making of und Interviews
??? interviews & making of im buch??? *nyxtscheck* :(

jo, ich geb dann bescheid "wies war"... ich hoffe mal dass mich die diskrepanzen zum film nicht verwirren werden :)

Geschrieben

"Sakrileg" habe ich gerade in Arbeit, weiss noch nicht was ich davon halten soll, wenn "In seinen Augen ein gefährliches Feuer lodert", der pariser Nachtwind offenbar "nach Jasim" duftet und die Reifen des Citroen "ein hypnotisches Surren" von sich geben... :D Vielleicht fehlt mir da der nötige Ernst (oder Karl) für dieses Meisterwerk! ;)

Zum Glück hab ich immer einen Zweig, nämlich den Stefan, auf dem Nachtkastl liegen, die "Sternstunden der Menschheit" sind auch selbiges im literarischen Sinne! :cool:

Geschrieben
...Zum Glück hab ich immer einen Zweig, nämlich den Stefan, auf dem Nachtkastl liegen, die "Sternstunden der Menschheit" sind auch selbiges im literarischen Sinne! :cool:
Ja, ist auch eines meiner Lieblingsbücher.
Geschrieben

mein tipp: "die philosophie des andy warhol - von A bis B und zurück"

(amazon link)

ein ganz eigenes buch, bei dem ich soo oft schmunzeln musste. und das fazit: die "stars" sind eben doch nur menschen

mehr will ich nich tverraten, außer dass noch viel mehr in dem buch drinsteckt, und dass es bis dato eines meiner lieblingsbücher ist (wenn nicht sogar das lieblingsbuch)

:toll: :toll: :toll: :toll: :toll:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Zwischendurch immer wieder: "Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod". Enie Sammlung

der tom überrascht mich immer wieder.... :D:toll:

da hab ich nämlich auch vor kurzem reingelesen.....schwer genial!

das müsste eigentlich als pflichtlektüre in den deutschunterricht genommen werden... :rofl:

Geschrieben

Also: Gerade jetzt lese ich Fredmund Malik "Führen, Leisten, Leben". Ansonsten einfach mal hier schauen: da steht was ich so die hinter mich bringe Hier stehen alle von mir gelesenen Bücher, weil ich sowieso für Amazon und tw. ein Internet-Literaturmagazin rezensiere, stelle ich meine Meinung dazu einmal im Monat auch auf meine Homepage.

Ad den weiter oben angesprochenen Jasper Fforde, den finde ich auch absolut genial. Alle vier Thursday Next waren toll und jetzt hat er eine neue Serie begonnen nämlich: Nursery Crime Department, der erste Titel ist The Big Over Easy.

Geschrieben
Das Parfum -- von Patrick Süskind

fängt ja schon grausig an das büchlein! aml schaun wies wird!

haha. na dann viel spass. super buch! :toll:

bin schon auf die verfilmung gespannt (besonders der schluss). ist grad am entstehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...