Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die hatten wohl alle schiss vorm bus drop :confused:

scherz.

einerseits war das ganze net wirklich viel promoted worden und andererseits fanden viele, dass es mehr so eine hauruck aktion ist und sie nach leogang fahren müssen.

zu 1. stimmt im weitesten sinn

zu 2. von hauruck kann net wirklich die rede sein. der mario und die jugend haben, als wir am samstag um 11:00 angekommen sind, schon des meiste stehen gehabt und es sah wirklich gut aus. wir haben dann noch den bus drop fertiggestellt und das wars. die 2 lines waren wirklich sehr fein gemacht.

(und legoland kann ich immer fahren)

für nächstes jahr haben wir beschlossen, dass wir schon eine oder zwei wochen vorher mitn bauen anfangen werden.

Geschrieben

ich wäre gern mitgefahren beim contest musste aber am sonntag beim marathon starten!

ich hab mir die strecke dann noch angeschaut!und man kann dort auf dem terrain noch einiges aufbaun!wallrides auf felsen und kicker!!!

der contest wurde ja auch nicht wirklich als contest angeschrieben!sondern als freeride show!da hab ich ma dacht gut bauns was auf und machen a show!und ned dass a contest wird! ;)

Geschrieben
die hatten wohl alle schiss vorm bus drop :confused:

scherz.

einerseits war das ganze net wirklich viel promoted worden und andererseits fanden viele, dass es mehr so eine hauruck aktion ist und sie nach leogang fahren müssen.

zu 1. stimmt im weitesten sinn

zu 2. von hauruck kann net wirklich die rede sein. der mario und die jugend haben, als wir am samstag um 11:00 angekommen sind, schon des meiste stehen gehabt und es sah wirklich gut aus. wir haben dann noch den bus drop fertiggestellt und das wars. die 2 lines waren wirklich sehr fein gemacht.

(und legoland kann ich immer fahren)

für nächstes jahr haben wir beschlossen, dass wir schon eine oder zwei wochen vorher mitn bauen anfangen werden.

soll ich das als persöhnliche kritik auffassen???:confused: :confused: muss ich mich jetzt schon für meine WE beschäftigung rechtfertigen? na ich will mal nicht so sein und das ganz no chmals erklären.

also:

wenn sowas 1 woche vorher angekündigt wird muss man damit rechnen das die leute schon was anderes vorhaben.

ich wollte ja auch wirklich freitags vorbeischaun, mir die strecke anschaun und wenns wirklihc was für mich gewesen wär, wär ich auch dort geblieben. selbst nachdem ich die ersten fotos gesehen habe, afu denen man bereits schmale northshores sah die absolut NIX für mcih sind, wollt ich noch hinfahren.leider kamm alles anders. sowohl ich als auch mein mitfahrer mussten freitags überstunden schieben. somit sima dann direkt samstags nach leogang gefahren das schon wesentlich länger ausgemacht war. und NEIN ich kann nciht immer nach leogang oder sonstwohin fahren.Denn auch ich, sowie die meisten anderen leute auch, habe einen beruf ne freundin und auch andere verpflichtungen.

es is nun mal so das leogang früher ausgemacht war, und ich auch den wahl innsbrucker tschakaa nicht jeden tag zu gesciht bekomme.

summa summarum:probleme bei der arbeit, eine strecke von der ich schon vorher wuste das ich sie nicht fahren will/kann und eine zu späte ankündigung.

SORRY! nächstes jahr bin ich fix dabei! sofern das ganze vieleicht doch 2 oder 3 wochen vorher angekündigt wird. ich bin auch sofort beim aufbauen dabei!

solong! nix für ungut! bitte nicht mir bös sein weil ich an ner anderen location radln war! :wink:

aber ich fühle mcih geehrt das cih euch soooooo gefehlt hab! *g*

mfg

FUxl

Geschrieben
warum nur 6? :confused:

weil du nicht gekommen bist!*g*

aber sehen wirs mal so, dafür sind auf jeden fahrer ca. 100 besucher gekommen! auch nicht schlecht...oder?

nächstes jahr, wenn wir dann auch werbung machen, werden´s mindestens doppelt soviele!

Geschrieben
warum nur 6? :confused:

ein weiterer grund (von vielen) wieso "nur" sechs fahrere gefahren sind war der, dass wir die veranstaltung fürs erste bewusst kleiner halten wollten, da sich unsere (Michi und meine (Veranstalter)) Erfahrungen stark in Grenzen halten (um genauer zu sein reichts nicht allzuweit über ein paar kranked-videos hinaus*g*)

dafür haben wir in diesen tagen umso mehr dazu gelernt und erfahrungen gesammelt, also sollte dem event im nächsten jahr nichts im wege stehen.

kosmo

PS.: wir sind für wünsche, tipps und anregungen jederzeit offen

(hagi9@utanet.at)

Geschrieben
soll ich das als persöhnliche kritik auffassen???:confused: :confused: muss ich mich jetzt schon für meine WE beschäftigung rechtfertigen? na ich will mal nicht so sein und das ganz no chmals erklären.

also:

wenn sowas 1 woche vorher angekündigt wird muss man damit rechnen das die leute schon was anderes vorhaben.

ich wollte ja auch wirklich freitags vorbeischaun, mir die strecke anschaun und wenns wirklihc was für mich gewesen wär, wär ich auch dort geblieben. selbst nachdem ich die ersten fotos gesehen habe, afu denen man bereits schmale northshores sah die absolut NIX für mcih sind, wollt ich noch hinfahren.leider kamm alles anders. sowohl ich als auch mein mitfahrer mussten freitags überstunden schieben. somit sima dann direkt samstags nach leogang gefahren das schon wesentlich länger ausgemacht war. und NEIN ich kann nciht immer nach leogang oder sonstwohin fahren.Denn auch ich, sowie die meisten anderen leute auch, habe einen beruf ne freundin und auch andere verpflichtungen.

es is nun mal so das leogang früher ausgemacht war, und ich auch den wahl innsbrucker tschakaa nicht jeden tag zu gesciht bekomme.

summa summarum:probleme bei der arbeit, eine strecke von der ich schon vorher wuste das ich sie nicht fahren will/kann und eine zu späte ankündigung.

SORRY! nächstes jahr bin ich fix dabei! sofern das ganze vieleicht doch 2 oder 3 wochen vorher angekündigt wird. ich bin auch sofort beim aufbauen dabei!

solong! nix für ungut! bitte nicht mir bös sein weil ich an ner anderen location radln war! :wink:

aber ich fühle mcih geehrt das cih euch soooooo gefehlt hab! *g*

mfg

FUxl

deine kritik über die späte ankündigung ist absolut berechtigt, wird aber im nächsten jahr sicher besser gemacht!

Geschrieben

die ersten vorschläge fürs nächste jahr sind schon eingetroffen und werden sorgfältig gesammelt und bearbeitet.

(da war z.b der wunsch nach den leicht bekleideten damen, die das rad nach oben schieben und dabei noch eventuelle spannungen lösen....mal sehen was sich machen lässt :zwinker:

Geschrieben

Leider war ich beim Abbau der Rampen in Traunstein nicht mehr dabei. Ich hoffe aber, dass sie nicht komplett zerlegt wurden und somit im nächsten Jahr wieder zu verwenden sind. Den möglichen Termin für das nächste Jahr werden wir hoffentlich bald wissen, da der Renntermin für den Granitbeisser ja auch bald festgelegt wird.

Der Aufbau wird dann auch leichter und man kann sicher noch einige Wünsche der tollkühnen Fahrer erfüllen.

War eine tolle Show in Traunstein :toll: - freu mich auf den Aufbau im nächsten Jahr! :s:

Geschrieben
Leider war ich beim Abbau der Rampen in Traunstein nicht mehr dabei. Ich hoffe aber, dass sie nicht komplett zerlegt wurden und somit im nächsten Jahr wieder zu verwenden sind. Den möglichen Termin für das nächste Jahr werden wir hoffentlich bald wissen, da der Renntermin für den Granitbeisser ja auch bald festgelegt wird.

Der Aufbau wird dann auch leichter und man kann sicher noch einige Wünsche der tollkühnen Fahrer erfüllen.

War eine tolle Show in Traunstein :toll: - freu mich auf den Aufbau im nächsten Jahr! :s:

rampen und lines sind abgebaut und bereit zum abtransport (im ganzen zustand, sollten also nächstes jahr wieder verwendbar sein, sofern wir sie brauchen)

Geschrieben
rampen und lines sind abgebaut und bereit zum abtransport (im ganzen zustand, sollten also nächstes jahr wieder verwendbar sein, sofern wir sie brauchen)

hmm was ich mir schon überlegt hätt, wär, dass wir nächstes jahr mal unsere lakejump rampe mitnehmen, wemman, dann noch an table mit landung dazu bastelt, wär a hübsche kleine funbox für dirt tricks auch dabei nächstes jahr, sicher auch a ganz nette sache, oder? ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...