Zum Inhalt springen

BB Halbdistanz am 11.9.2005 (Facts)


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie schauts aus, sind alle Transportfragen bzgl Bananenschnitten geklärt , oder soll ich irgendwo jemanden mitnehmen ?

 

Ich werd auch noch Getränke und ev. etwas Obst zum Knabbern einpacken damit uns nicht langweilig wird....

 

lg

werner5

 

Danke der Nachfrage, Eleon hat sich angeboten, die Schnitten bei mir zu holen, warte allerdings auf die Bestätigung von Ihm....

 

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem der bananenschnittenkrimi nun in den letzten zügen ist, werde ich einen obstkuchen fabrizieren. hat eigentlich irgendjemand pappteller oder so?

 

wegen kaffee: kann noch fertig kaffee kaufen - habe leider auch keine filtermaschine mehr. ist zwar kalter kaffee - kann uns aber sicherlich nicht schaden ;) gebt bescheid, organisiere ich noch. hat eigentlich irgendjemand pappbecher oder so?

 

sake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

becher. teller, besteck, untersetzer kann ich mitnehmen

karottenkuchen kann ich doch net versprechen .... mal schaun, is vielleicht eh besser, sonst hagelts wieder klagen wegen lebensmittelvergiftungen *g*

 

ich hab eine bitte: kann ma wer 2 powerbar gels morgen abtreten ? mein vorrat is zu ende :-(

 

@adal: wart du gestern in der suedstadt ? so irgendwo zwischen 19:30 und 20:00 ? mittlere bahn ca ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine bitte: kann ma wer 2 powerbar gels morgen abtreten ? mein vorrat is zu ende :-(

 

kann ich machen. bin normalerweise squezzy konsument aber die bekomm ich heut nimmer. muss also die "guten" :k: powerbar gels checken. kann dir welche abtreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch was: ich kenn die begebenheiten dort ja nicht, aber spricht was gegen musik ? ich steh auf musik in der wechselzone und beim laufen :-)

ein bisschen metallica,foo's, nirvana aso. kann nie schaden, oder ?

gibts dort strom fuer uns ?

 

nach dem schwimmen gibts eh nur noch ipod! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, Sonntag

 

Unbeständig. Der Tag beginnt mit dichten Wolken und einigen Regenschauern oder sogar Gewittern. Im Lauf des Tages werden die Regenschauer allmählich seltener, und auch die Sonne zeigt sich zwischendurch. Die Temperatur steigt bis auf 22 Grad. Der Wind aus Südost ist nur schwach bis mäßig.

 

brrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe

hab dich nicht mehr schwimmen gesehen, kann also net beurteilen ob du schwimmer bist oder net *g*

da hab ich grad bahn gewechselt (bin schon gespannt, warum wir unsere zweite bahn nur bezahlt haben, aber net bekommen haben, hmpf) , von aussen in die mitte, da hast du schon gedehnt usw ....

 

hab ma nur dacht, auf irgendeinem foto auf der 99ers page hab ich das gsicht schon mal gesehen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tschifFi: KA KAFFEEMASCHIN', AN FERTIGN KAFFEE IN ANA THERMOSFLOSCHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Das ist ein Lowtechveranstaltung!

 

 

tz, na da ueberleg ich mir noch meinen start .... btw.: wer baut denn eigentlich das massagezelt auf ? und wer massiert ? *g*

und wann holt mich morgen der shutteldienst ab von zaus`? *g*

 

@gatsch: ok, hab kaffee organisiert, werd eine thermoskanne oder zwei mitnehmen ..... milch zucker natuerlich auch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tschifi: KA KAFFEEMASCHIN', AN FERTIGN KAFFEE IN ANA THERMOSFLOSCHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Das ist ein Lowtechveranstaltung!

 

 

@pp De Sessaln nemma gern!

 

 

es gibt einen unterschied zwischen urwüchsig und grindig !

there is no way back from civilisation!

z.b.:

  • auf der erde knotzen = grindig;
  • auf sesseln unter freiem himmel im freien thronen = urwüchsig!

 

schlage daher vor: kaffeemaschinen sind dann erlaubt, wenn der strom dafür vor ort mittels muskelkraft (rad, rolle als generator, dynamo, ...) erzeugt wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche euch allen viel Spaß morgen und insbesondere auch der Ille alles, alles Gute! Schade, dass ich aus verschiedenen Gründen nicht dabei sein kann ... kriegt man richtig Gusto, wenn man euch so zuhört (und nicht nur auf die Bananenschnitten ... :)) Warte schon auf einen tollen Bericht. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...