Zum Inhalt springen

BB Halbdistanz am 11.9.2005 (Facts)


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sollte es noch ein Foto von den Schnitten spätestens am Samstag hier geben, damit wir richtig motiviert sind. Die Saison dauert schon lange, unsere ProW Monika Altenreiter hat gestern einen sehr guten Artikel über Burn out gepostet (http://www.99ers-moedling.at), aber die Aussicht auf Bananenschnitten sollten als Therapie wirksam sein. :bump:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radstrecke: Ich bereite eine Beschreibung und einen Kartenausdruck vor.

Die Strecke ist nicht markiert, mithilfe der Unterlagen sollte sie allerdings zu finden sein.

 

Ich bin am verg. Samstag die Strecke abgefahren, hab sie auf der Landkarte "entworfen". Ich bins auch zum ersten Mal gefahren und hab ohne Karte nur mit den Ortsnamen die Srecke ohne Verfahrer absolviert. Mitdenken ist aber unbedingt notwendig.... :D

 

LG

Paul

 

PS: Treffpunkt siehe Post #1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wg. bananenschnitten: keine sorge, ich komme ja auch vorbei. ob mein erstlingswerk an bananenschnitten allerdings euren vorstellungen entsprechen getraue ich mich nicht zu versprechen - werde mir aber mühe geben. notfalls ist eh ein billa in der nähe für sonstige verpflegung.

 

wg. anfahrtsweg: du fährst die südosttangente richtung norden - irgendwann wird sie dann zur b302 - bis du beim mäci und der omv tankstelle auf der rechten seite vorbeikommst. bei der ampel biegst du rechts ab, fährst die breitenleerstrasse gerade aus, über die nächste ampel drüber und gerade aus (schätze mal so einen guten kilometer) dann kommt rechts ein penny bzw. bipa. vor den beiden biegst du rechts in die strasse rein - immer gerade aus bis du rechts keine häuser mehr siehst weil dort der teich ist :D keine sorge, ist nicht so schwierig zu finden.

 

bin schon gespannt, euch kennenzulernen :cool:

 

sake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:aerger: so der urlaub ist aus :k:

 

definitiv fix ist meine teilnahme am event. jedoch nicht fix ist wie weit ich komm bzw an welchem tag ich ankomm

 

fakt 1: 1HD

 

fakt 2: nach naeherer bekanntschaft mit mehreren riffen und den wundheilungseffekten des indischen ozeans (auch wundvergroesserungsphaenomen genannt) war ich die letzten 2 wochen nicht laufen. hoffe dass die letzten schrammen bis sonntag vormittag heilen u. ich wieder schmerzfrei aufsteigen kann. hoffe meine neuen asics gel kayano um 30 euro machen das nichttrainieren wieder wett :D ich mach einen auf klassischen anfaengerfehler u. lauf mit neuen schuhen :toll: weil die alten liegen noch im hotel dank uebergebaeck ausmistung

 

fakt 3: jet lag und klimaschock

 

fakt 4: 4 wochen nobike (is aber egal)

 

fakt 5: +3 wochen intervall paddeltraining am surfbrett.

 

 

hoffe auf hohe wellen u. starke rip currents im teich damit ich mit den bedingungen zu rande komm.

 

vorsichtige schaetzungen (ohne rotkreuztransport):

 

schwimmen: 40 min

wechsel: mit wundversorgung um die 6min

rad: 160 min

wechsel: mit infusionen ca 10min

run: 110 min

 

also irgendwo zwischen die 5:30 u. 5:45 ankommen

 

hauptfokus ankommen

 

:wink:

 

pm: bei welchen aeusseren bedingungen wird abgesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radstrecke: Ich bereite eine Beschreibung und einen Kartenausdruck vor.

Die Strecke ist nicht markiert, mithilfe der Unterlagen sollte sie allerdings zu finden sein.

 

LG

Paul

 

PS: Treffpunkt siehe Post #1

 

will nicht motzen, aber der miese asphalt auf der strecke nach leopoldsdorf i. m. hat mich schon eine felge, eine speiche und mehrere schläuche gekostet. und die freunde mit GF-kennzeichen hupen einen entrüstet an, wenn man als autofahrer in der allee von raas- nach leopoldsdorf vor ihnen "nur" 120 fährt. dementsprechend gefährlich lebt man dort mit 2 rädern weniger.

 

nebeneinanderfahren ist vielleicht sogar sicherer.

 

wie gesagt, eine wunderschöne gegend (solange die sonne scheint), aber man sollte darauf gefasst sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pp: Du motzt aber! Zuerst über die Laufstrecke jetzt über die Radlstrecke!

 

Wie gefährlich wir als Radfahrer leben dürfte hinlänglich bekannt sein.

 

Was die Qualität des Straßenbelags angeht teile ich deine Meinung absolut nicht. Einzig bei Raasdorf ist auf ca. 1km Der Belag abgezogen und daher der Untergrund (Asphalt) etwas rauher.

 

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will nicht motzen, aber der miese asphalt auf der strecke nach leopoldsdorf i. m. hat mich schon eine felge, eine speiche und mehrere schläuche gekostet. und die freunde mit GF-kennzeichen hupen einen entrüstet an, wenn man als autofahrer in der allee von raas- nach leopoldsdorf vor ihnen "nur" 120 fährt. dementsprechend gefährlich lebt man dort mit 2 rädern weniger.

 

nebeneinanderfahren ist vielleicht sogar sicherer.

 

wie gesagt, eine wunderschöne gegend (solange die sonne scheint), aber man sollte darauf gefasst sein...

 

herst i bin da raunzer,

die strecke war, ich bin sie mit paul abgefahren, tadellos

 

boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin am 11. leider definitiv nicht dabei. komme grade von einer 4tägigen

radreise aus südtirol zurück, weil's so schön war hab' ich mich dazu hinreissen

soviel giro-berge wie nur möglich zu fahren. nach insgesamt 10000hm bin ich jetzt einfach nur fertig und werde die saison wohl ruhig ausklingen lassen. wünsche aber jedenfalls allen starten (und helfern!!) einen schönen wettkampf und ebensolches wetter!!

gab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Aufruf! Wenn sich ein Chauffeur für die Bananenschnitten findet , können diese bei mir (Wien 14 -> PM) abgeholt werden, ich sollte es nur bis morgen Nachmittag wissen (sonst müsste ich sie gar noch selber essen und ich will ja nicht nach Berlin rollen :devil: )

 

LG

Manuela

 

Kann ich gern machen. Bist beim event nicht dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde, wie befürchtet, leider nicht aktiv dabei sein können. Meine Wirbelsäule und der enzundene Ischias Nerv spielen nicht mit.

Es macht einfach keinen Sinn während der Schmerztherapie (bin derzeit voll auf Drogen :sm: ) zu starten.

Aber besuchen und anfeuern komm ich euch auf jeden Fall.

 

Wie schaut's aus Paul: Braucht ihr die Radständer?? Gib mir bis morgen Bescheid.

 

Grüße

Litti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...