Zum Inhalt springen

BB Halbdistanz am 11.9.2005 (Facts)


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nehmts euch eure startnummernbaender und sicherheitsnadeln mit ... wir koennten uns startnummern basteln mit den nick-names, damit ich weiss, wenn mich wer am bike überrollt, wer des war *g*

ich bereite die start"nummern" vor *g*

 

 

Diese Idee ist nicht sehr gut ...

 

Auf der Straße gibts genug Polizei, wir fahren ein "organisiertes Training", provozieren müss ma unsere Freunde und Helfer auch nicht. Also ich bin da nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehen wir da nachher eh zum wirten?? hab nämlich nix zum essen zuhaus und mit den paar powergels u. bananenschnitten kommt ich net weit.

 

so ich fahr jetzt zum tirolergirl u. hol die bananendinger. hab eh an hunger.

 

bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@adal: wart du gestern in der suedstadt ? so irgendwo zwischen 19:30 und 20:00 ? mittlere bahn ca ?

 

habs ma noch gedacht... aber bis ich das überrissen hab hat sich der herr adal schon ausm staub gemacht! :)

 

bahn 1, mit der schlechtesten delfintechnik des jahres :rolleyes: (und meine freundin war auch dabei falls sie ... besser in erinnerung geblieben ist :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super wars!

Wieder einen haufen nette Leute pers. kennengelernt, von mir aus nächstes Jahr wieder!

 

Der Gatschbiker wird (hoffentlich) die Zieleinlaufzeiten Posten, die ganzen Splitzeiten werde ich morgen erfassen und dann zur Verfügung stellen, jetzt muss noch zum Flughafen

 

Allen BB-Triathleten und TriathletInnen eine gute Heimreise!

lg

werner5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal ganz etwas anderes als sonst die Hektik bei Triathlons und IMs. Hab mich wirklich sehr amüsiert, obwohl ich ja wieder einmal der Looser of the Day war. Dass der Mario stark ist, weiss ich schon seit dem Duathlon in Donnerskirchen, aber dass der ADAL bei IMA 2006 sub 1o bleiben wird, dass weiss ich seit heute. Er hat mM nach einen sensationellen Wettkampf gemacht.

 

Mir ist es nicht sehr gut ergangen heute, war beim Schwimmen schon sehr schwach und auch auf dem Bike nicht viel stärker. Vielleicht habe ich auch diese Woche zu hart Laufen trainiert. Der Stich im Oberschenkel hat mich dann zur Aufgabe veranlaßt, ich wollte meinen Start am 30.10. beim LCC HM nicht gefährden. Ich hatte zum Beginn des Laufens ja fast 2 Runden Rückstand auf Theo und Montepogusch, da hätte auch ein HM sub 1:30 nicht mehr zum Sieg gereicht.

 

Danke noch einmal vor allem an Gatsch und alle anderen, die für die Organisation verantwortlich waren. Ich hoffe, dass wir das kommendes Jahr wieder machen werden. Und wie der Gatsch so kurz nach der Hüftoperation auf dem Rad gefahren ist, war auch nicht ohne...

Lg ID http://www.99ers-moedling.at

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...