gweep Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 na wenn ich mitfahre, trainiere ich sowieso dafür, das ist keine frage. da hab ich aber noch etwas zeit. ich muss mir das aber noch überlegen, ausserdem steht dafür noch ein wichtiger arzt besuch vor der tür. ich will ja nicht vom radl fliegen Zitieren
professor Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Hab mich gerade Angemeldet! Mein Ziel für die Babenberger: Die Classic Runde unter 3:15 zu fahren um in der Extrem Wertung zu bleiben (sollte kein Problem sein) und den Rest gemütlich ins Ziel rollen. Dannach Körperlichen und Geistigen Zustand überdenken und eine Entscheidung über Goisern 100km oder 50km treffen. Bis dahin, möglichst viele KGB Einsätze und am Renner mächtig km schnupfen bzw. laufen bis die Sohlen schmelzen! Zitieren
Simon Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Herr Prof., ned böse sein, aber die erste Runde kannst in 3:15 zu Fuß gehen Das geht sich sieben mal aus!! Fix!! Zitieren
professor Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Wegen dem Fahren mach ich mir eh weniger Sorgen für erste Teilstück. Aber wenns bei den Labstationen wieder so wie in Goisern leckeren Kuchen und nette Mädels gibt kann ich nicht einfach vorbei fahren, soviel Zeit muß sein Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 ...leckeren Kuchen und nette Mädels gibt kann ich nicht einfach vorbei fahren... scheiß auf den kuchen.... ich erinnere mich da an ein xc in zwettl: der 123, hr.herr und meine wenigkeit am start. ich, noch ziehmlich bedient vom vortag, muss nach der ersten runde feststellen das es bei start/ziel freibier gibt - also hab ich mir gleich einmal einen lungenpatschen eingefahren und hab mich da zu den mädls an die bar gestellt und den 123 und hr.herr beim leiden beobachtet. sind beide erbärmlich langsam gefahren und der hr.herr hat sich auch noch einen platten im wald gesucht und gefunden... mir hat´s getaugt. ein schööönes rennen.... auch gibt´s immer wieder so wasserreicherinnen wo man die ohren anlegt und ihnen den wasserbecher lieber übers t-shirt.... wie dem auch sei. was will ich eigentlich damit sagen: manchmal, aber nur manchmal, haben frauen ein kleines bisschen haue gern. man soll sich nicht zu sehr aufs rennfahren konzentrieren... Zitieren
Lexus Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 scheiß auf den kuchen.... ich erinnere mich da an ein xc in zwettl: der 123, hr.herr und meine wenigkeit am start. ich, noch ziehmlich bedient vom vortag, muss nach der ersten runde feststellen das es bei start/ziel freibier gibt - also hab ich mir gleich einmal einen lungenpatschen eingefahren und hab mich da zu den mädls an die bar gestellt und den 123 und hr.herr beim leiden beobachtet. sind beide erbärmlich langsam gefahren und der hr.herr hat sich auch noch einen platten im wald gesucht und gefunden... mir hat´s getaugt. ein schööönes rennen.... auch gibt´s immer wieder so wasserreicherinnen wo man die ohren anlegt und ihnen den wasserbecher lieber übers t-shirt.... wie dem auch sei. was will ich eigentlich damit sagen: manchmal, aber nur manchmal, haben frauen ein kleines bisschen haue gern. man soll sich nicht zu sehr aufs rennfahren konzentrieren... Ich galub der Alklosen tage tun dir nicht gut redes ja schon wirres zeug :devil: Zitieren
professor Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 man soll sich nicht zu sehr aufs rennfahren konzentrieren... genau mei red Zitieren
Lexus Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Hab mich gerade Angemeldet! Mein Ziel für die Babenberger: Die Classic Runde unter 3:15 zu fahren um in der Extrem Wertung zu bleiben (sollte kein Problem sein) und den Rest gemütlich ins Ziel rollen. Dannach Körperlichen und Geistigen Zustand überdenken und eine Entscheidung über Goisern 100km oder 50km treffen. Bis dahin, möglichst viele KGB Einsätze und am Renner mächtig km schnupfen bzw. laufen bis die Sohlen schmelzen! Na wo bist angemeldet da is no nyx Zitieren
professor Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Aber sicher doch, der Chaot Namens Christian Zitieren
Lexus Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Aber sicher doch, der Chaot Namens Christian ach sorry lesen sollte man halt. habe bei der classik geschaut bis ja bei der extrem angemeldet brav ist er ich wollte mir den Uphill zur Mostalm sparen der is nämlich schön orsch vorallem wenn dann mehrere fahren :k: Zitieren
professor Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Mostalm sagt mir nix. Ich möchte die Strecke aber noch vor Ostern im Ganzen abfahren. Von Ostern bis kurz vorm Rennen bin ich beruflich in England deswegen wirds Zeit das endlich der Schnee aus dem Wald verschwindet :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 @mostalm :devil: sagt da nyx,na schad, is immer mei bergtraining beim mtb geht vom grünen jäger auffe richtung mostalm,singletrail mit gscheiden wurzeln und steinen.... prozent waas i ned,aber sicher immer so um die 20% wenn ned mehr..... Zitieren
Lexus Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 @mostalm :devil: sagt da nyx,na schad, is immer mei bergtraining beim mtb geht vom grünen jäger auffe richtung mostalm,singletrail mit gscheiden wurzeln und steinen.... prozent waas i ned,aber sicher immer so um die 20% wenn ned mehr..... job die fahre ich immer lieber runter rauf mag ich die nicht so sehr habe es aber auch noch nie probiert Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 @mostalm :devil: sagt da nyx,na schad, is immer mei bergtraining beim mtb geht vom grünen jäger auffe richtung mostalm,singletrail mit gscheiden wurzeln und steinen.... prozent waas i ned,aber sicher immer so um die 20% wenn ned mehr..... kenn ich beides nicht. ist das die gegend bei der hohen-wand-wiese? das müsst ihr mir bei zeiten einmal zeigen. hab mich auch gerade extrem angemeldet - ich bezweifel das der schnee bis zum rennen weg ist... Zitieren
professor Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Wie wäre es wenn wir uns die Strecke mal gemeinsam "live" ansehen? Bei mir würden 2tes und 3tes Aprilwochenende gehen. Bis dahin sollte der Schnee ja doch schon Großteils weg sein. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 soeben angemeldet ansehen find ich super wahrscheinlich in der Grundlage so wie gestern Zitieren
Lexus Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 kenn ich beides nicht. ist das die gegend bei der hohen-wand-wiese? das müsst ihr mir bei zeiten einmal zeigen. hab mich auch gerade extrem angemeldet - ich bezweifel das der schnee bis zum rennen weg ist... sei froh das das nicht kennst Zitieren
Simon Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Oh doch, das kennt der Sir, aber nur runter!! Zitieren
hermes Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 sei froh das das nicht kennst ich wollt eigentlich auch extrem fahren - ihr machts mir richtig lust darauf :f: werd ich halt schieben (ist bei mir eh schneller als fahren) Zitieren
professor Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 mir scheint das kenne ich doch. ist eh teil von einer wwmtb strecke oder? bins einmal bergab gefahren und habs paar mal bergauf geschoben/getragen. Zitieren
Lexus Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Wie wäre es wenn wir uns die Strecke mal gemeinsam "live" ansehen? Bei mir würden 2tes und 3tes Aprilwochenende gehen. Bis dahin sollte der Schnee ja doch schon Großteils weg sein. Hmm ja da würde ich auch mitfahren. die Polizei macht aber auch eine ausfahrt zum anschauen . Zitieren
professor Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 naja, keine ahnung wie viele da mitfahren. würde mir das lieber in einer kleinen überschaubaren gruppe ansehen. vorallem hast dann soviel zeit wie du willst, kannst paar stücke mehrmals hintereinander fahren etc. Zitieren
Simon Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Diese Polizeiausfahrten sind aber immer super!! Bin letztes Jahr auch mit den Jungs unterwegs gewesen!! Sehr zu empfehlen. Zitieren
Lexus Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Diese Polizeiausfahrten sind aber immer super!! Bin letztes Jahr auch mit den Jungs unterwegs gewesen!! Sehr zu empfehlen. ja genau und nacher gemma was quasi unter polizei schutz :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 ... habens letztens auf der Friedensbruckn blitzt, ich schätz mit 90, bekommen hab ich noch nichts, aber wenn, kann ich dann den Strafzettel mitnehmen und er wird "vergessen" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.