Zum Inhalt springen

Granitbeisser - Bärnkopf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

mich erkennts alle am mtber-hut, i steh meist wichtig im start-und zielbereich herum.

na ja einige kennen Dich ja schon, aber in dem Rummel ..... leichter wärs, wenn Dir der Gatschbiker ein "maintou"-Schild anfertigt (oder darst das nicht?).

(sonst: MTBer-Hut, ich nehm an mit dem Logo drauf, ich schau halt aufmerksam).

Geschrieben

DA "manitou" is natürlich auch auf der Liste, wurscht wo er sich wichtig macht!

Da "NoPain" bekommt auch ein Schild, auch wenn ers nicht braucht, weu er ist ja schon mindestens so bekannt ist wie die gesamte österreichischen MTB Elite (männlich) ;).

Ich weiß eh dass er ein Handicap hat, aba wer weiß was im einfällt?!

Nomen est Omen!?

much gatsch

Paul

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

...und ich mach euch den rennleiter.

mich erkennts alle am mtber-hut, i steh meist wichtig im start-und zielbereich herum.

sog amoi issma so ois rennleiter a fiar de Auswoi an Verpflegung bei de Laben zuaständig? i hätt do a poar Ideen:D :D

Wie woarn denn so die Zeiten auf der 50er letztes Joahr (von - bis). es warad wegn der notwendigen Verpflegung :p

Geschrieben

In Manitou kann ma ned übersehen, der schleicht sich überall ein ... im roten Leiberl immer bewaffnet mit am Pfeifferl und seinem Mountainbiker-Hut, so is er auf 90% alles Zielfotos in Goisern, ... zu finden und dann hat er noch so den einen oder anderen Auftritt bei der WM in Kaprun im TW1 gehabat (vor allem beim 4-X) :p :D ;)

Nur er vermarktet sich hald leider a bissal schlecht ...!:rolleyes: :p

Geschrieben

Die BBB's muss man am Racetag "zentral" verfürbar machen!

Also am besten bei der Startnummernausgabe, auch wenn einige schon am Vortag das alles erledigt haben.

Ich hab aber ein viel größeres Prob, nämlich ist meine Teilnahme am GB aus triftigen Gründen schwerst gefärdet.

Ob ich ev. doch dabei bin, entscheidet sich mw erst am Samstag Abend.

Die Nummern werd ich aber produzieren und irgendwie nach Bärnkopf schaffen!

much gatsch

Paul

Geschrieben

Da gibts glaub ich in dem Board sicher genug, brauchst nur reinschreiben, ich habs leider ned!

Für alle die ihn ned kennen und in Krumbach dabei waren!:p :D ;)

Des Foto wo du oben bist und ich ins Ziel fahre hab i leider ned gefunden!:D

doiser.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Kennt irgenjemand eigentlich die Streckenführung?

Ist die schon einmal so gefahren worden?

Gibt's ungefähre Vergleichswerte, wie lang die Schnellsten udn die Langsamsten unterwegs waren?

ad1) Ich hoff zumindest der Veranstalter:D

Gatschbiker hat im anderen Thread die Strecke kurz angerissen

ad2) Laut Veranstalter gibt es neue Streckenteile

ad3) guckst du http://www.sport-timing.at findest du alle Zeiten vom letzen Jahr

Hr Czermak, Hr. Czermak 5h21!:eek: was war da los?:confused:

spätestens jetzt beginn ich mir Sorgen bezüglich meiner voreiligen Anmeldung zu machen....

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

Hr Czermak, Hr. Czermak 5h21!:eek: was war da los?:confused:

Naja, der Granitbeisser is halt ne sauschwere Strecke:p Na, letztes Jahr wars echt nicht ohne, Kälte, Gatsch habens ned grad leicht gmacht. Heure ist mein Start sehr gefährdet, denn der wetterbericht fürs WE is ned grad rosig.

Ein verzicht aufm Granitbeisser würd mir ned schwerfalln:

->Gatsch...

->Kälte...

->Top Six (bis jetzt 0 Rennen)

->dann kann mi der R-D ned schlagen *gg*

Mal schaun wies wirklich wird;)

Geschrieben

nachstehend die wettervorhersage - lt. http://wetter.orf.at

Der weitere Trend

Am Donnerstag relativ warm und überwiegend sonnig. Am Freitag mehr und mehr Wolken, möglicherweise einzelne Regenschauer, und etwas weniger warm. Am Wochenende wechselnd bis stark bewölkt und ein paar Regenschauer, dabei allmählich ziemlich kühl.

na wird des net supa :D :D

Geschrieben

@Mabe

plauder ruhig weiter ich möchte Details:devil:

Da ich mich jetzt schon leichtsinnigerweise angemeldet habe, es mein erster Marathon wäre und ich überhaupt keine Ahnung hab was mich erwartet oder erwarten könnte und was ich dort überhaupt verloren hab - biiiiiiieeeeeette Details!

wie Gatsch, wann Gatsch, wo Gatsch, wieviel Gatsch, zuviel Gatsch?

wie kalt, wann kalt, wo kalt, wieviel kalt, zuviel kalt?

wie Strecke, wann Strecke wo Strecke, wieviel Strecke, zuviel Strecke?

wie Labe, wann Labe, wo Labe, wieviel Labe, zuviel Labe?

....

wie angehen, wann angehen, wo angehen, wieviel angehen, zuviel angehen?

Wos hob i nuar gmocht? Jedesmoi wenn i ma es Streckenprofü anschau kriag i an Hunga....

Geschrieben

Also schwer is der Granibeisser wirklich ned, ein gutes Einsteigerrennen würd ich mal sagen. Aber bei Regen is halt wieder mal ne Gatschschlacht, i hoss des:D

@Ghostrider: Zuviel Labe wirds für dich wohl nicht geben:D

@bernd67: Lindkogeltrail bei Nässe is schlimmer;)

Geschrieben
Original geschrieben von Mabe

Also schwer is der Granibeisser wirklich ned, ein gutes Einsteigerrennen würd ich mal sagen. Aber bei Regen is halt wieder mal ne Gatschschlacht, i hoss des:D

@Ghostrider: Zuviel Labe wirds für dich wohl nicht geben:D

@bernd67: Lindkogeltrail bei Nässe is schlimmer;)

schon aber wie sind die Wege, wo kann man überholen wo wird man überholt, is überall gatschig oder nur an bestimmten Stellen. Sollt ma die ersten 25km arg haushalten oder gibts Zeit eh immer wieder Zeit zum Erholen? Wo is eher breiter Weg und wo eher Singletrail. Wo tut man schieben wo lässt man es fliegen?

... oder isses a großes Betriebsgeheimnis?:confused:

Geschrieben

Die Strecke is anfangs sehr schnell: Fortsstraßen, in der Mittel dann eher singletrailmäßig und am Ende gibts wieder ne 3km lange Steigung auf Forststraße ins Ziel. Es gibts ein paar Bachdurchquerungen, die Singletrails sind teilweise sehr eng, aber fahrbar. Wenns regnet is halt abseits der Foststraßen schon gatschig, auf den Forststraßen ists aber kein Problem...

So, morgen kriegst mehr Info, i geh jetzt ham, aber zuhaus kann i nix schreiben, weil mei Compi im eimer is:mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...