Zum Inhalt springen

Freeride-Bewerb im Waldviertel (letzte Chance)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab ich gerade gelesen, sollt ja nicht persönlich sein nur find ichs allgemein traurig. ich wollte heuer selber so einen ähnlichen event machen, gelände, material alles wär vorhanden, nur mein vater war dagegen und da es immer noch sein grund ist kann ich nix machen.

jetzt bin ich froh drüber, weil mit zwei, drei spezeln kann ich so auch fahren gehen und muß nicht meine freizeit opfern.

eines stimmt sicher, der wettbewerb wurde viel zu spät angekündigt. hoffentlich machen sie nochmals sowas und dann seit ihr auch da, indianerehrenwort :toll:

Geschrieben

jop nächstes jahr werd ich auch vor allem a woche vorher kommen und dann sgcheid beim baun mit anpakcen, bin ja des jahr leider zu spät komman! aber was ihr da aufbaut habts war echt der wahnsinn, hätt i ma ned dacht dass in NÖ mal so was feines passiern wird! :)

echt geil und die veranstalter habn sich ordentlich ins zeug glegt, hut ab, einfach von hint bis vorn SPITZE!! :klatsch::klatsch:

Geschrieben

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/indianer8.gif

hook! ich schwöre!

der veranstalter hat ja schon besserung gelobt wegen der vorankündigung! *gg*

wird sicher nächstes jahr auch ein klasses event!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Darf ja echt gratulieren und wenn es nächstes Jahr wieder um die Zeit ist (Anfang September ist ja grad für Studenten, etc. doch sehr gut :toll:, bin ich auch sicherlich dabei. Auch Aufbauen-helfen sollt absolut machbar sein.

Optimal wärs halt, wenn man vielleicht schon Ende Juli den Termin bekanntgibt. Was einen erwartet, wissen wir ja jetzt auch genau! :toll:

verletzungen: muß man halt die zähne zusammenbeissen, bin selber mit einem kahnbeinbruch und zwei kaputten daumen gefahren. und beim city cross hat`s mich am vortag auch ziemlich glegt. stolzer letzter!!!

das seh ich wieder nicht so - wenn ich verletzt bin fahr ich nicht. ich kann im Moment nicht einmal den Lenker halten....

Und irgendwelche weiteren Verletzungen riskiere ich sicherlich nicht.

Wär eh gerne als Zuschauer gekommen, aber leider haben meine Eltern an diesem Tag silberne Hochzeit gefeiert...

die ersten vorschläge fürs nächste jahr sind schon eingetroffen und werden sorgfältig gesammelt und bearbeitet. (da war z.b der wunsch nach den leicht bekleideten damen, die das rad nach oben schieben und dabei noch eventuelle spannungen lösen....mal sehen was sich machen lässt
:toll::toll::cool:
Geschrieben
Darf ja echt gratulieren und wenn es nächstes Jahr wieder um die Zeit ist (Anfang September ist ja grad für Studenten, etc. doch sehr gut :toll:, bin ich auch sicherlich dabei. Auch Aufbauen-helfen sollt absolut machbar sein.

Optimal wärs halt, wenn man vielleicht schon Ende Juli den Termin bekanntgibt. Was einen erwartet, wissen wir ja jetzt auch genau! :toll:

das seh ich wieder nicht so - wenn ich verletzt bin fahr ich nicht. ich kann im Moment nicht einmal den Lenker halten....

Und irgendwelche weiteren Verletzungen riskiere ich sicherlich nicht.

Wär eh gerne als Zuschauer gekommen, aber leider haben meine Eltern an diesem Tag silberne Hochzeit gefeiert...

:toll::toll::cool:

Der Termin wird nächstes Jahr wieder ziemlich der gleiche sein (Tag vor dem Granitbeisser). Der Termin für letzteren sollte glaub ich nicht allzu lange auf sich warten lassen. Ausschreibung gibts auf jeden Fall (viel) früher.

Alle Arten von Ideen, Wünsche, Anregungen,......sind willkommen

send to: hagi9@utanet.at

Geschrieben

hallo leute!

ich bin bei den kosmopiloten zwettl, und hab gemeinsam mit vereinskollegen und mario lenzen die hindernisse bzw. lines aufgebaut.

ich möchte mich bei den fahrern für die mithilfe bedanken; und dass die veranstaltung so positiv angenommen wurde, hat mich besonders gefreut.

es war mal ein erster versuch, und sicher gab es noch genug kinderkrankheiten, aber nächstes jahr versuchen wir die veranstaltung natürlich noch besser zu machen, va was die information und ankündigung im vorfeld betrifft.

mir persönlich ist die freeride szene ganz neu, dazu möchte ich nur sagen, dass die fahrer echt g´schmeidige leute sind.

freu mich schon auf nächstes jahr, und hoffe euch alle wieder in traunstein anzutreffen.

see you,

klaus kolm :wink:

Geschrieben

zum thema promotion kann ich nur allen zustimmen. es war schon relativ kurzfristig des ganze. ich erfuhr von diesem event erst eine woche vorher und ich verstehe es auch, wenn zb der fuxl nach leogang fährt und dort rockt. (schliesslich habens des mit tschkaa und co ja schon paar wochen vorher geplant)

mr.freeze ist scho org drauf der bua. (hätte mir nicht gedacht, dass mei santababy des kann, was der mr.freeze da performte-respect :toll: )

des mitn borgen haben wir ja bereits vorher unten im festzelt geklärt. (geht was kaputt, zahlt der fahrer) sofern war das für mich kein problem mehr.

nächstes jahr sind wir wieder dabei! :jump:

Geschrieben

wirklich oasch wärs halt gewesen, wenn die Gabel auch was abbekommen hätte (lieber nicht nachschaun).....weil dann wirds echt teuer! :eek:

(übrigens geschrieben von fullspeedahead - ich hab nur schnell für die Altersumfrage (wer ned weiß was gemeint ist dringend im OffTopic nachschaun) auch fürn Philipp abgestimmt und vergessen wieder zurückzuwechseln...)

Geschrieben
wirklich oasch wärs halt gewesen, wenn die Gabel auch was abbekommen hätte (lieber nicht nachschaun).....weil dann wirds echt teuer! :eek:

hey, is ja a marzocchi und fürs extrem freeride ausgelegt. :toll:

Geschrieben

gottseidank war der mathias nachher nicht so verbogen wie das laufradl :f:

das nächste mal borgst dir a radl von mir aus, mit den panzern kannst dann auch ins flat droppen und nix gibt nach.

verletzungen: heuer war bei mir ein seuchenjahr und wenn ich immer gewartet hätte das alles gut ist wär ich überhaupt nimmer zum fahren kommen. :f:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
verletzungen: heuer war bei mir ein seuchenjahr und wenn ich immer gewartet hätte das alles gut ist wär ich überhaupt nimmer zum fahren kommen. :f:

oder du hättest 1x gewartet bis wirklich alles verheilt ist! :devil:

Na, glaub dir schon, dass das tlwse. notwendig ist.

Geschrieben

Video is echt fein, vermittelt einen guten Eindruck von dem was da so abgelaufen ist.

Danke sehr! :toll:

Sturz vom freezinger schaut ja echt ned guat aus! Interessant sind ja auch ein paar Typen, die einfach, während er noch am Boden herumschleift schon gmiadlich klatschen, wie wenn er den Sprung ganz normal gestanden hätt. Auch a bisserl komisch.... :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...