Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibts wen der nicht bei der ausfahrt mödling (WWM) mitfährt, wenn ja bitte melden zwecks gegenveranstalltung :D

werde mit den daten der sonntagsaktivität noch etwas warten auf anregungen :confused:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
schöne runde einer 8-köpfigen partie, gemütlich war gelogen ebenso die 3 stunden :D

Genau, deswegen verlangen wir den Fotobeweis :zwinker: !

Ich nehme an es war RR, odr?

Ist für nächsten Sonntag schon etwas geplant?

mfg wo-ufp1

Geschrieben
gel so viel lügen auf einen haufen :D

@wo-ufp1 nächsten sonntag ist keine ausfahrt da ist Kraftwerk Trophy

Pha, Weicheier :zwinker: , die ist (eh erst) am SAMSTAG :wink: :s: .

Und, als alter MTB'ler noch viiiiel wichtiger und interessanter: Bad Großpertholz, ebenfalls am Samstag

(wo ich vor zwei Jahren mein erstes Rennen bestritt und völlig unerwartet :rolleyes: nach 40-50km einging; und wo ich glaubte, in der irrsinnigen Annahme, ich würde ohne viel Training :spinnst?: , die 71 km/2100hm schaffen :k: )

mfg wo-ufp1

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Freunde!

War a nette Runde heute vormittag! Und erstaunlich gute Beine hatte ich heute :confused::wink: Leider hat es mich beim Heimfahren wieder voll erwischt, aber wäre ja zu schön gewesen wenn wir trocken geblieben wären.

Geschrieben

des tut uns jetzt aber leid :D

hättest doch mit uns heim fahren sollen da wars trocken.

nächsten sonntag machen wir wieder eine burgenlandrunde wenn das wetter es zulässt.

Geschrieben
des tut uns jetzt aber leid :D

hättest doch mit uns heim fahren sollen da wars trocken.

nächsten sonntag machen wir wieder eine burgenlandrunde wenn das wetter es zulässt.

...ja, ja - im flachen Burgenland sinds stark...

...Wolfgang.

Geschrieben
sollte sich das wetter irgendwann bessern, werde ich eine runde drehen bis es soweit ist :zzzz:

...jetzt redet er vom Wetter - ich Wirklichkeit hängen sie noch alle an den Infusionen, nachdem ich sie gestern hinauf auf die Hohe Wand schwindlig gefahren hab... :f:

...Wolfgang.

Geschrieben

Hallo Freunde!

Naja ich war am Nachmittag eine Runde mit dem RR unterwegs! Ziemlich windig vor allem hat es mir mein Carbonbike fast weggeblasen unter meinem A....... :D

@ Wolfgang: Sag doch gleich du bist nur immer vorne gefahren damit du mit der Inge ungestört im Wald bist :devil: Außerdem ist es nicht einfach einer Schneckenspur zu folgen :devil: :rofl:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ja wenn wetter ok

SONNTAG: 11-06-2006

GERÄT: rr

ZEIT: 9:30 uhr

TOUR: runde ca 3 std

Morgeeen.

Teil Eins hab ich geschafft, daß aufstehen :) ,

jetzt brauche ich nur noch rechtzeitig für Teil Zwei ankommen :wink: .

Bis bald.

mfg wo-ufp1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...