Isa Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 @LBJ: seit wann bist du so optimistisch? @Steve: no geh fahr auch die lange - is ja nix dabei :f: @Racy: Du sag tätest mir einen Ersatzschlauch mitnehmen zum borgen- bin grad draufgekommen das ich keinen mehr hab @Wetter. Bitte besser werden, bitte bitte bis morgen - freu mich schon nur wenns morgen schüttet in Wien lass ichs sein Zitieren
Cruiser Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 @Wetter. Bitte besser werden, bitte bitte bis morgen - freu mich schon nur wenns morgen schüttet in Wien lass ichs sein es gibt ka schlechtes wetter! nur falsche kleidung! des muast positiv segn, sunst is eh schon ganz vorbei! Zitieren
steve4u Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 @LBJ: seit wann bist du so optimistisch? @Steve: no geh fahr auch die lange - is ja nix dabei :f: bis morgen - freu mich schon Geh, i brauch für die Medium so lange, wie du für die Classic! Trotzdem wirds fein, mein erster "Beisser" seit gut 5 Jahren wieder....solls ruhig gatschig sein! Zitieren
NoGravity Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 *gäähn* hab vor 30 minuten erfahren, dass ich morgen fahren kann man sieht sich morgen um 9 hinter der startlinie.. lg. dave Zitieren
micky Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Super Veranstaltung! Strecke war total lässig, viele Wurzelpassagen! Wetter war auch supi, zum Glück sind wir vom Regen verschont geblieben! Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Super Veranstaltung! Strecke war total lässig, viele Wurzelpassagen! Wetter war auch supi, zum Glück sind wir vom Regen verschont geblieben! meine meinung!!!! obwohlnur light fahrn micky........... :s: Zitieren
schusterharry Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 nach mehrjähriger Rennpause und einem Betreuer der es leider nicht schaffte mir Wasser zu geben wars nicht einfach aber Spaß hatte ich vor allem da ich beim Bergsprint 3ter geworden bin *g* Komisch das ich da aber immer nur dritter werd denn das ist mir scho mal gelungen-egal hot gepasst Zitieren
micky Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 meine meinung!!!! obwohlnur light fahrn micky........... :s: Ich bin froh das ich den Light durch gestanden habe, da ich verletzt bin! Lieber auf die Light Strecke gehen als gar nicht zu fahren Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Ich bin froh das ich den Light durch gestanden habe, da ich verletzt bin! Lieber auf die Light Strecke gehen als gar nicht zu fahren ok, sorry das hab i als unwissender natürlich wiedermal nit gwusst! dann is natürlich a supa leistung Zitieren
beb73 Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 bin ich doch tatsächlich der erste, der vom rennen berichtet? kanns gar net glauben, die andern alle noch beim feiern? alsdann: es war mein erster granitbeisser - medium distanz am anfang hab i erst einmal gschaut, weil so viel "schiebepassagen". ich glaub es war die niiiki, die neben mir gfahren ist und immer gmeint hat, da is eh nix, warum staut´s sich da so. kann ihr nur recht geben, aber auf den schmalen wegerln is hald gleich einmal eine stehpartie beinand. ich mag die schiebestückerln, die da wegen dem verkehr so viele waren, überhauptned, find ich anstrengender als rauffahren. ich bin dann hald so mein rennen gefahren. km 26: da hab ich übersehen dass der weg ausgeschwemmt war, bin in eine rinne rein und über den lenker abgstiegen. fast alle, die mich dann überholt haben, wie ich gschaut hab, ob ich und rad noch ok, haben gfragt, ob eh alles ok ist. war alles ok, ich bin dann weiter und es is noch besser gegangen wie davor. bis zur letzten labe bin ich zügig dahingezogen, dort hab ich mich bei einem kleinen anstieg blöder weise ein bisserl zu viel reingesteigert und mein letztes pulver verschossen. nix desto trotz mich ins ziel gekämpft, und mit 3:46 hätt ich eigentlich nie gerechnet, bin mehr als zufrieden. organistation war glaub ich , musste leider gleich nachher wieder nach wien. so teuer wie challenge wars auch nicht an den laaben waren die leut auch motiviert nur die vor dem bergsprint hab ich ein wenig komisch platziert gefunden. die vielen wurzeln sind echt oarg, da rüttelts dich ordentlich durch da wär hald ein fully schon fein. und bei regen möcht ich dort nicht mitfahren, dass muss auf den waldwegerln ja grausam sein, die vielen wurtzeln (*rutschundaufdieschnauzefall*) alles im allen wars für mich ein super abschluss der saison! wenns wetter passt fahr ich nächstes jahr wieder mit. Zitieren
micky Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 ok, sorry das hab i als unwissender natürlich wiedermal nit gwusst! dann is natürlich a supa leistung Kein problem, sei dir verziehen!!! Aber ich glaube mit einer Patellasehnen Verletzung is es schon supi überhaupt das Ziel erreicht zu haben !!!! Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Kein problem, sei dir verziehen!!! Aber ich glaube mit einer Patellasehnen Verletzung is es schon supi überhaupt das Ziel erreicht zu haben !!!! i glab da is schon supa überhaupt an zu treten!! war heit ans meiner ersten mtb rennen nund i glab i werd mi öfter so quälen! de ersten 15km bin i fast durchgehend mit am puls knapp unter 200 gfahrn! :f: das hat mi schon ziemlich betoniert!!!!! aba danach hab i mi eh dafangen und wieder gscheit gas geben! hab dann de klane scheibn überhaupt niama aufglegt..... Zitieren
micky Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 i glab da is schon supa überhaupt an zu treten!! war heit ans meiner ersten mtb rennen nund i glab i werd mi öfter so quälen! de ersten 15km bin i fast durchgehend mit am puls knapp unter 200 gfahrn! :f: das hat mi schon ziemlich betoniert!!!!! aba danach hab i mi eh dafangen und wieder gscheit gas geben! hab dann de klane scheibn überhaupt niama aufglegt..... Dafür bin in im Ziel sehr depremiert worden :devil: Auf der einen Seite bin ich von Siegern umgeben gewesen, auf der anderen Seite von lauter Verletzten !!!! :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Dafür bin in im Ziel sehr depremiert worden :devil: Auf der einen Seite bin ich von Siegern umgeben gewesen, auf der anderen Seite von lauter Verletzten !!!! :devil: ge da streibl hat da sicha guat zuagred!!!!! Zitieren
micky Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 ge da streibl hat da sicha guat zuagred!!!!! stimmt !!! Jedoch de Verletzen san mehr gewesen i sag nur Tom, Richi und i!!! 3:1 is schon a bisi heftig oder?? Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 stimmt !!! Jedoch de Verletzen san mehr gewesen i sag nur Tom, Richi und i!!! 3:1 is schon a bisi heftig oder?? positiv segn! immahin hast ja a gwunnen! stehts also nur mehr 2:2!!!! Zitieren
micky Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 positiv segn! immahin hast ja a gwunnen! stehts also nur mehr 2:2!!!! Hmm ... irgendwie versteh i des net ganz!! Warum gewonnen??? Platz 4 Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Hmm ... irgendwie versteh i des net ganz!! Warum gewonnen??? Platz 4 gegen den inneren schwenie hund! mit verletzung antreten is ja immahin a nit grad es feinste...... Zitieren
micky Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 gegen den inneren schwenie hund! mit verletzung antreten is ja immahin a nit grad es feinste...... verstehe, stimmt eigentlich aber ........ Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 verstehe, stimmt eigentlich aber ........ aber, aber a ruah is! 2:2 dann is des ausgeglichn und de welt von da mmicky is wieder in ordnung!!!!! Zitieren
micky Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 aber, aber a ruah is! 2:2 dann is des ausgeglichn und de welt von da mmicky is wieder in ordnung!!!!! Danke sehr nett und freundlich aber 3:1 is ehrlicher *smile*! Und dabei lass mas!!! So jetzt gehts ma wieder guat!!!!! Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Danke sehr nett und freundlich aber 3:1 is ehrlicher *smile*! Und dabei lass mas!!! So jetzt gehts ma wieder guat!!!!! tja wenns sein muas i kann ja dei meinung sowieso nit ändern! i bin für 2:2! na wenigstens was, jetzt hast am tisch ghaut und de welt draht sich wieder..... Zitieren
wuphi Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 also wenn ich ein mtb hätt und das rennen nicht so weit weg wär, wär ich auch mitgefahren Zitieren
Golo Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Sagt mir bitte - gibts irgendwo einen link zu der Ergebnisliste ? Ich sitze jetzt schon eine halbe Stunde vor dem PC und finde nichts (mein Sohn möchte seine Plazierung wissen und soll bald schlafen gehen...) Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 i glaub da is es besser wenn man bis morgen wartet... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.