Zum Inhalt springen

Traunstein - so wird's / so war es


Quellekatalog
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@LBJ: seit wann bist du so optimistisch? :eek::rolleyes:

 

@Steve: no geh fahr auch die lange - is ja nix dabei :f: ;)

 

@Racy: Du sag tätest mir einen Ersatzschlauch mitnehmen zum borgen- bin grad draufgekommen das ich keinen mehr hab

 

@Wetter. Bitte besser werden, bitte bitte :wink:

 

bis morgen - freu mich schon

 

nur wenns morgen schüttet in Wien lass ichs sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich doch tatsächlich der erste, der vom rennen berichtet? kanns gar net glauben, die andern alle noch beim feiern? :U::du:

 

alsdann: es war mein erster granitbeisser - medium distanz

am anfang hab i erst einmal gschaut, weil so viel "schiebepassagen". ich glaub es war die niiiki, die neben mir gfahren ist und immer gmeint hat, da is eh nix, warum staut´s sich da so. kann ihr nur recht geben, aber auf den schmalen wegerln is hald gleich einmal eine stehpartie beinand.

 

ich mag die schiebestückerln, die da wegen dem verkehr so viele waren, überhauptned, find ich anstrengender als rauffahren. ich bin dann hald so mein rennen gefahren.

km 26: da hab ich übersehen dass der weg ausgeschwemmt war, bin in eine rinne rein und über den lenker abgstiegen.

:toll: fast alle, die mich dann überholt haben, wie ich gschaut hab, ob ich und rad noch ok, haben gfragt, ob eh alles ok ist. war alles ok, ich bin dann weiter und es is noch besser gegangen wie davor.

bis zur letzten labe bin ich zügig dahingezogen, dort hab ich mich bei einem kleinen anstieg blöder weise ein bisserl zu viel reingesteigert und mein letztes pulver verschossen.

 

nix desto trotz mich ins ziel gekämpft, und mit 3:46 hätt ich eigentlich nie gerechnet, bin mehr als zufrieden.

 

organistation war glaub ich :toll: , musste leider gleich nachher wieder nach wien.

so teuer wie challenge wars auch nicht :toll:

an den laaben waren die leut auch motiviert :toll:

nur die vor dem bergsprint hab ich ein wenig komisch platziert gefunden.

 

die vielen wurzeln sind echt oarg, da rüttelts dich ordentlich durch :o da wär hald ein fully schon fein.

 

und bei regen möcht ich dort nicht mitfahren, dass muss auf den waldwegerln ja grausam sein, die vielen wurtzeln (*rutschundaufdieschnauzefall*)

 

alles im allen wars für mich ein super abschluss der saison! wenns wetter passt fahr ich nächstes jahr wieder mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein problem, sei dir verziehen!!! Aber ich glaube mit einer Patellasehnen Verletzung is es schon supi überhaupt das Ziel erreicht zu haben !!!!

 

i glab da is schon supa überhaupt an zu treten!!

 

war heit ans meiner ersten mtb rennen nund i glab i werd mi öfter so quälen!

de ersten 15km bin i fast durchgehend mit am puls knapp unter 200 gfahrn! :f:

das hat mi schon ziemlich betoniert!!!!!

aba danach hab i mi eh dafangen und wieder gscheit gas geben! hab dann de klane scheibn überhaupt niama aufglegt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i glab da is schon supa überhaupt an zu treten!!

 

war heit ans meiner ersten mtb rennen nund i glab i werd mi öfter so quälen!

de ersten 15km bin i fast durchgehend mit am puls knapp unter 200 gfahrn! :f:

das hat mi schon ziemlich betoniert!!!!!

aba danach hab i mi eh dafangen und wieder gscheit gas geben! hab dann de klane scheibn überhaupt niama aufglegt.....

 

 

Dafür bin in im Ziel sehr depremiert worden :D:D :devil:

Auf der einen Seite bin ich von Siegern umgeben gewesen, auf der anderen Seite von lauter Verletzten !!!! :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...