Zum Inhalt springen

Autofahrer wehrt euch!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Unsere Politiker sind leider zu dumm

Warum keimt in mir das Gefühl auf, dass sich jeder 1 1/2te für gscheider haltet als "die Politiker"..? Wenns wirklich so is, dann hätten wir ja Millionen Elitestaatsmänner in peto... :confused:

D

Geschrieben
Konsum ist aber in keinster Weise die Lösung unserer Probleme, ja nicht mal der der schlechten Wirtschaftlage. Oder glaubst du an das ewige Wirtschaftswachstum?
Sicherlich nicht, aber eine dermaßen hohe Abgabenquote noch weniger.;)
Geschrieben

http://derstandard.at/?id=2174609

ich weiß, ich bin selbern in solch einem "Umlandbezirk" daheim, kämpf mich derzeit autolos (ist ständig die Frage wie lange, aber es geht) durch.....

und der Zacki hats im Prinzip auf den Punkt getroffen (Führerschein ist ja noch OK, verbessert die beruflichen Chancen, aber alles darüber hinaus ist manchmal oder auch öfter fraglich.....).

Geschrieben

Wahre Worte (von beiden Kommentatoren im Standard) wie ich meine.

In Zeiten wie diesen, ein fast schon mutiger Artikel. Und immerhin einer der sich auch gegen die Masse etwas sagen traut. Ok bei den Grünen hat man es ja eh schon immer gewußt, was Auto und Benzinpreis betrifft...

Bei den anderen, vor allem Gorbach&Co., herrlich wie sie, wie der Pawlowsche Hund, auf ein Thema aufspringen :rolleyes: .

mfg wo-ufp1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...