Zum Inhalt springen

IInvaders-Spielsession im Legoland - die (noch) unzensorierte Fotostory

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
eins muss ich noch schnell anbringen: tschakaa, so gut du auch fotos schießt, a spontane umstellung zur videocamera würd ich dir nicht empfehlen! *gg*

hab gestern material gesichtet. insgesamt wohl zu wenig für a eigenes video.

jop, die umstellung hab i net ganz dapackt *g*

Geschrieben

das ding nimmt nämlcih so lang auf bis man ein zweites mal aufs knopferl drückt! *gg*

aber vom fabi san ein zwei sehr feine aufnahmen vom table dabei! am coolsten san die manuals bis etwa 2m vorm absprung, dann absprung geile xups landung und gleich nochmal! wahnsinn!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Samstag geht ziemlich sicher bei mir net...

Aber Marburg is von uns ja wirklich ein Katzensprung...

Könnt ma ja mit einem Auto auch fahren...

Für das Stückerl könnten wir auch zu viert in meinem fahren...

Und net motzen: Wir sind nach Kroatien (6h) auch zu viert gefahren... und die zwei Mädls hinten haben a net gjammert!

Geschrieben

keinerlei aktivität hier!

ich bin ungeduldig! anschienend so schlecht das sich niemand was schreiben traut!?!?!??

hmm...dann nehm ichs lieber wieder raus bevors peinlich wird!

mfg

Fuxl

Geschrieben

bin von der anfangsequenz voll begeistert! is in voller auflösung wirklich komplett scharf das standbild! hätt ich nicht gedacht. die alte kamera hätt da nimma mitgespielt.

die sequenz wo er in ET macht gehörat noch a bissal aufgehellt! mal schaun ob ich das die wochenoch pack!

mfg

Fuxl

Geschrieben

in der luft einfach so tun als würdest vertriden, dann siehts aus wie ein et! :D

aufm video lachts ja noch, aber dann ist sie zum abreagieren zu den kleinen kickern/drops gefahren. :cool: hat glaub ich geholfen..

Geschrieben

ET kenn ich schon...

Mei, is scho a Zeitl her, dass i den Film das letzte Mal gesehen hab...

Hm... und wie tut man so in der Luft vertriden?

Wie schaut das aus...!?

Kanns am Video net erkennen...

Geschrieben

Hab das Video auch grad runtergeladen! Ist echt fein geworden, Gratulation!

Und dieser eine Sprung schaut echt extremst fein aus! Verdammt, ich muss nach Legoland!

ps: für mich wird ein ET immer das sein, wenn man in der Luft weitertritt! (so wie halt im Film)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...