tschakaa Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 eins muss ich noch schnell anbringen: tschakaa, so gut du auch fotos schießt, a spontane umstellung zur videocamera würd ich dir nicht empfehlen! *gg* hab gestern material gesichtet. insgesamt wohl zu wenig für a eigenes video. jop, die umstellung hab i net ganz dapackt *g* Zitieren
Joga Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Marburg? Schladming? Mmmmm...!? Fuxl: Sonntag, 2.10. Marburg? Glo schläft bei uns... würd sich also anbieten, wenn du mitkommst...! Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 das ding nimmt nämlcih so lang auf bis man ein zweites mal aufs knopferl drückt! *gg* aber vom fabi san ein zwei sehr feine aufnahmen vom table dabei! am coolsten san die manuals bis etwa 2m vorm absprung, dann absprung geile xups landung und gleich nochmal! wahnsinn! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Fuxl: Sonntag, 2.10. Marburg? Glo schläft bei uns... würd sich also anbieten, wenn du mitkommst...! könnt ma machen! mal schaun was die finanzen sagen! Zitieren
Joga Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Samstag geht ziemlich sicher bei mir net... Aber Marburg is von uns ja wirklich ein Katzensprung... Könnt ma ja mit einem Auto auch fahren... Für das Stückerl könnten wir auch zu viert in meinem fahren... Und net motzen: Wir sind nach Kroatien (6h) auch zu viert gefahren... und die zwei Mädls hinten haben a net gjammert! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Des jammern hät eh nyx gnutzt oder hättest du dich im eigenen Auto zruck gsetzt? Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 solang ich vorne sitz, werd ich auch nicht jammern! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 gibt doch ein video! zwar sehr wenig material da aber es is dank ich ganz akzeptabel geworden! Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 da: edit: wieder weg edit edit: wieder da: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0204&type=WORLD&id=52294 editeditedit: statt dem wetterbericht geb ich doch den richtigen link auch weider her! *gg* sorry! verklickt! http://www.iinvaders.net/User/Fuxl/bb/videos/leogang9-11sept05.wmv Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 keinerlei aktivität hier! ich bin ungeduldig! anschienend so schlecht das sich niemand was schreiben traut!?!?!?? hmm...dann nehm ichs lieber wieder raus bevors peinlich wird! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Also ich finds super! Habs mir natürlich sofort angeschaut ghabt...! Nur ohne Ton - drum weiß i a net, was Luki im Nachspann so lang erzählt! *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 wenigstens einer! *gG* soll ichs mit untertitel machen? *gg* mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 ich wills auch sehen! :s: wird schon net so schlimm sein *g* Zitieren
corax Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 also mir taugts! die kamera ist echt cool! Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 bin von der anfangsequenz voll begeistert! is in voller auflösung wirklich komplett scharf das standbild! hätt ich nicht gedacht. die alte kamera hätt da nimma mitgespielt. die sequenz wo er in ET macht gehörat noch a bissal aufgehellt! mal schaun ob ich das die wochenoch pack! mfg Fuxl Zitieren
zec Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Feines Video . Und vor allem toll gestylte Sprünge . Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Flo sein Sprung schaut voll geil aus...der eine auf der Wiese. Vor dem Tunnel...hoff ihr wissts wo...schaut voll lässig aus. Auch sonst sehr feines Video. Zitieren
Joga Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Was is ein ET? Ich finds lustig, wies die Eva hinprackt... Wenigstens lacht sie dann no froh und munter... Zitieren
corax Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 in der luft einfach so tun als würdest vertriden, dann siehts aus wie ein et! aufm video lachts ja noch, aber dann ist sie zum abreagieren zu den kleinen kickern/drops gefahren. hat glaub ich geholfen.. Zitieren
Joga Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 ET kenn ich schon... Mei, is scho a Zeitl her, dass i den Film das letzte Mal gesehen hab... Hm... und wie tut man so in der Luft vertriden? Wie schaut das aus...!? Kanns am Video net erkennen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 einfach mitn arsch weit hintern sattel gehen und hände durchstrecken.. is die aufnahme vom großen table seitlich. wo schon recht finster is! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Hab das Video auch grad runtergeladen! Ist echt fein geworden, Gratulation! Und dieser eine Sprung schaut echt extremst fein aus! Verdammt, ich muss nach Legoland! ps: für mich wird ein ET immer das sein, wenn man in der Luft weitertritt! (so wie halt im Film) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 http://images.amazon.com/images/P/B0000696ID.01.LZZZZZZZ.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.