Zum Inhalt springen

Hochschwab ... aber zu Fuß ... ´22./23. Oktober

Welcher Termin ?  

17 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welcher Termin ?

• 15. u. 16. Oktober
      10
    • 22. u. 23. Oktober
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin mit der Teilnehmerlsite ned vertraut.....

Kommt da Roman mit?

Kommt die Isa mit?

Was is mit dem Herrn:

jep, bin auch dabei!

und wär der herr nowin vielleicht so nett mich mitzunehmen. hab kein auto.

:confused:

Geschrieben
na komm du schweindal - raus damit ! :D

geh, du kennst den gar nicht? ist eh scho alt [und hier sicher schon x-mal gepostet worden]

sagt die 1. blondine: ich krieg von neuen schuhen immer blasen.

sagt die 2. blondine: bei mir isses umgekehrt

Geschrieben
geh, du kennst den gar nicht? ist eh scho alt [und hier sicher schon x-mal gepostet worden]

:D der gfoid ma oba guad :rofl: - no nie ghört, höre selten witze - und wenn sind es nur irgendwelche traumvorstellungen meiner kunden :D

Geschrieben
@witti - merci !

ich hoffe der herr reiseleiter legt schön langsam seine verkühlung ab !!

:wink: scotty

Leider nein, bin no immer heiser und so richtig wohl fühle ich mich noch immer nicht .... aber der witti hat recht Treffpunkt ist um 10 Uhr beim Bodenbauer und um 10:15 Uhr ist Abmarsch

Geschrieben

nach der Frage bzw. weil der Anfahrtstag näher rückt:

Fahrgemeinschaften könntma auch noch bilden ... weil alleine will ich nicht unbedingt hinfahren ... oder irgendjemand nimmt mich mit :confused:

ich würde eine ab Ma. Enzersdorf (Süden von Wien, Nähe A2) benötigen; (Fahrtkostenteilung ist selbstverständlich.)

Geschrieben

Ich würde ja gern ein paar leute bei mir im Auto mitnehmen....

Problem: ich kann frühestens Freitag morgen entscheiden ob ich überhuapt mitkommen kann - hab Montag einen wichtigen Termin und bin trotz 12h Schichten die ganze Woche nicht sicher ob ichs hinbekomme oder ob ich Samstag/Sonntag arbeiten muss....

lg

werner

Geschrieben

hallo leute !

folgender anruf hat mich soeben erreicht.

das schiestlhaus (also die pächter) haben angerufen.

wenn es nicht innerhalb der nächsten 2 tage regnet ergibt sich folgende situation

das wasser ist knapp, also kochen würde grad noch gehen, aber wer glaubt sich dort oben duschen zu können den muß ich enttäuschen auch geschirr abwaschen wird eher nicht möglich sein, es wird vorgeschlagen das sich jeder eine Trinkflasche mit wasser nimmt so das zumindest eine mindesthygiene möglich ist

es wäre auch toll wenn sich jeder eigenes besteck mitnehmen könnte, papierteller und becher sollten wir auch mitnehmen

klingt ziemlich arg, aber ist im prinzip die gleiche situation wie am schneeberg, es kommt einfach in ermangelung an regen zu diesen engpässen

Geschrieben
.........., es wird vorgeschlagen das sich jeder eine Trinkflasche mit wasser nimmt so das zumindest eine mindesthygiene möglich ist

es wäre auch toll wenn sich jeder eigenes besteck mitnehmen könnte, papierteller und becher sollten wir auch mitnehmen

klingt ziemlich arg, aber ist im prinzip die gleiche situation wie am schneeberg, es kommt einfach in ermangelung an regen zu diesen engpässen

auf etlichen Hütten gibt es überhaupt nur "Katzenwäsche".

...und was sollten wir noch mitnehmen. Ich lese da mit "Kochen geht gerade noch", müssen wir unser Essen (inkl. Frühstück) komplett mitnehmen?

/Ein ziemlich unwissender

Bernd67

Geschrieben

Das das Duschen ausfällt in der Früh ist mir ziemlich wurscht, nehm ich halt mehr Pitralon mit :D :D - und das Bier trinke ich eh aus der Flasche, da brauch ich keinen Becher :D

Bzgl. Mitfahrgelegenheit: ich könnte den Bernd67 und den Scotty aufgabeln ... Maria Enzersdorf wird um 8:15 angefahren (bitte Treffpunkt durchgeben !!!) und dann ca. 20 Minuten später Bad Fischau mitn Scotty ... sollte sich lässig ausgehen :cool:

Geschrieben
auf etlichen Hütten gibt es überhaupt nur "Katzenwäsche".

...und was sollten wir noch mitnehmen. Ich lese da mit "Kochen geht gerade noch", müssen wir unser Essen (inkl. Frühstück) komplett mitnehmen?

/Ein ziemlich unwissender

Bernd67

kläre das heute früh ab !

@NoWin - aja, danke wurde bereits zu einer Mitfahrgelegenheit eingeladen !

Geschrieben
hallo leute !

folgender anruf hat mich soeben erreicht.

das schiestlhaus (also die pächter) haben angerufen.

wenn es nicht innerhalb der nächsten 2 tage regnet ergibt sich folgende situation

das wasser ist knapp, also kochen würde grad noch gehen, aber wer glaubt sich dort oben duschen zu können den muß ich enttäuschen auch geschirr abwaschen wird eher nicht möglich sein, es wird vorgeschlagen das sich jeder eine Trinkflasche mit wasser nimmt so das zumindest eine mindesthygiene möglich ist

nehmt's alle eine flasche mineralwasser mehr mit, ich mag auf mein bad im whirlepool nicht verzichten :D

Geschrieben
nehmt's alle eine flasche mineralwasser mehr mit, ich mag auf mein bad im whirlepool nicht verzichten :D

dann dürfen wir die strohlhalme auch nicht vergessen fürs blubber-bad - oida sonst gehts da eh guad :D

Geschrieben

aufgabeln ... Maria Enzersdorf wird um 8:15 angefahren (bitte Treffpunkt durchgeben !!!) und dann ca. 20 Minuten später Bad Fischau mitn Scotty ...

-> siehe PM!

in 20 Min in Bad Fischau bin ich mir nicht so sicher, ich kann auch eine Viertelstunde früher warten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...