Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

les ich hier richtig?

hat das bikestore imperium sogar ein subforum im bb! :cool:

feine sache! ich glaub ich bin bei zu vielen vereinen. downhill.at bikestore.cc und iinvaders.net. :D

sind jetzt die rc-bikerei leute clubkollegen oder wie is das jetzt? :wink:

mfg

Fuxl

Geschrieben

Aufgrund der ehrenhaften Auftritte vor allem der DH-Fraktion des

Team Bikestore.cc ist ein Subforum nur legitim :D

Zur Erläuterung:

RC Bikerei.at: Crosscountry Verein mit Tourenausrichtung

Team Bikestore.cc: Wid in Kürze zu der DH-Fraktion ein schlagkräftiges CC-Rennteam bekommen

Gemeinsame Ausfahrten, Veranstaltungen sowieso klar!

Es gibt ja CC-Piloten jetzt schon im Team Bikestore, genauso wie vereinzelt einige DH- Liebäugler im RC Bikerei.at.

Somit passt das ja gut zusammen!

Geschrieben
Wir werden die Weltherrschaft an uns reißen!!

@ Fuxl: Am WE wird in Afritz gerockt!

Gibts das RSP-team nächstes Jahr eigentlich noch?

am we kannst afritz bestenfalls schlamm-catchen! aber nur schwer rocken! *gG*

Geschrieben

die puppe lest hier teilweise mit.... :wink: hallo mein schatz! er hat das sicher nicht abwertend gemeint :wink: .....

nö! schlechtwetter mag weder sie noch ich! ;) bei regen gehma in die shopping city süd schuhe gwand oder handtaschen kaufen! :D

Geschrieben
Des kannst sowieso.

Seit Ihr beiden in Afritz?

Joga, Du müßtest noch den Team Pavilion zuhause haben.

Nicht nur müsste, sondern ich habe ihn nach daheim!!

Ich will ihn dir seit ca. 4 Wochen vorbeibringen :( :f: :wink:

Ich versuch den Fuxl zu überreden!!

Er ist die Schwachstelle...

Geschrieben

Wurscht!

Komm!

Fahr mit nach Afritz!

Wenn ma zsammenfahren, sparen wir uns die Hälfte an Sprit!

Nachdems eh schiach ist, fährt Glo eh net mit! *g*

Und dann stellen wir den Pickie mitm Hintern untern Pavillon und pennen dann dort...

Geschrieben

schönling! ich bin nimma da jüngste! weist eh mitn kreuz und den knien bin ich schon ziemlich bedient. also ohne gscheite matratze geht da mal gar nix. und wenn dann durch das pavilion der wind durchpfeift und mir den regen ins gesichtpeitscht mag ich das gar nicht. da is standheizung und ein festes dach das minimum an komfort denn ich benötige.

dann am samstag schon das komplette gwand nass wie ein schwammerl, und in das selbe muss man sich dann am sonntag morgen bei etwa 7 grad aussentemperatur reinzwicken. wo einem doch eh von da nacht noch so kalt is weil sich da schlafsack mit luftfeuchtigkeit angesaugt hat und jetzt eh schon mehr ein unterwasserbett is als wie gemütliche schlafstätte.

und das alles nur weil man dann bei 2 abfahrten zirka 53mal mit da fresse im gatsch pickt bzw den schönen neuen lack an diversen wurzeln oder rumstehenden bäumen liegen lässt. sich bei den stürzen fünfmal das handgelnk verstaucht dreimal das becken prellt 2 bänder zerrt und sich vieleicht noch den einen oder andern bruch einhandelt.

mfg

Fuxl

Geschrieben

Hallo Freunde!

Na das war ja a mächtige Überraschung heute wie ich das Forum aufgemacht habe. :confused: Trotzdem möchte ich gerne mal die Downhillfraktion recht herzlich begrüßen in unserem gemeinsamen Forum. Wer auch immer ihr seids? Da ich in der Downhillszene ned wirklich bewandert bin, und es bei meinen Downhillkünsten es auch nicht ändern werde, kenne ich ned wirklich einen von euch. Ich glaub euch wird es nicht anders gehen :D

Nah gut mal sehen was sich aus dieser Kooperation machen lässt :toll:

Geschrieben

hui, ein forum das unseren verein im titel trägt?

nahezu unglaublich!!

herzlichern gruß von meiner seite an die bikerei fraktion :wink:

@ joga, fuxl, mr radical.....

gratulation, kein anderer schafft es in so kurzer zeit aus einem thread ein

BBlauderstübchen thread zu machen :devil:

Geschrieben
schönling! ich bin nimma da jüngste! weist eh mitn kreuz und den knien bin ich schon ziemlich bedient. also ohne gscheite matratze geht da mal gar nix. und wenn dann durch das pavilion der wind durchpfeift und mir den regen ins gesichtpeitscht mag ich das gar nicht. da is standheizung und ein festes dach das minimum an komfort denn ich benötige.

dann am samstag schon das komplette gwand nass wie ein schwammerl, und in das selbe muss man sich dann am sonntag morgen bei etwa 7 grad aussentemperatur reinzwicken. wo einem doch eh von da nacht noch so kalt is weil sich da schlafsack mit luftfeuchtigkeit angesaugt hat und jetzt eh schon mehr ein unterwasserbett is als wie gemütliche schlafstätte.

und das alles nur weil man dann bei 2 abfahrten zirka 53mal mit da fresse im gatsch pickt bzw den schönen neuen lack an diversen wurzeln oder rumstehenden bäumen liegen lässt. sich bei den stürzen fünfmal das handgelnk verstaucht dreimal das becken prellt 2 bänder zerrt und sich vieleicht noch den einen oder andern bruch einhandelt.

mfg

Fuxl

Taugenichts, tut da so Mädchenhaft. Wenn ich das so lese, glaub ich schon fast, daß Du die treibende Kraft bist um in die SCS zu fahren (zwar net Handtaschen kaufen, aber einen Sprung bei Heimkino.at vorbeizuschauen).

Geschrieben

SCS wär eh leiwand. sag ICH ja das ich bei schlecht wetter nicht fahren WILL. wurde aber gerade gestrichen mit der begründung:

"ich weis eh wie ein tag in da scs dann ausschaut! zerst media markt dann conrad. dann essen beim burger king. dann vieleicht kurz zum h&m, dann saturn und dann zum heimkino.at................" *gg* :D

@mafa: bblauderstübchen? ja könnt sein...stimmt! Sorry! könnt ma eigetnlich verschieben.

mfg

Fuxl

Geschrieben

Wetter war zwar net berauschend, da es aber nicht sehr kalt war, nicht unangenehm.

Extrem tiefer Boden und Spurrillen.

War ein sehr gutes WE für uns:

Heimo Bestzeit bei den Masters in der Quali, Halbfinale und dann auch noch im Finale.

Canon 2. in Quali und Halbfinale, im Finale dann 4.

Joga in der Sportklasse Bestzeit im Halbfinale.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...