Zum Inhalt springen

ANNINGER, Husarentempel und CO. (ca 40-50km) am Sonntag, WER IS DABEI ???


Nikolei
 Teilen

Empfohlene Beiträge

danke fürs lob http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/rot.gif

 

@SF: eh scho wissen: als erstes des kleine runderl üben. jetzt ist die beste zeit dafür. machst am besten nach der ergo noch ne kleine ausfahrt

 

@ WRP: eh scho wissen: als erstes die blöden barends runter. braucht keine sau

 

@ ruffl: eh scho wissen: blödmann, das nächste mal schützend unter die ergopower werfen :s:

 

@ BS123: eh scho wissen: das nächste mal mitkommen

 

so, und jetzt zurück zur arbeit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... würd ich mit 20 immer noch in die schule gehen? :D:D:D

 

ja wir wissens doch e alle die lehrer warn schuld das der simon so lang in der schule war!!!.........zu mir sind sie ja auch immer so gemein :rolleyes:

 

cool langsahm wird aus meine rechtschreibung ja was!!! :cool:

 

@max: e schon wissn die runde wird jetzt gfahrn bis zum umfallen ab jetzt gibts kein bb herumhängen mehr sonst reiß ich nextes jahr ka leibal am downhill :rolleyes: aber wenn jetzt "nexte woche" der crosser kommt dann schau ich mal das ich mit dem zurecht komm :qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, soweit, bin ich eh auch, also eigentlich ein trail-bike, nur ich hab stimmen gehört die meinen, das ein enduro spez für mich nicht das gelbe vom ei ist, deswegen meine frage welches...

hab das ghost auch nie in betracht gezogen, bis ichs probiert habe, und nächste woche kommt schon das frameset...

es fährt sich sehr ausgewogen und da es eher lange baut, kommst ev. mit an 44er rahmen aus (gibts grad beim bikestore.cc im angebot...)

damit kannst dir sicher ein nettes trailbike basteln, um 2400€ kein problem :devil:

und spezi enduro(ok ich kenn nur das 2003er genauer, vielleicht jetzt nimma) hat find ich ein ur niedriges tretlager, was beim trail ev. im weg ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...