Zum Inhalt springen

ANNINGER, Husarentempel und CO. (ca 40-50km) am Sonntag, WER IS DABEI ???


Nikolei
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na und, wie wars?? Gabs Verletzte :D

frag das den herrn radarwinker, wenn er ausm krankenhaus zurück ist, ob nur die handkante wie bei mir gebrochen is, oder auch die rippen, elle und handgelenk :D:rolleyes:

 

oder den waffenradlposer, der sich mitten auf der schotterstraße ausbreitet (und ich mim Kona übers rad fahre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wars SUPER!

 

Wünsche dem "radarwinker" das die Schmerzen bald milder werden und doch nicht so viele Knochen wie vermutet lediert sind :f:

 

Kopf hoch, wird schon wieder :toll:

 

Das Zweite Hoppala ist ja zum Glück glimpflich ausgegangen :)

 

Ansonsten eine schnelle, mit fahrtechnischen Herausforderungen gespickte Runde.

 

Mehr wäre heute nichtmehr gegangen, meine Beine sind ziemlich schwer, aber die Trails haben echt Spaß gemacht auch wenn mir ab und zu der Mut und das Können gefehlt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war a super rund mit nette leute

ja 2 hopalas warn auch dabei aber naja sind ja e immer die gleichen da radarwinker der die grenzen ned kennt :p und mein bruder herz naja e schon wissen 2 lausbuben halt!!! :D

 

naja wir hätten ja sogar was km mäsig weiter bracht wenn da max nicht eine "ich muss pinkeln" attacke vorgeteuscht hätte obwohl er nyx drunken hat gibs doch zu das angepeckt warst :D na kleines scherzal !!!!!

naja was war sonst noch so los hmmmm........bin mal wieder draufkommen das mein fahrtechnik zum schei*n is :f: .......... alles in allen wars ganz nett....nur ich hab noch viiiiel zum lernen vorallem am downhill!! :k:

 

und dem niki wünsch ich gute besserung!!!! halt die ohren steif das wird wieder :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle

sehr geile ausfahrt

@ max

geile fahrtechnik :toll::toll:

@ niki

gute besserung

 

und ich wollt nur betonen ich hasse ab jetzt barends, das sind böse teufelswerke, mit denen man leicht hängen bleibt, aber war eh ned schlim, grad amal ein kleiner schürfer,

 

ansonsten sehr cooole ausfahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...