gerhardplsurf Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 zuerst waren sie erstaunt dass man dort runterfahren kann. wo war denn das? das würde mich interessieren. kannst es ja per PN schreiben. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Mein Posting mit dem Vorschlag eines eigenen Forums hat sich v.a. auf die Bergfahrten in NÖ und der Stmk. bezogen - somit auf Ausfahrten, die hier sowieso NICHT ausgeschrieben werden (Ausnahme war der Anninger Thread). für interessante ausfahrten bin ich immer zu haben. also nur für die richtigen Insider? Zitieren
OLLi Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Halte es nicht für übertrieben ein eigenes Forum zu gründen. Finde es wesentlich angenehmer in einem Forum frei schreiben und sich organisieren zu können als die derzeitige Lösung über private Nachrichten und das Handy. "Das bikeboard" wird keinen Unterschied merken, wie schon erwähnt werden diese Touren eh nur mehr per PM und Telefon festgelegt. Geht nicht darum andere auszusperren und einen "pseudoelitären" Kreis zu bilden. Es geht darum, dass die Leute, die sich ohnehin persönlich kennen, die einen gemeinsamen Nenner haben und verstehen wieso das (auch abseits von Tirol) Sinn macht, die Möglichkeit haben frei zu posten und frei Touren auszuschreiben. Es geht auch darum nicht zu viel Aufsehen zu erregen, nicht öffentlich zu dokumentieren, dass es soetwas im immer größer werdenden Rahmen gibt. Des weiteren um andere davor zu bewahren sich in einem Gelände zu bewegen, wo sie von einem Sturz zu nächsten fahren würden. Mag vielleicht arrogant klingen, daher entschärfe ich das - würde ich die anspruchsvollen Sachen mitfahren, dann hieße es für mich Bike bergauf tragen und ebenso wieder bergab tragen, folglich würde ich bergab alle aufhalten und keiner hätte ein gutes Gefühl dabei. Schließlich fühlen sich die Organisatoren verantwortlich, umsomehr, wenn jemand etwas passiert, der fahrtechnisch nicht so sicher unterwegs ist. Die Leute, die sowas fahren finden sich schon im Laufe der Zeit auf den div. Strecken. Durch den Anninger thread sind mMn. aber auch viele erst dazu verleitet worden derartiges zu fahren und sich bikemäßig entsprechend auszurüsten. Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. November 2006 Autor Geschrieben 16. November 2006 pf, und ICH bin schuld daran :devil: :devil: Zitieren
OLLi Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Aja, jetzt seh ich's erst :devil:. Nach der Erkenntnis stehen Dir sicher einige schlaflose Nächte bevor , was da jetzt auf Deinen Schultern lastet ... . Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Die Leute, die sowas fahren finden sich schon im Laufe der Zeit auf den div. Strecken. . komisch, wenn ich nachmittags unterwegs war, abseits der anningerstr traf ich nie wen? Zitieren
chris K. Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 wen ich immer fahre sehe ich auch immer nur 1-2 biker und sonst nur ua viele wandera:( es soll entlich der schnee kommen da sind sicher nur biker und keine wandera oben Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. November 2006 Autor Geschrieben 16. November 2006 ich glaub, da wo manche von uns fahren gibts weder wanderer, noch (viele) biker. aber ist ja gut so Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 wen ich immer fahre sehe ich auch immer nur 1-2 biker jaja die forststrassenflitzer, einige schanzen hab i eh schon gesehen bei meinen streifzügen und warum räumt niemand die baumbarrikaden weg die die wanderer oder sonst wer in bauchhöhe kunstvoll aufstellt ? Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Ich finde das ist schon ein bisschen übertrieben ein eigenes forum für 20 Leute zu machen das die anderen ned wissen wan ma touren machen und welche strecken wir genau nehmen ich würde das trotzdem da bekannt geben und wen man mehr wissen will soll er eine privatnachricht an irgent einen schicken der mitfahrt:D oder die strecken werden erst dan geplant wen man beim treffpunkt ist das macht die fahrt gleich viel spanender weil man nicht weis was kommt:p muss man hald sagen ob ein hardtail auch reicht oder obst zu extrem is also ein fully günstig wer;) Allein der Post ist Grund genug für ein eigenes Forum... Zitieren
OLLi Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Glaube das Optimum gefunden zu haben - alles weitere dann im Übergangsforum vom Max im 2. Thread. Zitieren
AlphaSL Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Glaube das Optimum gefunden zu haben - alles weitere dann im Übergangsforum vom Max im 2. Thread. http://img85.imageshack.us/img85/8003/forumskinsw7.th.gif Wer das Vorschauthumb von unserer zukünftigen Spielwiese nicht sieht, der clicke hier - AGB's usw. müssen noch studiert werden. Aha, ist jetzt also ein Fußballforum draus geworden, wie? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Glaube das Optimum gefunden zu haben Gemeinsam mit einem Rapidforum ? Ich will ein Miami Heat oder LA Lakers Forum . mfg wo Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Glaube das Optimum gefunden zu haben - alles weitere dann im Übergangsforum vom Max im 2. Thread. http://img85.imageshack.us/img85/8003/forumskinsw7.th.gif Wer das Vorschauthumb von unserer zukünftigen Spielwiese nicht sieht, der clicke hier - AGB's usw. müssen noch studiert werden. schaut gut aus, sowas hätte ich mir auch vorgestellt. Zitieren
OLLi Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Bitte in's max'sche Forum einloggen und mein posting lesen - brauche ein paar Vorschläge bezügl. der Kategorien/Themen. Bevor ich das Forum für eröffnet erkläre, will ich, dass alles 'steht'. Eingriffe/Änderungen während dem Betrieb können in's Aug gehen. Zitieren
chris K. Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Ich hab da ne Frage geht dieses Forum über ein Passwort:confused: oder geht das irgentwie anders das nur bestimmte Leute reindürfen:confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.