Zum Inhalt springen

neichs Trainigsgschichterl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

quote:

ein biker wurde von einer sich zufällig öffnenden beifahrertür in den wald hinuntergeschleudert, der hat aber dann ein zivilrechtliches verfahren eingeleitet, zwar selbst auch strafe gezahlt, weil man ja dort eigentlich nicht biken darf, aber aus der differenz der beiden strafen schaute noch immer ein neues bike raus....

unquote:

aber da kann man sich auch verdammt wehtun und wenn ich im Rollstuhl hock dann brauch ich kein neues bike mehr

:mad:

Da Alpinfredi hat schon recht, bei uns im tiefen Westen sind die Leute durch den Tourismus bikern gegenüber positiver eingestellt. Ich treffe eigentlich fast nie Gunslinger in Grün und wann dann sind sie eigentlich ok. Ich hoffe das bleibt auch so.

Bei euren Gschichtln geht es mir ganz kalt über den Rücken!

Geschrieben

WICHTIG !!!

@Wehmax:

NIEMALS dem Auto eine geben!!!!

Das ist Sachbeschädigung, da kommts extrem dran.

Wenn überhaupt, dann dem Typen eine reinhauen, Körperverletzung ist ein Lärcherl im Vergleich zu Sachenrecht, und ohne Zeugen kommts da vielleicht nicht amal zu Problemen für Dich.

Geschrieben

@yellow

der kann dann einen biker mit 2 reifen und einem helm am kopf verklagen....

na, hast schon recht...i würd nur ihn treten....der hats nämlich verdient...

und wenn das so ist, is es fast besser man haut dem jäger 2x eine rein und dafür das dem auto nicht ;))))

bei uns regelt man die dinge so...mitgabel in den rücken rammen hat immer geholfen *gg*

Geschrieben

aslo ich kenne das auch zur genüge und hab aber glaub ich da auch mal was ganz interessantes erlebt!:

also man neme zwei mtbler und einen bauern der zufällig am anfang seines weges mit dem tuck tuck stand!wir sind das das erste mal gefahren(zitat:"aaah schau dir des geile wegerl durt an!! der reinste singeltrail!wie is der bauer nur mit seinem traktor do aufakumma???)und fragen den bauern natürlich weis hier mit dem fahren ausschaut!!! der lallt in netter weiße "na burschen ka problem!! nocha kum.... kumman nu zwa tirl....... na gatter man i holt!! passts auf und mochtsas daun nu zua!!!" später haben wir uns noch gedacht"mei is der zua"

eigentlich ganz toll!!!

2 tage später war ich allein auf den selben weg unterweg!! ich fahr runter, traktor vor mir!! die frau des bauern(anscheinend)lässt mich vorbeifahren und grüßt mich noch nett!! hatt alles gepasst! wieder runter nd wieder traktor vor mir, diesaml mit anhänger=> ich konnt nicht vorbei und bin weitergezuckelt!!also ich dann vorbei konnte(der bauer is zur seite gefahren und stehngeblieben) konnte ich mir aber so ein schimpfwortfeuer anhöhren, sowas hab ich selten erlebt!!!!und seit dem herrscht zuminderst für mich und meinem freund dort bikeverbot!!!

a schener schaß!!!!

aber ich denk auch das die ganzen flachlandbauern/jäger/......, ein bischen komisch sind!!! von jägern die vom berg kommen haben wir noch nie beschwerden gehört!!dennen sind wir unabsichtlich mitten durchs jagdgebiet gefahren und die haben uns dann noch tipps gegeben wo wir am besten weiterfahren!!!!

also bitte nicht verallgemeinern!!!

mfg botschn

Geschrieben

...jaga sind aber in den eszterhazy'schen forstgebieten im bgld. zhaus!

das alles aufzuzählen würd den rahmen sprengen.

einer der mich einmal mit seinem stinkerten jeep-kübel aufhalten wollte und gemeint hat ich verscheuch das wild, war echt so deppert und hats nicht kapiert, dass er den luckerten auspuff hat und i ned amal gnua luft zum redn!

alles freundliche argumentieren hat nix gnutzt. der is immer wilder geworden. und wie ich dann lachen hab müssen, weil der ummadumghupft is vor zorn wie's rumpelstilzchen wollt er mir dann a paar reinhaun.

da war aber dann schlagartig schluss mit lustig!

das war das erste mal dass ich gegenüber einem jäger handgreiflich wurde. an schnalzer hats gmacht und er is mir schon zwischen die füss herumkugelt. und derweil er da mit sich selber beschäftigt war, hab ich den zündschlüssel von der kraxn abgezogen und in einen weiten bogen in den wald gschmissen.

dann bin i halt wieder gefahren. mei masen war aber dass der dodel ka hundsviech mit ghabt hat und sowohl er als auch die leut aus der näheren ortschaft mi ned kennen. trotzdem hätt i irrsinnig gern gwusst wie lang nachher 's der jaga no beim pinkeln gspürt hat und wie er die kraxn ausn wald kriegt hat!

trotz all dem ärger ...sowas tät i ka zweits mal mehr machen. afoch ohaun is besser, sie dawischn an eh ned und des ärgerts no viel mehr!

Geschrieben

in hitec und mir hams am homesingletrail nagelbretter mit 150ga nägl eingrobn. 2 mol glick ghobt; ka bankl grissn. aber wenn i denn eingräber der nägel dawisch, werd i a wieder zum klanen buam und steck eam de brettln unter de autoreifn.

vorne hab i 7 löcher im schlauch ghabt hinten 15zane. schen wor is hamtrogn............

Geschrieben
leider doch.......mir hams sogar bei de schandis anzagt........hat nix gholfn...........ein nagelbrett hamma liegen lossn, des liegt heit no am wegerl, kannsts anschaun kommen...........nur jetzt siecht mas leicht, weil das zur tarnung angebrachte gras scho lang welk worden is............:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...