Zum Inhalt springen

und den nächsten hats erwischt.....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

rahmen: GED, 15.5

gabel: Pike 2006 dualAir, U-turn

schaltung+hebel: X.9 - trigger

bremsen: juicy carbon, 160mm

lenker, stuetze, kurbel: bontrager big earl

vorbau: king earl

sattel: big earl

pedale: crankbros5050XX

züge: gore

die bilder ht der joey gemacht soviel ich weiß

DSC06802 (Custom).JPG

Geschrieben

danke roman,

und ich sag euch, das radl macht richtig viel spass. der hinterbau ist noch kürzer, der rahmen noch kompakter wie jener vom switch. die komponenten sind allesamt erste sahne, nur die reifen und die vordere bremsscheibe werd ich tauschen. aber sonst einfach nur ein spass gerät..

wenn i jetzt noch wheelie fahren und a bissl springen könnt, würd ich dem radl gerecht werden. bis dahin wirds halt als alternative zum switch für alpine touren herhalten müssen ;)

Geschrieben
danke roman,

und ich sag euch, das radl macht richtig viel spass. der hinterbau ist noch kürzer, der rahmen noch kompakter wie jener vom switch. die komponenten sind allesamt erste sahne, nur die reifen und die vordere bremsscheibe werd ich tauschen. aber sonst einfach nur ein spass gerät..

wenn i jetzt noch wheelie fahren und a bissl springen könnt, würd ich dem radl gerecht werden. bis dahin wirds halt als alternative zum switch für alpine touren herhalten müssen ;)

ich sags doch!! wer braucht ein Fully! Ein HT is viel geiler!!! Sche is es gworden!!

Geschrieben

aha. naja, weisst eh, ich bevorzug es umgekehrt. gemütlich irgendwo rauftreten, tragen, schieben und dann irgendwie wieder möglichst ungemütlich runter... :)

das marathonen hat mich noch nicht in seinen bann gezogen. und schon gar net mit dem fisher brrr

Geschrieben

jo alex, scheenes gerät. man merkt du beziehst a regelmässiges einkommen jetzt hast die geilsten radln und kommst net genug zum fahren.

ungerecht wurscht wie ma's hat, einfach ungerecht.

;)

ab in den prater mit dir. ich will alex in the airr fotos sehen.

bb.c.

Geschrieben

chris, wie recht du doch hast. aber sobald meine wissenschaftliche arbeit ein ende gefunden hat werde ich wieder etwas mehr die frische luft schnuppern ;)

bis bald vielleicht nächstes wochenende, oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...