Komote Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Geschrieben 5. Juni 2006 rahmen: GED, 15.5 gabel: Pike 2006 dualAir, U-turn schaltung+hebel: X.9 - trigger bremsen: juicy carbon, 160mm lenker, stuetze, kurbel: bontrager big earl vorbau: king earl sattel: big earl pedale: crankbros5050XX züge: gore die bilder ht der joey gemacht soviel ich weiß Zitieren
Der Alex Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 danke roman, und ich sag euch, das radl macht richtig viel spass. der hinterbau ist noch kürzer, der rahmen noch kompakter wie jener vom switch. die komponenten sind allesamt erste sahne, nur die reifen und die vordere bremsscheibe werd ich tauschen. aber sonst einfach nur ein spass gerät.. wenn i jetzt noch wheelie fahren und a bissl springen könnt, würd ich dem radl gerecht werden. bis dahin wirds halt als alternative zum switch für alpine touren herhalten müssen Zitieren
m0le Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 danke roman, und ich sag euch, das radl macht richtig viel spass. der hinterbau ist noch kürzer, der rahmen noch kompakter wie jener vom switch. die komponenten sind allesamt erste sahne, nur die reifen und die vordere bremsscheibe werd ich tauschen. aber sonst einfach nur ein spass gerät.. wenn i jetzt noch wheelie fahren und a bissl springen könnt, würd ich dem radl gerecht werden. bis dahin wirds halt als alternative zum switch für alpine touren herhalten müssen ich sags doch!! wer braucht ein Fully! Ein HT is viel geiler!!! Sche is es gworden!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Feines Teil? Wie viel wiegt es? Zitieren
Der Alex Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 habs no net gewogen aber mit den big betties sollte es glaub ich so auf 14kg kommen Zitieren
LBJ Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 guuuuut, dann sehen wir uns eh in Steyr am Sonntag? Wünsch dir viel Spass damit! Zitieren
Der Alex Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 guuuuut, dann sehen wir uns eh in Steyr am Sonntag? Wünsch dir viel Spass damit! steyr sonntag? hmmm was warat dortn? Zitieren
LBJ Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 steyr sonntag? hmmm was warat dortn? Top SÜX , nüch wü, BÜrkis home on KÜrnbürg ün dü nüh! http://nyx.at/top-six/show_page.php?pid=33 Zitieren
Der Alex Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 aha. naja, weisst eh, ich bevorzug es umgekehrt. gemütlich irgendwo rauftreten, tragen, schieben und dann irgendwie wieder möglichst ungemütlich runter... das marathonen hat mich noch nicht in seinen bann gezogen. und schon gar net mit dem fisher brrr Zitieren
Flex Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 also so ein ahrdtail würd ma irgendwie fürn anninger und so taugen... Zitieren
chrisbe Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 jo alex, scheenes gerät. man merkt du beziehst a regelmässiges einkommen jetzt hast die geilsten radln und kommst net genug zum fahren. ungerecht wurscht wie ma's hat, einfach ungerecht. ab in den prater mit dir. ich will alex in the airr fotos sehen. bb.c. Zitieren
Der Alex Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 chris, wie recht du doch hast. aber sobald meine wissenschaftliche arbeit ein ende gefunden hat werde ich wieder etwas mehr die frische luft schnuppern bis bald vielleicht nächstes wochenende, oder? Zitieren
lizard Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 ja wie was? da alex mit fetten hardtail jetzt? da kann ja das lustige rumturnen auf steinen, stiegen und baumstämmen losgehen ... gruß nach wien! Zitieren
Der Alex Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 so isses. und zum alpinen herumtrailen hat es sich heut auch schon ziemlich bewährt! freu mich auf den schwaben und weitere touren mit dem herrn von horstl! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.