m2 Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Frühstück mit Kaffee, frischem Gebäck und Zeitung is afoch a wahnsinn :jump: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 I sogs glei - da m^2 frühstückt net bei mir!!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 kapseln von zink auf bunten pillen von allerlei vitamin auf einer marinade mit einem hauch magnesia? Hast dir dein Buerlecithin heute schon eingeschenkt?? Zitieren
morty Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 I sogs glei - da m^2 frühstückt net bei mir!!!! warum net? wo is da scotty? fragen über fragen Zitieren
m2 Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 warum net? wo is da scotty? fragen über fragen Ich stell mir gerade die Frage wann ich vom geraden Weg im leben abekommen und im BB gelandet bin Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 wo is da scotty? fragen über fragen i hoff net bei dir Zitieren
morty Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Ich stell mir gerade die Frage wann ich vom geraden Weg im leben abekommen und im BB gelandet bin Registriert seit: Feb 2006 Ort: Newtown City Beiträge: 377 Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Hast dir dein Buerlecithin heute schon eingeschenkt?? samstag is substraltag! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Bei mir heute Frühstück (viergängig): 1 Eisentablette noch eine Eisentablette 1 Messlöffelchen Ascorbinsäure noch ein Messlöffelchen Ascorbinsäure leckerlecker!! Wahhnsinn, diese maßlose Völlerei samstag is substraltag! A Stamperl ? Zitieren
m2 Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Wassermelone 1/4 gestern gekauft und heute schon Geschichte Zitieren
sushi Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 LECKER!!! Meine Termite frisst mir so ein Viertel in 5 Minuten weg. Allerdings ist die grosse Termite nicht viel besser Zitieren
Hartlander Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Wassermelone 1/4 gestern gekauft und heute schon Geschichte Ich hoffe ein Viertel von einer 16 kg Melone, weil ich habe vorher eine 4 kg Melone verputzt! Zitieren
Gast quarz Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 wie schmecktn eigentlich so a fasan? http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Male_and_female_pheasant.jpg seit ih mitm radl foar (im auto merkt ma sowas ja ned) is ma aufgfallen das von denen irre viel rumrennen:D Zitieren
sonnenblume Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Großer Becher Erdbeereis vom Tichy :love: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Letscho, Lasagne, Pasgetti !! - alles Italienische !! Essen is scho super! Zitieren
Adorfer Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Großer Becher Erdbeereis vom Tichy :love: Tichy is pfui. Fahr zum Enrico, is besa. Aja, back to topic. Radischen + Gegürke + Butterbrot + Kräutersalz = :love: (+ vielleicht ´ne Landjäger dazu = 2x:love:) Musz ja nicht immer ein Minutensteak sein. Zitieren
bs99 Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 wie schmecktn eigentlich so a fasan? http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Male_and_female_pheasant.jpg seit ih mitm radl foar (im auto merkt ma sowas ja ned) is ma aufgfallen das von denen irre viel rumrennen:D ausgezeichnet! (wenn man wild auch mag). is aber net ganz leicht zuzubereiten, wird leicht trocken. am besten mit grünem speck ummanteln und in ganslfett ganz langsam braten (entsprechend gewürzt, selbstverständlich). semmelknödel und rotkraut dazu, und an net zu schweren roten achtung: rupfen is a s****ß-hakn, ausserdem muss er abhängen. mahlzeit und prost! Zitieren
mbasti Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 vorspeise: tagliatelle mit basilikum-pesto und garnellen hauptspeise: gebackene zanderfilets mit petersilkartoffeln und gebratenem gemüse nachspeise: frischer (noch warmer) apfelstrudel LECKER!!! Zitieren
prinz_f Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Beim "Bärnwirt" in Petzenkirchen: Schweinemedaillons, die gibts immer unterschiedlich. Jedesmal eine Offenbarung an geschmacklicher Rafinesse. :love: (war 4 x dort, jedesmal auf andere Weise garniert). Dazu ein frisch gezapftes Bier (Zwickl passt gut). Zitieren
christian weber Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 karotten in kombi mit pistazien ,voll der hammer irgendwie kokosnusartig aber halt ka kokosnuss ned http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c041.gif Zitieren
gpearl Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 TABOULÉ - der nudelsalat des 21. jahrhunderts - im sommer könnt ich mich nur davon ernähren! hier das rezept: 500g couscous 1bd petersilie 1bd minze 1 salatgurke 3 tomaten 1 gelber / roter paprika 1 grüner paprika 1/2 bd frühlingszwiebel 2 EL rosinen 3 zitronen 1 EL tomatenmark gutes olivenöl kreuzkümmel gemahlen salz zucker couscous mit 1/2l lauwarmem wasser in einer schüssel quellen lassen und mit gabel durchmischen. minze und petersilie fein hacken. gurke und tomaten entkernen (überschüssige flüssigkeit!) und in kleine würfel schneiden. detto paprika und frühlingszwiebel. alles mit couscous vermischen. rosinen dazu. dressing: zitronensaft mit kreuzkümmel (reichlich!), salz, tomatenmark, zucker (große prise) und olivenöl (reichlich) vermischen und unterrühren. kalt stellen und mind. 1 stunde durchziehen lassen. variationsmöglichkeiten gibts natürlich ohne ende - scharf, mit fleisch, meeresfrüchten - you name it... 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Spaghetti ,Vollkornnudeln mit Sugo, mhhhhhh Zitieren
christian weber Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 vollkorbrot mit paprika aufstrich schinken roten paprika und tomaten drauf ,und als nacktspeise a jokurt mahlzeit http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/e025.gif Zitieren
Rudi.H Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 ...Sommerzeit - Couscous-Zeit... Couscous mit Gemüse + Kräuter (großteils) aus dem eigenen Garten - Paradeiser, Zucchini, Chili, Paprika, Gurken, Zwiebel, Knoblauch, Paradeisermark... dazu a bißl an Fisch obranzkan - lecker ! und jetzt - zum Enzo radeln auf an Eiskaffee ! (und nebenbei guggen, ob aum radlweg a poa bikegirls unterwegs san) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.