TomCool Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Cheffe reiß her die Büdln Die Büdln sind eh vom Cheffe! Was is mit Euch? Sind doch die schönsten Dressen, die man haben kannn!!!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Die Büdln sind eh vom Cheffe! Was is mit Euch? Sind doch die schönsten Dressen, die man haben kannn!!!! hast ja eh recht! Nur was machma mit der Wampn?? Zitieren
gweep Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Wow ... gar nicht Nippelfrei? Ich bin betrübt. Zitieren
propain Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 für dich gibts noch den passenden tanga dazu gweep:D Zitieren
gweep Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Yeah ... *fingerlangsamausdemmundziehtunddamitdienippelstreichelt* ... is ja so geil! Ahaaa Ahaaa Ahaaaaaa! Zitieren
Zacki Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Wos wird des do, a Schwuchtlmassenoutings-Fred? *ismirschlecht* Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Wos wird des do, a Schwuchtlmassenoutings-Fred? *ismirschlecht* wie kommst du darauf? http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h055.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 ´S wird so warm hier...... http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/n025.gif Zitieren
gweep Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Hehe .... Der nächste Nightride wird ein Naked-Night-Ride bei den Schwuchteln in der Lobau in Rose Netzleibchen only :l: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Hehe .... Der nächste Nightride wird ein Naked-Night-Ride bei den Schwuchteln in der Lobau in Rose Netzleibchen only :l: Bei solchen Ankündigungen wär ich vorsichtig.... Cheffe hört mit und nimmt dich beim Wort :devil: und frag mal den TomCool wie das mit dem Schnitt von 45km7h war........ Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Hehe .... Der nächste Nightride wird ein Naked-Night-Ride bei den Schwuchteln in der Lobau in Rose Netzleibchen only :l: Ich möchte ja nicht persönlich werden, aber deine Postings werden zunehmend depperter, aber vielleicht bin ich einfach zu schlecht drauf, um zu verstehen, wo die Lustigkeit liegt. Zitieren
NoBless Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Ich möchte ja nicht persönlich werden, aber deine Postings werden zunehmend depperter, aber vielleicht bin ich einfach zu schlecht drauf, um zu verstehen, wo die Lustigkeit liegt. ganz deiner Meinung Der nächste Nightride wird ein Naked-Night-Ride bei den Schwuchteln in der Lobau in Rose Netzleibchen only was ist an der Aussage lustig? ist nur zum :k: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 wia schauts aus? Solltest vielleicht schnell die Bilder vom neuen Design rausrücken bevor die Meute sich gegenseitig zerfleischt oder ins rosa Mileu abdriftet :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 wia schauts aus? Solltest vielleicht schnell die Bilder vom neuen Design rausrücken bevor die Meute sich gegenseitig zerfleischt oder ins rosa Mileu abdriftet :devil: Jetzt sag bloß, du gehörst zu denen, die auf den Bildern nichts sehen? Zitieren
gweep Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Ich möchte ja nicht persönlich werden, aber deine Postings werden zunehmend depperter, aber vielleicht bin ich einfach zu schlecht drauf, um zu verstehen, wo die Lustigkeit liegt. Du hast recht, ich wollte dir nicht zu nahe treten un werde mir zukünftig solche Statements sparen. LG, Alex Zitieren
NoWin Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Du hast recht, ich wollte dir nicht zu nahe treten un werde mir zukünftig solche Statements sparen. LG, Alex Hearst, beim NoGhost brauchst net in Hintern kräuln, es reicht beim NoPain und bei mir :rofl: ... es warat wegen der Arschkriecher-Wertung Zitieren
gweep Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Nana, der NoGhost ist auch keiner der nur Sinnvolles postet, da war auch schon genug matsch dabei aber ich lass mich oftmals zu leicht in die "Poster-Sucht" reißen und Poste auf scheiss, dann selbst zu viel scheiss. Das der NoGhost also keiner von den Harmlosen ist und das er sich gerne mal aufpuddelt ist mir nichts neues Aber ich Poste mittlerweile zu jedem scheiß etwas. Und zu guter letzt, irgendwo war mir klar das unter ca. 400 Chaoten mind. ein Rosanetzleibchenträger ist, das es dann gerade der NoGhost ist konnte ich ja nicht ahnen Zitieren
Zacki Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 irgendwo war mir klar das unter ca. 400 Chaoten mind. ein Rosanetzleibchenträger ist, das es dann gerade der NoGhost ist konnte ich ja nicht ahnen Bistdudebbat, da bin i g´spannt wie a Gummiringerl, was da retour kommt..... :devil: Zitieren
Lexus Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Gibt'S scho Wetten auf NoGhost oder gweeb ich setze auf gweeb Zitieren
hermes Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Bistdudebbat, da bin i g´spannt wie a Gummiringerl, was da retour kommt..... :devil: die beiden treffen sich, gehen auf ein bier, oder mehr. sie werden freunde, tauschen ihre netzleiberl aus und verbringen viel zeit gemeinsam. irgendwann ist auf einmal ein kleiner NoGweep da .... ok, jetzt schreib ich schas. Zitieren
Zacki Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Gibt'S scho Wetten auf NoGhost oder gweeb ich setze auf gweeb Schön und gut, der NoGhost schaut harmlos aus, das genau ist aber sein Trick, er is a echte Sau im Nahkampf.... Ich setz auf NoGhost, eh kloa s wird wirkli imma blöder, liegt´s am Wetter oda is Vollmond?? Zitieren
gweep Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Ah geh ... die Wahrheit ist, ich hab nix gegen Homosexuelle, solange sie mich nicht anbaggern. Zitieren
mexximum Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 möchte ja jetzt hier nicht als oberlehrer klingen aber kann man wieder ontopic werden - danke Zitieren
Lexus Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 möchte ja jetzt hier nicht als oberlehrer klingen aber kann man wieder ontopic werden - danke und schon passiert Zitieren
TomCool Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 möchte ja jetzt hier nicht als oberlehrer klingen aber kann man wieder ontopic werden - danke Die Burschen wollen doch nur davon ablenken, dass sie wahrscheinlich auf den Bildern NYX SEHEN!!!!:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.