Zum Inhalt springen

Teamdressen NEUE Bestellung(für 2006) wann?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Büdln sind eh vom Cheffe!

Was is mit Euch? Sind doch die schönsten Dressen, die man haben kannn!!!!

hast ja eh recht!

Nur was machma mit der Wampn?? :D

man.jpg

Geschrieben
Wos wird des do, a Schwuchtlmassenoutings-Fred? :p:D:D *ismirschlecht*

wie kommst du darauf? http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h055.gif

Geschrieben
Hehe ....

Der nächste Nightride wird ein Naked-Night-Ride bei den Schwuchteln in der Lobau in Rose Netzleibchen only :D :l:

Bei solchen Ankündigungen wär ich vorsichtig....

Cheffe hört mit und nimmt dich beim Wort :devil:

und frag mal den TomCool wie das mit dem Schnitt von 45km7h war........ :D

Geschrieben
Hehe ....

Der nächste Nightride wird ein Naked-Night-Ride bei den Schwuchteln in der Lobau in Rose Netzleibchen only :D :l:

Ich möchte ja nicht persönlich werden, aber deine Postings werden zunehmend depperter, aber vielleicht bin ich einfach zu schlecht drauf, um zu verstehen, wo die Lustigkeit liegt.

Geschrieben
Ich möchte ja nicht persönlich werden, aber deine Postings werden zunehmend depperter, aber vielleicht bin ich einfach zu schlecht drauf, um zu verstehen, wo die Lustigkeit liegt.

ganz deiner Meinung

Der nächste Nightride wird ein Naked-Night-Ride bei den Schwuchteln in der Lobau in Rose Netzleibchen only

was ist an der Aussage lustig?

ist nur zum :k:

Geschrieben

wia schauts aus?

Solltest vielleicht schnell die Bilder vom neuen Design rausrücken bevor

die Meute sich gegenseitig zerfleischt oder ins rosa Mileu abdriftet :D :devil:

Geschrieben
wia schauts aus?

Solltest vielleicht schnell die Bilder vom neuen Design rausrücken bevor

die Meute sich gegenseitig zerfleischt oder ins rosa Mileu abdriftet :D :devil:

Jetzt sag bloß, du gehörst zu denen, die auf den Bildern nichts sehen? :eek:

Geschrieben

Du hast recht, ich wollte dir nicht zu nahe treten un werde mir zukünftig solche Statements sparen.

LG,

Alex

Geschrieben
Du hast recht, ich wollte dir nicht zu nahe treten un werde mir zukünftig solche Statements sparen.

LG,

Alex

Hearst, beim NoGhost brauchst net in Hintern kräuln, es reicht beim NoPain und bei mir :rofl: :rofl: ... es warat wegen der Arschkriecher-Wertung :cool:

Geschrieben

Nana, der NoGhost ist auch keiner der nur Sinnvolles postet, da war auch schon genug matsch dabei aber ich lass mich oftmals zu leicht in die "Poster-Sucht" reißen und Poste auf scheiss, dann selbst zu viel scheiss. Das der NoGhost also keiner von den Harmlosen ist und das er sich gerne mal aufpuddelt ist mir nichts neues :)

Aber ich Poste mittlerweile zu jedem scheiß etwas. Und zu guter letzt, irgendwo war mir klar das unter ca. 400 Chaoten mind. ein Rosanetzleibchenträger ist, das es dann gerade der NoGhost ist konnte ich ja nicht ahnen :D

Geschrieben

irgendwo war mir klar das unter ca. 400 Chaoten mind. ein Rosanetzleibchenträger ist, das es dann gerade der NoGhost ist konnte ich ja nicht ahnen :D

:rofl: Bistdudebbat, da bin i g´spannt wie a Gummiringerl, was da retour kommt..... :devil:

Geschrieben
:rofl: Bistdudebbat, da bin i g´spannt wie a Gummiringerl, was da retour kommt..... :devil:

die beiden treffen sich, gehen auf ein bier, oder mehr. sie werden freunde, tauschen ihre netzleiberl aus und verbringen viel zeit gemeinsam. irgendwann ist auf einmal ein kleiner NoGweep da ....

ok, jetzt schreib ich schas.

Geschrieben
Gibt'S scho Wetten auf

NoGhost oder gweeb

ich setze auf gweeb :D

Schön und gut, der NoGhost schaut harmlos aus, das genau ist aber sein Trick, er is a echte Sau im Nahkampf.... :D:D

Ich setz auf NoGhost, eh kloa :toll::D:D

s wird wirkli imma blöder, liegt´s am Wetter oda is Vollmond??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...