Zum Inhalt springen

Teamdressen NEUE Bestellung(für 2006) wann?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...und wers gar nimma aushoit steigert sich HIER REIN.

I vermut der hat unser Palettn abgfangt damit ma uns bei seinem Angebot gegenseitig deppert steigern. :D

Sisi, Pönale geht bei Biemme. Unser Firmengwandl habens auch vermurxt, dafür hats des Hoserl und Leiberl dann zum Preis von an Leiberl geben.

lg, GO EXECUTE

Geschrieben

ich will ja auch nicht sudern, und die nyx-ler können am wenigsten dafür, aber schön langsam

is nimma lustig. ich hatte gehofft, wenigstens eine garnitur auf mein geheim-trainingslager (;))

nach ägypten mitnehemen zu können... - wird wohl nix... :(

wenn die itaker den karton jetzt wieder verschlampt haben, dann bin ich auch für den einsatz

von verschärften maßnahmen... :s:

CU,

HAL9000

Geschrieben

wir haben leider echt keine ahnung was da abgeht ... gebt uns bitte noch eine woche zeit ... sollte die ware bis zum 26. april nicht da sein können wir euch nur eines anbieten:

wer nicht mehr warten kann/möchte bekommt sein geld zurück.

aber hoffen wir mal, dass es nicht dazu kommt.

Geschrieben
Das hoffe ich auf keinen Fall! Ich mag ja die Dressen haben, das Geld ist eh schon aus den Augen. :D

Das wird schon, die finden schon mal den Weg nach Wien. :)

Wir auch nicht ... wir haben ja auch schon bezahlt! Das ist ja immer das Drama bei den Sonderanfertigungen ... aber wird schon werden.

Geschrieben

jetzt wo ich wieder viel hackeln muss, werd ich leider wenig zeit finden viel zu fahren. damit muss ich mich mal abfinden, da hilft mir die panier sowieso ned, da werd ich höchstens depressiv :)

meine 5000km die ich schaffen wollte dieses jahr werd ich mir auch anal-lieren können, i kann froh sein wenn ich das schaffe was ich 2005 hatte.

aber i gfrei mi scho auf die vielen nightrides und dann kann i mit der parnier durch die ebene lobau preschen mit die alten bekannten :) auf des gfrei i mi scho ... :)

Geschrieben
jetzt wo ich wieder viel hackeln muss, werd ich leider wenig zeit finden viel zu fahren. damit muss ich mich mal abfinden, da hilft mir die panier sowieso ned, da werd ich höchstens depressiv :)

Geh jetzt drahst di aber. Wiest hocknstad woarst hast a nie a Zeit ghobt. :devil:

I würd dir empfehlen, kauf da an Ergo, dann kannst auf die Kinder aufpassen brauchst nicht aufs Wetter schaun, kriegst a gute Kondi und bist fit wie a Turnschuh ,wennst es doch mal schaffen solltest bei irgendeinem Treff dabei zu sein. ;):p

Außerdem ersparts da dann die viele Schreiberei, daß du kommst und dann vielleicht und dann doch nicht...............

lg, GO EXECUTE

Geschrieben
Geh jetzt drahst di aber. Wiest hocknstad woarst hast a nie a Zeit ghobt. :devil:

I würd dir empfehlen, kauf da an Ergo, dann kannst auf die Kinder aufpassen brauchst nicht aufs Wetter schaun, kriegst a gute Kondi und bist fit wie a Turnschuh ,wennst es doch mal schaffen solltest bei irgendeinem Treff dabei zu sein. ;):p

Außerdem ersparts da dann die viele Schreiberei, daß du kommst und dann vielleicht und dann doch nicht...............

lg, GO EXECUTE

:klatsch: :devil: :klatsch:

Geschrieben
jajajajaja, brauchts wieder wen für die Vers(t)andlogistik? :D

schickts nur den Tom weg...ich hol mir meine ab :D

Geschrieben

na supsi... - was lange währt... - oder sind nur die ezf-anzüge gekommen... :devil: ;)

besteht eine möglichkeit, mein (und markob's) zeug noch irgendwo/wie bis freitag abzuholen?

wäre super, dann wäre das die erste neue garnitur die am sinai präsentiert wird (wird eh super,

schwarze dressen bei 40° im schatten... :f: :p)

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...