Zum Inhalt springen

ist neuburger nun leberkäse oder nicht?  

93 Benutzer abgestimmt

1. 1. ist neuburger nun leberkäse oder nicht?

• ja, definitiv leberkäse!
      27
    • nein, neuburger ist neuburger
      19
    • neuburger? leberkäse? extrawurst!
      6
    • wen juckts?
      41

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oiso - wann und wo my dear?? :cool:

sag bloß, Du bist jetzt motiviert.

WARUM?!

ich bin unmöglich, schau schief aus, ablolut unperfekt, tiaf, anstandslos, zwangsneurotiscxh, tobsüchtig, noch viel mehr sexsüchtig, sowieso eh immer vergeben, wankelmütig, ehrlich, den moment auskostend, immer da....

Geschrieben
...Marketingmann vom Neuburger bekommt an Ständer wenn er weiß das sogar in einem Bikeboard über seine Kreation diskutiert wird. Das nenn ich mal Productplacement ! :D

Der Ständer fallt ihm wieder zam, wenn i eahm sog, wo er si sei überteuerte Leberkas- Imitation hinstecken kann...... http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e020.gif

Geschrieben
die mary sogt sicher fleisch-kas,wia is kenn...

und jetzt wird drauf g%&?#* und a Marmeladingerbrot verzwickt !

ihr dumpfbacken,mit eichan Neuburger :spinnst?:

nein. dieses eklige wort hab ich noch nie in den mund genommen. bääähhh :k:

aber neuburger ist ok. ist ja auch kein leberkäse. ess ich immer in oö, beim edithecruiser.

Geschrieben
Ois Favoritna kaunn i dazua nur ans sogn: Wer "Fleischkäse" zum Leberkas sogt und Egger trinkt, stürzt a Präsidenten und frisst klane Kinda, so schauts aus!! :p:D:D

:klatsch::toll: Oida das hat was!

Geschrieben
Ois Favoritna kaunn i dazua nur ans sogn: Wer "Fleischkäse" zum Leberkas sogt und Egger trinkt, stürzt a Präsidenten und frisst klane Kinda, so schauts aus!! :p:D:D

hmmm...stimmt ja überhaupt nicht :(:D

Geschrieben

@loco: dabei gehts ums prinzip... :s: :D

also langsam setzt mir der thread wirklich zu... was würd ich jetzt geben für eine leberkäse semmel... oder noch viel besser: käääääseleberkäse :love: nur schmeck ich mit meinem schnupfen genau nix, also weiterhin trockenes brot essen :(

Geschrieben
Oh doch, des Egger Bier ist nur zum ausleeren :k:

wenn man ganz viel trinkt dann schmeckts :D

aber ich kauf mir lieber 2 egger als 1 stiegel!heineken und konsorten kann sich ein schüler echt nicht leisten :f: :rolleyes:

Geschrieben
wenn man ganz viel trinkt dann schmeckts :D

aber ich kauf mir lieber 2 egger als 1 stiegel!heineken und konsorten kann sich ein schüler echt nicht leisten :f: :rolleyes:

du abtrünniger!!!

beim bier wird nicht gespart!!!

Geschrieben

:D Sodale, dann werd ich mir mal wieder ein paar Feinde schaffen: Mir fällt auf, dass unsere geländegängigen Burgenlandler a besondere Vorliebe für "marmeladingerisch" haben dürften, weil Fleischkäse gibt´s im "wahren deutschsprachigen" Raum genausowenig wie an "Balkong aus Betong" *duckundrenn*

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/schilder/033.gif:D:D

Geschrieben
ohne die posts davor zu lesen....

i sag lei FLEISCHKAS.....

übrigens... kalter fleischkäse is shice.... ;):D

wen wunderts, bei dem namen...

neuburger, kalt, hauchdünn geschnitten - ja, das kann schon was. aber warm isser auch sehr gut.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...