NoWin Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 Norianer und MTBer halt .... Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 und wer war jetzt grad schon 1 minute unterwegs?? Zitieren
SAMC Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ...ich habs immer schon g´wußt ...mehr morgen Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 aaaaaaaaaaaaaaaaa.... wo foatn da wuwo da hin :f: Zitieren
Max Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 das erste Büdl is der schodder zum Michi & NoWin Bild fällt mir ein altes Rammstein-Lied ein: "Bück dich, befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir, dein Gesicht ist mir egal, bück dich, nocheinmal!" weiss wer scho Ergebnisse? Zitieren
Michi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 tuast bitte des foto weg wo mir da NoWin die startnummer montiert... do komma nämlich zu viel hineininterpretieren . Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 das erste Büdl is der schodder jo is da el schoddero Zitieren
Michi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ergebnisse!!!??? leider alles fürn arsch! garber mit knapp unter 1:08 dann lexmüller mit 1:10:05 dann kotzmann mit 1:10:14 (?) ich hab' 1:11:24 - komplett für die yeti tant'! hab' es radl nimma hinbekommen - die steuerung hat so geeckt dass i net fahren hab' können... bin genau 10% der distanz in der nähe der idellinie gefahren... die restlichen 90% hab' ich entweder unter der hellblauen oder über der dunkelblauen verbracht... wir ham des vor dem start einfach nimma hinbekommen! schade - die beine waren mehr als gut - hätte mir zumindest eine niedere 1:09er zugetraut! Zitieren
Michi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 4. dann eh der schodder 5. graf oder bradley 6. bradley oder graf 7. knopf weida was i net! nur ans was i: i bin has!!!!!!!!! . Zitieren
hp obwaller Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 4. dann eh der schodder 5. graf oder bradley 6. bradley oder graf 7. knopf weida was i net! nur ans was i: i bin has!!!!!!!!! . morgen bei den 4000m schlägst mit voller gewalt zurück und wirst die gegner geradezu zerreiben!!! deine form is eh top - radl gscheit einstellen und 4.40min vollgas! hpo Zitieren
Michi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 a na... die 4000m fahr' i net... am woe is aspang - des passt einfach net zsamm! vielleicht nächste woche bei scratch und punkte... mal schaun! . Zitieren
Michi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 zum Michi & NoWin Bild fällt mir ein altes Rammstein-Lied ein: "Bück dich, befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir, dein Gesicht ist mir egal, bück dich, nocheinmal!" weiss wer scho Ergebnisse? no wos sog' i... bevor is no fertig gschrieben hab'... . Zitieren
felixor Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 hiho^^ also heut liefs besser für mich michi, wuwo und peter b haben ordentlich hinghalten . NoWin hab ich leider vermisst ... oder hab ich dich einfach nur übersehen? lustig is, das die ersten 2 Junioren 2. und 3. bei den Elitefahrern gewordn sind...... und wolfgang und peter seits ihr beim scratch noch da gwesn? Zitieren
Michi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 lustig is, das die ersten 2 Junioren 2. und 3. bei den Elitefahrern gewordn sind...... jo, jo... hängs uns nur rein ich ärgere mich unglaublich... so billig gibts nie mehr a medaille! wie isses denn dir gegangen? . Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 hiho^^ also heut liefs besser für mich michi, wuwo und peter b haben ordentlich hinghalten . NoWin hab ich leider vermisst ... oder hab ich dich einfach nur übersehen? lustig is, das die ersten 2 Junioren 2. und 3. bei den Elitefahrern gewordn sind...... und wolfgang und peter seits ihr beim scratch noch da gwesn? also ich stell einfach mal die verrückte vermutung auf dass gewonnen hast CONGRÄTZ Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 @ felixor Erstmal Gratulation zum Meistertitel - und irgendwie hamma uns nie getroffen, war beim Scratch mitn Meidlinger und Kundegraber auf der Tribüne, haben dort die Gaffi und den Schnapsi getroffen - außerdem ein weiterer Haufen BBer dorten: SAMC, schodder, peter b, wuwo, Wolfgang H., ricatos, Michi, Marilli, irie movement, sali22, tria68, ..... @ SAMC des 5. Bild ist echt der Hammer, das brauch ich in Originalgröße fürn Vereinsabend am 26.11. der Chaoten ... wegen der Arschkriecher-Wertung Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ...na ja - über den heutigen Tag will ich lieber nicht reden. 1000m waren heute 500 zu viel. Und über die Startmaschine hab ich mir vorher offenbar so viele Gedanken gemacht, dass ich in ihr gleich ein wenig länger verweilt bin... So well - nächstes Jahr wieder. Herzliche Gratulation und Respekt dem Felix für sein Scratch. Das war schön zum Anschauen und beeindruckend dass der Lauscha nicht mehr vorbeigekommen ist. Super Sache! Also morgen noch das obligatorische Ausfahren über 4000m und nächste Woche dann endlich richtig bahnfahren... ...gute Nacht... ...Wolfgang. Zitieren
felixor Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 o, jo... hängs uns nur rein ich ärgere mich unglaublich... so billig gibts nie mehr a medaille! wie isses denn dir gegangen? ich hab ma bei dir eh dacht, dass irgendwas net passt hat....hab nur net gwusst was es war... man hats abe ziemlich deutlich gsehn. also ich stell einfach mal die verrückte vermutung auf dass gewonnen hast CONGRÄTZ jop, heute erstes rennen, silber hinterm teamkollegen, der sichs mehr als verdient hat. und im 2. rennen endlich die erste goldene. morgn sollts imho a 2. werden. @ felixor Erstmal Gratulation zum Meistertitel - und irgendwie hamma uns nie getroffen, war beim Scratch mitn Meidlinger und Kundegraber auf der Tribüne, haben dort die Gaffi und den Schnapsi getroffen - außerdem ein weiterer Haufen BBer dorten: SAMC, schodder, peter b, wuwo, Wolfgang H., ricatos, Michi, Marilli, irie movement, sali22, tria68, ... danke vielmals! schade, dass ma uns net gsehn haben, aber es is doch ziemlich stressig ... da findet ma selten die zeit.... vorallem wenn ma 10minuten vorm rennen das komplette radl zambaun muss weil das andre net passt^^ und das soviele BB'ler dort waren hab ich auch net gwusst Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 Ein anderes Mal halt .... der Boschl war auch da ... noch wer ?? Zitieren
SAMC Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 die show geht weiter.... @nowin das foto war quasi eine auflage - wer da nicht abdrückt ist selber aus der eckn ...des kost di an sturm am samstag. Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 ...des kost di an sturm am samstag. Wennst nach Tirol kommst .... Zitieren
hermes Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 die show geht weiter.... @nowin das foto war quasi eine auflage - wer da nicht abdrückt ist selber aus der eckn ...des kost di an sturm am samstag. super fotos (nicht nur das nowinfoto) im direkten vergleich der räder von schodder und peter b sieht man mal, was lackierung alles ausmachen kann - dem schodder sei radl schaut 3kg leichter aus :love: (und hätt der schodder ein paar kg mehr, könnt man kaum vom hasi unterscheiden ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.