Zum Inhalt springen

Granitbeisser - Bericht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meinen ersten MTB Marathon gut überstanden, war zwar net sehr schnell, aber bin froh gut ins Ziel gekommen zu sein.

...Naja,Beim nächsten mal wirds besser:D Freu mich schon auf den nächsten MTB Marathon.

@goasty

Übrigens danke noch einmal für den Powerriegel und etwas Wasser auf den Teil der Strecke(KM35-45), wo es nun überhaupt keine Labestation gegeben hat. Das nächste Mal werd ich etwas früher Bananen essen, um net wieder an Hungerast zu bekommen.

@Bernd

Grani 2002 .....ORF Heute Betrag 23.9.:)

Hab den Beitrag auf Video aufgenommen. Ganz nette Zusammenfassung, bin a paar sek im Bild.

Für diejenigen, die die Wetterlady nicht kennen, a Bilderl.

:l:

granit076.jpg

Geschrieben

Ich glaub ned, dass ich Kirchberg fahre! :(

Na vielleicht schränk ich 2003 meine Renneinsätze noch mehr ein!? :confused:

-> Laaben (??), Babenberger (??), Puchberg, MMM (?), ...

Geschrieben

LBJ:

Ja super! Dieser ORF-Bericht is' ja (zwangsweise) sicher net allzulang (~ 3 min). - Kannst den irgendwo als .avi zum Runterladen online stellen? Wär' a Hit!

Vom Stubai-Bikemarathon gibt's auch einen "Tirol Heute"-Beitrag. Offenbar tut der ORF inzwischen a bissl mehr auf die MTBler seitenblicken? :)

Die Wetterlady (mit denkbar ungünstigem Namen für eine Wetterfröschin *G*) macht wohl immer a gute Figur - aufm Lackner seiner Seite gibt's ja auch einen Scan eines Zeitungsberichts plus Foto von ihr:

wassertheurer.jpg

Geschrieben

...und sie scheint auch

anderweitig sportlich aktiv zu sein (weshalb sie wohl deutlich jünger aussieht, als sie ist):

...Beim letzten Event musste die Prominentenjury auf einem Raftingboot die Piste hinunterrasen, ...konnte auch die bezaubernde Christiane Wassertheurer...dafür gewonnen werden

:) :)

Vielleicht sollt' man sich das mal zu Gemüte führen?

WASSERTHEURER, Christiane: Der Ingeborg-Bachmann-Fernseh-Preis. Die Entwicklung eines literarischen Bewerbes zum Fernsehereignis. 1995

Und a Buch hat's a scho gschriebm:

Zum Schluss der Sendung stellte noch ORF-"Wetterfrosch" Christiane WASSERTHEURER (eine gebürtige Jenigerin) ihr Kinderbuch "Verflixt, verdachst und zugenäht" vor.

Und in

Bälde wird sie noch öfter im TV zu sehen sein.

Schreibts ihr doch amal was! :)

http://kundendienst.orf.at/orfstars/wassertheurer.JPG

Wahrlich schöne Aussichten! ;)

Geschrieben

Im Gegenteil: Eigentlich bin i' entsetzt, was ma in einer Viertelstunde über einen völlig fremden Menschen einfach so im Internet alles findet... :eek:

Aber wenn ma beim ORF arbeitet, ghört des wohl zum Berufsrisiko? :rolleyes:

Du meinst, sie würd' sich in die Niederungen dieses Forums hinabbegeben, wo so Gentlemen wie soulman, tommy d.p. und wer weiß, wer noch aller, herumlungern und nur auf so eine Gelegenheit warten? *FG*

Geschrieben
Original geschrieben von Mabe

Auf der Strecke hat ein Fotograf von jedem Fotos geschossen, die bekommst dann zugeschickt;)

auf die kann ich gut und gern verzichten:

• Über die Rampen mit'm Essen in der Hand (das würde glaub ich zu wem anderen dazupassen :D )
  • im Ziel wahrscheinlich leichenblaß angekommen :(

Geschrieben

i fiarch so schä san de bei miar ned!

I hob jo grod a Banane gessn und do woarn do diese Schienan und Bruckn im Weg jo und i hob durt zwa Händ braucht owa grod an frein Mund ghobt, und bevur is weghau...

jo und do woarn nochher de Papparazzi und de hobn nuar sehr glocht und vü ohdruckt ......und die Banane hot no Schöla ghobt... :(

Geschrieben

Fürs kommende Jahr:

Der alf (ich glaub so heißt er, ist eh ein BB-Member) hat Eier-Schwammerl an der Strecke gefunden und gesammelt.

Da das mit dem Schnitzelsemmerl nicht geklappt hat, mein Tipp für 2003:

1) Fahr die Lange (2 Runden)

2) Tu' Schwammerl suchen und gibs auf der 1. Runde bei an Haus ab, die Waldviertler sind nette Leute, die bereitens dir sicher zu.

3) Wennst auf da 2. Runde vorbeikommst, haust dir die Delikatesse rein.

Mahlzeit!

much gatsch

Paul

eierschwammerl.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...