maosmurf Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Frag mich nur warum dieser Unsinn immer wieder erzählt wird! Bin schon viele Jahre aus der Schule und ich vermisse keinen einzigen Tag und ich kenne viele Leute denen es ähnlich ergeht! nun, es sind gemischte gefühle... einerseits wwars net schlecht, aber zurück wollen würde ich auf keinen fall! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 nun, es sind gemischte gefühle... einerseits wwars net schlecht, aber zurück wollen würde ich auf keinen fall! bitte. was gibts geilers als schule???!!? stehst auf in der früh. gehst in die schule. triffst ein paar leute, nervst die lehrer und gehst wieder nach haus. und VOR ALLEM SOOOOOOOOOOOO lang ferien. :bounce: Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 VOR ALLEM SOOOOOOOOOOOO lang ferien. schau mal wie lang studenten haben (ganzen FEB, JULI, AUGUST UND SEPTEMBER ) Zitieren
m0le Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 bitte. was gibts geilers als schule???!!? Neben der Schule noch hackln! Einfach geil kann ich nur sagen! Ob ich jetzt um 4 oder um 7 zaus bin is a scho wurscht! Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Neben der Schule noch hackln! oida, warum bin ICH Damals net draufkommen Zitieren
traveller23 Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Schule war schon lustig Hab sogar paarmal geträumt das die ganze Klasse die 5. (htl) nochmal gemacht hat, nur als "Erwachsener" also mit knapp 30 Des war a lässiger Traum, Matura schon in der Tasche, nix wie scheixx gemacht Heidi?, FODDO (bitte ) lg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 schau mal wie lang studenten haben (ganzen FEB, JULI, AUGUST UND SEPTEMBER ) stimmt ich hab ja nie studiert nur in der realität hackelt der durchschnittsstudent in den ferien (oder nebenbei so wie ich) und in der schulzeit hackelst maximal 1monat u. das erst ab 15 aber 9 jahre schule nur halligalli! :love: :love: Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 stimmt ich hab ja nie studiert hätt ja sein können was mich an der schule definitiv genervt hat: man wird ständig bevor mundet. die erwarten zwar net viel von einem schüler, trauen ihm aber auch kaum was zu... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 hätt ja sein können was mich an der schule definitiv genervt hat: man wird ständig bevor mundet. die erwarten zwar net viel von einem schüler, trauen ihm aber auch kaum was zu... heast! du wohnst in österreich. da wirst bis zum tod bevormundet! und vielleicht sogar noch verheiratet - der ultimative schlapfen Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 und vielleicht sogar noch verheiratet - der ultimative schlapfen stimmt - ich bin ja verheiratet :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 stimmt - ich bin ja verheiratet :devil: mit der mama? Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 ??? kein wunder dass ich nichts von deinem (angeblichen) studienbesuch gemerkt hab - du bist na noch niveauloser als ich :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 OMG die unterhaltungen in diesem Forum werden von Tag zu tag tiefer Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 ...Überblick verloren und wollte nur mal so nebenbei fragen, ob es schon Bilder von Heidis geilen Bike gibt!? Zitieren
traveller23 Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 ...Überblick verloren und wollte nur mal so nebenbei fragen, ob es schon Bilder von Heidis geilen Bike gibt!? NEIN das ist ja das Drama allerdings sind Annäherungsfotos gepostet worden Zitieren
der.bub Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 abend!! na heidi hastn tequilla dann noch in dir behalten heute?!?! und wenn du dann dein neues bekommst am Mo solltest du am Sa abend vielleicht nicht mehr so viel saufen sonnst musst am So morgen :k: und kannst nicht .... jeden falls heute viel spaß beim wieder nüchtern werden :bump: Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 abend!! na heidi hastn tequilla dann noch in dir behalten heute?!?! und wenn du dann dein neues bekommst am Mo solltest du am Sa abend vielleicht nicht mehr so viel saufen sonnst musst am So morgen :k: und kannst nicht .... jeden falls heute viel spaß beim wieder nüchtern werden :bump: hehe hat de heidi wiedermal was klassisches gezaubert???? :k: Zitieren
der.bub Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 hehe hat de heidi wiedermal was klassisches gezaubert???? :k: da bin ich rechtzeitig gangen! sonst würden wir zu zweit :k: und das is dann doch :f: da bleib ich doch lieber beim und am nächsten tag kommt keiner zu mir her "hallo lebst du noch!" Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 da bin ich rechtzeitig gangen! sonst würden wir zu zweit :k: und das is dann doch :f: da bleib ich doch lieber beim und am nächsten tag kommt keiner zu mir her "hallo lebst du noch!" "nein ich wohne schon" Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Schule war schon lustig ja die schule ist schon lustig und man muss auch nicht viel tun. ABER: Was eigentlich niemand bedenkt: Man hat auch nie Geld!(zumindest in den meisten Fällen nicht viel!) Mich kotzt das jetzt schon so an....einfach ein Scheiß alles zam... so schauts aus.. Zitieren
Flex Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 @NoWin das erste mal...ICH SCHWÖRE ein goldenes cannondale:D : http://www.cyclingnews.com/photos/2003/tech/probikes/geminiCG/3aaDSCN1446.JPG das ist geil!!!! nur andere laufräder ghörn drauf!! Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 ja die schule ist schon lustig und man muss auch nicht viel tun. ABER: Was eigentlich niemand bedenkt: Man hat auch nie Geld!(zumindest in den meisten Fällen nicht viel!) Mich kotzt das jetzt schon so an....einfach ein Scheiß alles zam... so schauts aus.. Na dann wart mal bis zu Student bist......... Zitieren
m0le Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 ja die schule ist schon lustig und man muss auch nicht viel tun. ABER: Was eigentlich niemand bedenkt: Man hat auch nie Geld!(zumindest in den meisten Fällen nicht viel!) Mich kotzt das jetzt schon so an....einfach ein Scheiß alles zam... so schauts aus.. Wennst das richtig anstellst is das auch ka Problem! Gewusst wie! Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Na dann wart mal bis zu Student bist......... naja wohnung habe ich wien und mit 700€ / Monat lebt es sicher besser als jetzt! sg Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Na dann wart mal bis zu Student bist......... Na dann hast wenigstens die Möglichkeit, zu Geld zu kommen. ARBEIT lautet das Schlagwort, das so manchem Studenten bis zum 30 Lebensjahr ein Fremdwort bleibt.:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.