Zum Inhalt springen

Einfach nur so geil....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:D:D:D

bin jah voll die ego-sau :cool::D

so wie sichs gheat!!!! :sm:

aba wea was vielleicht sigt de heidi des anders!!!!! wo sie doch jetzt a kanonenfuter is! :rofl:

(so jetzt hab ma wieder des schmutzige im fred! sagts danke!)

Geschrieben

war das wieder ein nettes weekend samstag sonntag nur mim goldenen herumgefahren! :love: einfach nur so GEIL!

dann gestern abend räder lang sehr lang geputzt...: und jetzt freu ich mich schon wieder auf heimkommen...schule halt ich sowieso nicht aus! :k:

Geschrieben
Genau, wo sind die Fotos, ich hab auch gerade danach gesucht. Ich will endlich mal ein GEILES Rennrad sehen, obs sowas für MTB'ler überhaupt gibt?! :D

wetten dass es das gibt:

http://www.bmc-racing.com/images/bikes/Time_Machine_TT01_g.jpg

Geschrieben
ja bin ich im stress und wie! fahr mim rad in die schule fahr in meinen freistunden mim rad herum fahr mim rad heim und nachher gleich ins training oder auf match..lustig..unglaublich ja heute oder morgen kommen die fotos hab einfach so wirklich stress und kenn mich überhaupt nicht aus in der schule, ungeil! rechnungswesen am computer.. :D ich liebe es, nichts tun... und ans radln denken
Geschrieben
...ich liebe es, nichts tun... und ans radln denken[/color]

:rofl:

da kann man doch an bessere dinge denken, nicht?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...