wuphi Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 und wo is jetzt die geile heidi und ihr befriedigtes goldenes cannondale???? oda wars umgekehrt??? büdda ??????? umgekehrt Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 umgekehrt also das des grad von dir kummt wunder mi irgendwie nit!!!!! do muast a gsundes ego habn!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 also das des grad von dir kummt wunder mi irgendwie nit!!!!! do muast a gsundes ego habn!!!! bin ja voll die ego-sau Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 bin jah voll die ego-sau so wie sichs gheat!!!! aba wea was vielleicht sigt de heidi des anders!!!!! wo sie doch jetzt a kanonenfuter is! (so jetzt hab ma wieder des schmutzige im fred! sagts danke!) Zitieren
heidi Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Geschrieben 3. Oktober 2005 war das wieder ein nettes weekend samstag sonntag nur mim goldenen herumgefahren! :love: einfach nur so GEIL! dann gestern abend räder lang sehr lang geputzt...: und jetzt freu ich mich schon wieder auf heimkommen...schule halt ich sowieso nicht aus! :k: Zitieren
heidi Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Geschrieben 3. Oktober 2005 ja heute nach wenn ich von der schul heimkomme Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Jetzt müsstest aber scho von der Schui daheim sein...i wart scho auf die geilen Bilder. Zitieren
nocode Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 ja heute nach wenn ich von der schul heimkomme Wo san die geiln Foddos??? :s: Zitieren
gweep Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Genau, wo sind die Fotos, ich hab auch gerade danach gesucht. Ich will endlich mal ein GEILES Rennrad sehen, obs sowas für MTB'ler überhaupt gibt?! Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Genau, wo sind die Fotos, ich hab auch gerade danach gesucht. Ich will endlich mal ein GEILES Rennrad sehen, obs sowas für MTB'ler überhaupt gibt?! wetten dass es das gibt: http://www.bmc-racing.com/images/bikes/Time_Machine_TT01_g.jpg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 wetten dass es das gibt: das zipp logo verschandelt das ganze radl :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 das zipp logo verschandelt das ganze radl :k: is eh a allgemein zum kotzen!! vorallem der preis Zitieren
hermes Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 WO SAN JETZN DIE FOTOS? @eleon: auf dem radl sind aber so gut wie alle texte zum :k: Zitieren
Cannondaler Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Oida, Oida, wenn sich die geile Heidi bei allem so viel Zeit lässt wie bei den Foddos, fänd ich das persönlich aber höchst ungeil! Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 wahrscheinlich is grad GEIL im SCHULSTRESS Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 wahrscheinlich is grad GEIL im SCHULSTRESS genau so wie der kleine wu Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 genau so wie der kleine wu jo,der is im moment im GEILEN SCHUL+BAHNSTRESS,aber ab donnerstach GSD vorbei, dann gehts los....... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 dann gehts los....... HAAACCCCKKKKKEEEELLLLLLNNNNNNN!!! Zitieren
Cruiser Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 wahrscheinlich is grad GEIL im SCHULSTRESS na ob der so geil is was i lei nit ha??? i könnt ma zum Bleistift anige geiler dinge vorstelln!! Zitieren
heidi Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Geschrieben 4. Oktober 2005 ja bin ich im stress und wie! fahr mim rad in die schule fahr in meinen freistunden mim rad herum fahr mim rad heim und nachher gleich ins training oder auf match..lustig..unglaublich ja heute oder morgen kommen die fotos hab einfach so wirklich stress und kenn mich überhaupt nicht aus in der schule, ungeil! rechnungswesen am computer.. ich liebe es, nichts tun... und ans radln denken Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 jo,der is im moment im GEILEN SCHUL+BAHNSTRESS,aber ab donnerstach GSD vorbei, dann gehts los....... der kleine wu bin immer noch ich Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 ...ich liebe es, nichts tun... und ans radln denken[/color] da kann man doch an bessere dinge denken, nicht? Zitieren
Cannondaler Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Na geh Heidi! Ich will doch schon unbedingt ein geiles Cannondale sehen! Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 der kleine wu bin immer noch ich du bist maximal der JUNGE GEILE WUPHI Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.