Zum Inhalt springen

Lokalfraktion: 19.10. 2005 - wer trinkt mit?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
luschtig wars, der harte kern hat immerhin bis fast 4 durchgehalten.

der letzte rest: isa, lena, mbiker, jimmy, max und noway

supaaaa!

seids im schikaneder eingschlafn? so wie der typ am nachbartisch :zzzz::D

pfff, ich hab jetzt projektpräsentation und mir ist irggendwo die stimme abhanden gekommen. hab ich so viel gesungen? kann mich nicht erinnern? getschert hab ich ja auch nicht soviel.

(zumindest hab ich mehr bier gezahlt als getrunken :s: )

thx birki. bist eh schnell heimgekommen? :D

Geschrieben

thx birki. bist eh schnell heimgekommen? :D

hi!

frisch wie der junge morgen bin i :D

´bin übrigens noch immer ganz gerührt - war ein sehr, sehr netter geburtstag. das mach ma bald wieder (ohne geburtstag, sonst werd ich so alt ... :cool: )

lg

birki

Geschrieben

Morgen Kinder!

na, das klingt ja alles nach einer "Tag-danach-und-man-wünscht-sich-es-wär-doch-Sonntag" - Ausgeherei, was?

Tihihi!

Jedenfalls war es wieder mal recht spaßig und auch lecker - gekrönt davon, den Herrn Dr. Birki gerührt zu sehen!

Geschrieben

na na bin eh schon seit 06:30 aus den federn

luschtig wars :toll:

was is mit du lenchen wir worn doch schon im 14.en :confused::confused: :f:

trotzdem danke fürs heimbringen (völlig verwirrt, na ja des alter :f: )

...super war's dann noch :p

Echt fein!

Gut, dass ich dann doch noch mal hin bin, war genialst - nur jetzt geh ich dann ins Bettchen, zum :zzzz:

Geschrieben
na na bin eh schon seit 06:30 aus den federn

luschtig wars :toll:

was is mit du lenchen wir worn doch schon im 14.en :confused::confused: :f:

trotzdem danke fürs heimbringen (völlig verwirrt, na ja des alter :f: )

bist geflüchtet, weil die hanil's den offenen rest von dir bezahlt haben wollten? :D

EDIT: bei uns hat heut der kampf gegen den wecker von 5:51 bis 6:42 gedauert... :cool:

Geschrieben

EDIT: bei uns hat heut der kampf gegen den wecker von 5:51 bis 6:42 gedauert... :cool:

also ich wär ja schon um 6:20 aufgestanden, aber du hast mi mit irgendeiner versprechung wieder ins bett gelockt :D

ab jetzt ändert sich das.

ringring und aufgstanden wird!!!!

Geschrieben

EDIT: bei uns hat heut der kampf gegen den wecker von 5:51 bis 6:42 gedauert...

also ich wär ja schon um 6:20 aufgestanden, aber du hast mi mit irgendeiner versprechung wieder ins bett gelockt :D

ab jetzt ändert sich das.

ringring und aufgstanden wird!!!!

AUFSTEHEN, JAWOHL!

naja, bald kommt der tag, da wird ALLES anders (31.10.?!), aber dass das aufstehen da auch betroffen ist...uumpff! :confused:

und was heißt hier "irgendeine versprechung"? als ob ich so früh zu sprechen in der lage bin! :D

ich hab maximal :love: gemacht! *unschuld*

Geschrieben
AUFSTEHEN, JAWOHL!

naja, bald kommt der tag, da wird ALLES anders (31.10.?!), aber dass das aufstehen da auch betroffen ist...uumpff! :confused:

und was heißt hier "irgendeine versprechung"? als ob ich so früh zu sprechen in der lage bin! :D

ich hab maximal :love: gemacht! *unschuld*

könnt´s ihr dass bitte zu hause besprechen :rolleyes:

immer diese frischverliebten :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...