Lena Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 ...an der Playlist hätt i gern die eine oder andere Änderung vorgenommen :s: Aber war trotzdem suppi - nur wie ma dann gegangen sind, hams alle auf einmal zu Tanzen begonnen :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 @lena: Scho wieder auf?? So jung wär ich auch gern noch amoi. Zitieren
hermes Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 luschtig wars, der harte kern hat immerhin bis fast 4 durchgehalten. der letzte rest: isa, lena, mbiker, jimmy, max und noway supaaaa! seids im schikaneder eingschlafn? so wie der typ am nachbartisch pfff, ich hab jetzt projektpräsentation und mir ist irggendwo die stimme abhanden gekommen. hab ich so viel gesungen? kann mich nicht erinnern? getschert hab ich ja auch nicht soviel. (zumindest hab ich mehr bier gezahlt als getrunken :s: ) thx birki. bist eh schnell heimgekommen? Zitieren
mbiker Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 war wirklich nett gestern. beim heimfahren hab ich dann noch frische brötchen und weckerl mitgenommen und heut feinstens gefrühstückt Zitieren
Lena Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Stimme hab ich auch keine mehr Hermes Aber das hat vl an der Spinning Stunde gelegen vorher Und ich hab Toastbrot essen müssen heute in der Früh :s: Na sehr super Zitieren
Birki Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Geschrieben 20. Oktober 2005 thx birki. bist eh schnell heimgekommen? hi! frisch wie der junge morgen bin i ´bin übrigens noch immer ganz gerührt - war ein sehr, sehr netter geburtstag. das mach ma bald wieder (ohne geburtstag, sonst werd ich so alt ... ) lg birki Zitieren
fixedG Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 morgen !! da habts aber dann noch brav ausgehalten...... lg Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 morgen !! da habts aber dann noch brav ausgehalten...... lg ja voll gefixed Zitieren
queicheng Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Morgen Kinder! na, das klingt ja alles nach einer "Tag-danach-und-man-wünscht-sich-es-wär-doch-Sonntag" - Ausgeherei, was? Tihihi! Jedenfalls war es wieder mal recht spaßig und auch lecker - gekrönt davon, den Herrn Dr. Birki gerührt zu sehen! Zitieren
Isa Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Guten Morgen Nett wars gestern Zitieren
NoRush Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 na na bin eh schon seit 06:30 aus den federn luschtig wars was is mit du lenchen wir worn doch schon im 14.en :f: trotzdem danke fürs heimbringen (völlig verwirrt, na ja des alter :f: ) ...super war's dann noch Echt fein! Gut, dass ich dann doch noch mal hin bin, war genialst - nur jetzt geh ich dann ins Bettchen, zum Zitieren
queicheng Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 na na bin eh schon seit 06:30 aus den federn luschtig wars was is mit du lenchen wir worn doch schon im 14.en :f: trotzdem danke fürs heimbringen (völlig verwirrt, na ja des alter :f: ) bist geflüchtet, weil die hanil's den offenen rest von dir bezahlt haben wollten? EDIT: bei uns hat heut der kampf gegen den wecker von 5:51 bis 6:42 gedauert... Zitieren
Lena Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 @NoRush Ja der Max hat dann noch mal angerufen und dann bin ich nochmal bin - bis halb vier Zitieren
Lisi Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 EDIT: bei uns hat heut der kampf gegen den wecker von 5:51 bis 6:42 gedauert... also ich wär ja schon um 6:20 aufgestanden, aber du hast mi mit irgendeiner versprechung wieder ins bett gelockt ab jetzt ändert sich das. ringring und aufgstanden wird!!!! Zitieren
NoRush Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 @NoRush Ja der Max hat dann noch mal angerufen und dann bin ich nochmal bin - bis halb vier war er einsam :devil: oder hat er ein taxi nach pedersdorf braucht :devil: :devil: :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 EDIT: bei uns hat heut der kampf gegen den wecker von 5:51 bis 6:42 gedauert... also ich wär ja schon um 6:20 aufgestanden, aber du hast mi mit irgendeiner versprechung wieder ins bett gelockt ab jetzt ändert sich das. ringring und aufgstanden wird!!!! AUFSTEHEN, JAWOHL! naja, bald kommt der tag, da wird ALLES anders (31.10.?!), aber dass das aufstehen da auch betroffen ist...uumpff! und was heißt hier "irgendeine versprechung"? als ob ich so früh zu sprechen in der lage bin! ich hab maximal :love: gemacht! *unschuld* Zitieren
queicheng Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 @NoRush Ja der Max hat dann noch mal angerufen und dann bin ich nochmal bin - bis halb vier wohin? doch nicht auf die MBR-Bewerbungscouch, oder?!?! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Der Herr Birki - schnittig schaut er aus! Kompliment an die Gaffi - in Basteln kriagst an Einser! Lässiges Festel, auch wenn ich schon um 12:00 abgrissen bin! Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 des büddl schaut aus,als hätt sich der birki in an zepelin reinboardelt Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 naja, bald kommt der tag, da wird ALLES anders (31.10.?!), aber dass das aufstehen da auch betroffen ist...uumpff! QUOTE] NEUGIERIG BIN!!!! - wird geheiratet?!?! oder was wird geschehen?!? Zitieren
Komote Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 NEUGIERIG BIN!!!! - wird geheiratet?!?! :eek: oder was wird geschehen?!? na ich hoff, dann gibts ja bald wieder eine lokalrunde Zitieren
NoRush Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 AUFSTEHEN, JAWOHL! naja, bald kommt der tag, da wird ALLES anders (31.10.?!), aber dass das aufstehen da auch betroffen ist...uumpff! und was heißt hier "irgendeine versprechung"? als ob ich so früh zu sprechen in der lage bin! ich hab maximal :love: gemacht! *unschuld* könnt´s ihr dass bitte zu hause besprechen immer diese frischverliebten :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 könnt´s ihr dass bitte zu hause besprechen immer diese frischverliebten :devil: Geh bitte, das Thema hatten wir gestern zu Hauf :s: Zitieren
Lisi Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 NEUGIERIG BIN!!!! - wird geheiratet?!?! oder was wird geschehen?!? um Gotts Wülln, na I glab, er redet von der Zeitumstellung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.