paul1649345178 Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 na ich hoff, dann gibts ja bald wieder eine lokalrunde ...genau... -> und ich muß mich jetzt endlich auch mal zu einer selbigen dazugesellen!!! - trau mich einfach nie!! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 um Gotts Wülln, na I glab, er redet von der Zeitumstellung .....boahhhh - des is ja faaaad!!! ich hab jetzt schon auf eine sensationsmeldung gehofft!!! Zitieren
Lena Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 ...genau... -> und ich muß mich jetzt endlich auch mal zu einer selbigen dazugesellen!!! - trau mich einfach nie!! Jajaja immer das selbe mit dir Wie schaut's aus mim 31.10. ? Ist ja ein Montag, oder? Und am 1.11. frei Zitieren
queicheng Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Zitat von sboardX NEUGIERIG BIN!!!! - wird geheiratet?!?! oder was wird geschehen?!? na ich hoff, dann gibts ja bald wieder eine lokalrunde @pauli: ääh,na, nööö, nix heiraten (zumindest weiß ich von nix...), aber die trainingssaison beginnt - so gott will - an dem tag... @roman: na i hoff, es muss nicht immer einer heiraten, dass wir zum saufen kommen, oder? andererseits: der zweck heiligt die mittel, gelle! :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Geh bitte, das Thema hatten wir gestern zu Hauf :s: ...und warum ist es dann an mir so spurlos vorübergegangen? und was ist jetzt mir der bewerbungscouch? :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 ...genau... -> und ich muß mich jetzt endlich auch mal zu einer selbigen dazugesellen!!! - trau mich einfach nie!! ahja, die schüchternheit in person, wie wir ihn kennen, unseren einbrettigen freund! und farbe bekennen! denn im netz anonym bled reden ist leichter, als den leuten dabei ins glas äääh die augen zu schauen, gelle! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Jajaja immer das selbe mit dir Wie schaut's aus mim 31.10. ? Ist ja ein Montag, oder? Und am 1.11. frei ...nicht sticheln - gell!!! - als extrem schüchterner mensch hat man´s echt nicht einfach!! .... Zitieren
Cannondaler Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 des büddl schaut aus,als hätt sich der birki in an zepelin reinboardelt Ja, scheint so als hätte der Herr B. den Sinn und Zweck des Zeitfahrhelmes noch nicht ganz so ......... Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Ja, scheint so als hätte der Herr B. den Sinn und Zweck des Zeitfahrhelmes noch nicht ganz so ......... Scheint als wär Birki ein Fan von den Leningrad Cowboys. Zitieren
NoReturn Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Jetzt weiß ich's: wenn man sich neben den Birki setzt, dann ist man auch automatisch auf den Fotos d'rauf Zitieren
queicheng Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Jetzt weiß ich's: wenn man sich neben den Birki setzt, dann ist man auch automatisch auf den Fotos d'rauf udn die ganze bikeboardwelt sieht die löcher in deiner hose! Zitieren
Max Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 war er einsam :devil: oder hat er ein taxi nach pedersdorf braucht :devil: :devil: :devil: er war NICHT einsam und er hat auch KEIN taxi gebraucht... so ganz zwischen der süßen Isa und dem fast genauso süßen Jimmy fühlt man sich doch nie einsam Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 er war NICHT einsam und er hat auch KEIN taxi gebraucht... so ganz zwischen der süßen Isa und dem fast genauso süßen Jimmy fühlt man sich doch nie einsam max,nächstes getränk geht auf mich,aber nyx cola oder dergleichen. Zitieren
NoReturn Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 udn die ganze bikeboardwelt sieht die löcher in deiner hose! modebanause :s: Zitieren
Max Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 max,nächstes getränk geht auf mich,aber nyx cola oder dergleichen. hehe, passt Zitieren
Birki Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Geschrieben 20. Oktober 2005 ... ich wollte nochmal meiner rührung wegen dem geburtstag ausdruck verleihen; es war aber nicht so gedacht. wann gemma wieder furt ??? lg birki Zitieren
nestor Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 modebanause :s: CTD = Stylequeen Zitieren
mexximum Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 muss auch sagen, voll nett wars, auch wenn i leider früher gehen musste - aber gestern tagdienst :f: Zitieren
hermes Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 muss auch sagen, voll nett wars, auch wenn i leider früher gehen musste - aber gestern tagdienst :f: tagdienst hab ich täglich FOTOS, FOTOS !!!! hab genau gesehen, dass du welche gemacht hast Zitieren
Birki Geschrieben 26. Februar 2006 Autor Geschrieben 26. Februar 2006 Hi! Ich wollte nur noch mal was loswerden... Ich war damals sehr gerührt über die Aktion von Markus und Gaffi, für einen Zeitfahrhelm zu sammeln, obwohl mir das eher peinlich war - zwar war tags zuvor mein Geburtstag, aber das sollte nicht der Anlass des gemütlichen Beisammenseins ( ) sein. Und mir ist auch klar, das - wenn der Klingelbeutel herumgeht - da ein Gruppenzwang entsteht, den man sich als Einzelner nur schwer entziehen kann. Sei es wie es sei - ich hab jedenfall so einen hässlichen Zeitfahrpott geordert und er sollte irgendwann im März daherkommen. Es würde mich ungemein freuen, wenn wir dann wieder zusammenkommen könnten - ich will nämlich eure Unterschriften darauf haben (zumindest die von denen, die gern drauf unterschreiben wollen ) - was meint Ihr??? lg birki Zitieren
mexximum Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 so einen großen blutza host jo goa ned, wia do unterschriften drauf wollen :devil: Zitieren
Birki Geschrieben 26. Februar 2006 Autor Geschrieben 26. Februar 2006 wieso? der hefn is eh urgross ... lg birki Zitieren
hermes Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Es würde mich ungemein freuen, wenn wir dann wieder zusammenkommen könnten - ich will nämlich eure Unterschriften darauf haben (zumindest die von denen, die gern drauf unterschreiben wollen ) - was meint Ihr??? einverstanden und wenn dir alles schon so unangenehm ist, dann kannst uns ja alle auch als sponsoren in deiner signatur anführen :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.