Zum Inhalt springen

Lokalfraktion: 19.10. 2005 - wer trinkt mit?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...genau... :toll: -> und ich muß mich jetzt endlich auch mal zu einer selbigen dazugesellen!!! - trau mich einfach nie!! :D:eek::D

Jajaja immer das selbe mit dir :p

Wie schaut's aus mim 31.10. ? Ist ja ein Montag, oder? Und am 1.11. frei :D

Geschrieben

Zitat von sboardX

NEUGIERIG BIN!!!! - wird geheiratet?!?! oder was wird geschehen?!?

na ich hoff, dann gibts ja bald wieder eine lokalrunde :p

@pauli: ääh,na, nööö, nix heiraten (zumindest weiß ich von nix...), aber die trainingssaison beginnt - so gott will - an dem tag...

@roman: na i hoff, es muss nicht immer einer heiraten, dass wir zum saufen kommen, oder? :D

andererseits: der zweck heiligt die mittel, gelle! :devil:

Geschrieben
...genau... :toll: -> und ich muß mich jetzt endlich auch mal zu einer selbigen dazugesellen!!! - trau mich einfach nie!! :D:eek::D

ahja, die schüchternheit in person, wie wir ihn kennen, unseren einbrettigen freund! :wink:

und farbe bekennen! denn im netz anonym bled reden ist leichter, als den leuten dabei ins glas äääh die augen zu schauen, gelle! :D:cool:

Geschrieben
war er einsam :devil:

oder hat er ein taxi nach pedersdorf braucht :devil: :devil: :devil:

er war NICHT einsam und er hat auch KEIN taxi gebraucht... :p

so ganz zwischen der süßen Isa und dem fast genauso süßen Jimmy fühlt man sich doch nie einsam

Geschrieben
er war NICHT einsam und er hat auch KEIN taxi gebraucht... :p

so ganz zwischen der süßen Isa und dem fast genauso süßen Jimmy fühlt man sich doch nie einsam

max,nächstes getränk geht auf mich,aber nyx cola oder dergleichen.

Geschrieben
muss auch sagen, voll nett wars, auch wenn i leider früher gehen musste - aber gestern tagdienst :f:

tagdienst hab ich täglich ;):D

FOTOS, FOTOS !!!! hab genau gesehen, dass du welche gemacht hast ;)

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hi!

Ich wollte nur noch mal was loswerden...

Ich war damals sehr gerührt über die Aktion von Markus und Gaffi, für einen Zeitfahrhelm zu sammeln, obwohl mir das eher peinlich war - zwar war tags zuvor mein Geburtstag, aber das sollte nicht der Anlass des gemütlichen Beisammenseins ( :D ) sein. Und mir ist auch klar, das - wenn der Klingelbeutel herumgeht - da ein Gruppenzwang entsteht, den man sich als Einzelner nur schwer entziehen kann. Sei es wie es sei - ich hab jedenfall so einen hässlichen Zeitfahrpott geordert und er sollte irgendwann im März daherkommen.

Es würde mich ungemein freuen, wenn wir dann wieder zusammenkommen könnten - ich will nämlich eure Unterschriften darauf haben (zumindest die von denen, die gern drauf unterschreiben wollen :p ) - was meint Ihr???

lg

birki

Geschrieben
Es würde mich ungemein freuen, wenn wir dann wieder zusammenkommen könnten - ich will nämlich eure Unterschriften darauf haben (zumindest die von denen, die gern drauf unterschreiben wollen :p ) - was meint Ihr???

einverstanden :toll:

und wenn dir alles schon so unangenehm ist, dann kannst uns ja alle auch als sponsoren in deiner signatur anführen :p :devil: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...