Zum Inhalt springen

der ultmiative simons genurtstag afterwork im schazti fred!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nene die i´m Schatzi!

@Cruiser: Fallst du es vergessen hast, Geburtstagskinder bekommen einen 50€ Getränkegutschein. :du::D

jaja des war des was ma zerst ummegstellt haben! aba dann in da soul bar???? da hat sich der herr herr noch gscheit eingegossen, und da jimmy de dencemachine sowieso!!!!

Geschrieben

aber das beste war, wie der cruise das erste mal aus der gogo-bar rausgeht und sagt: "pfffft, uh fad, nur männer drin..."

Der Sir G. und ich gehen danach rein, und keine 2 sec. war die nette lady in blond :love: auch schon nackig. ach wenn das immer so schnell gehen würde... :rolleyes::D

Geschrieben
Geburtstagskinder bekommen einen 50€ Getränkegutschein. :du::D
hui, da isses echt schön dass der 9 okt näher rückt :D (na, im ernst?)

@ cruiser: ich bin eh regelmäßig dort.. ich schau mal dass ich ein foto von ihr auftreiben kann :)

Geschrieben

Der Sir G. und ich gehen danach rein, und keine 2 sec. war die nette lady in blond :love: auch schon nackig. ach wenn das immer so schnell gehen würde... :rolleyes::D

Na das wär ja dann ur fad,oder? :D

Geschrieben

schau mal, was ich gaach auf szene1.at gefunden hab....

da waren ja alle noch mehr oder weniger beinand:

http://fotos.szene1.at/21845/938398.jpg

ich sag jetzt nyx:

http://fotos.szene1.at/21845/938488.jpg

und wehe, man die Lady auch nur angesehen - sie ließ nicht mehr ab:

http://fotos.szene1.at/21845/938498.jpg

Geschrieben

ich lebe noch.

Mußte am Samstag aus unbekannten Gründen gegen 15:30 kurz schlafen gehen. Dauerte ca. 16h bis ich am nächsten Tag etwas desolat wieder aus dem Bett gefallen bin. SCHEISSE, mir war/ist schlecht!

Danke an die Mountainbikerpartie, das mi ned glei raus ghaut habts :toll: Übrigens: ich wollte am Schluß noch mit einem Hut durchwanken, und von jedem 5 Euro, für meine Sondervorstellung kassieren. Leider ist das ins Wasser gefallen. Der Peter K. hätts brauchen können. Na ja.

Geschrieben

@ ruffls pic: haar nur da wo sie gewünscht sind! und warum hab i de nit gsehn????

@max´s pic´s: danke dast mi wieder dran erinnert hast warum i dan aufgheat hab zum drangln! sunst gabats warscheinlich wieder mal so a schiaches büddl von mir!

@isa: des wär ja echt mal schenes! ohne reden geht recht schnell owa, und vorallem, nur dort haare wo man(n)s will!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...