gowest Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 wieviel kostet das Frameset eigentlich und noch was: Stellst jetztum auf TT anstatt den Straßenrad? Oder besser: Trainierst jetzt für den IM 08 Zitieren
wuwo Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 @TT: das alte war um welten schöner. @gowest: soll dir von meinem bruder ausrichten: HUSCHHUSCH INS BETT! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 wieviel kostet das Frameset eigentlich und noch was: Stellst jetztum auf TT anstatt den Straßenrad? Oder besser: Trainierst jetzt für den IM 08 Preise werden nicht verraten ich und Triathlon :f: ...nein das ist mein Stadtrad für denm Winter Zitieren
gowest Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Preise werden nicht verraten ich und Triathlon :f: ...nein das ist mein Stadtrad für denm Winter oh verstehe! Das geht dann im Winter ganz besonders an den Winterspeck Zitieren
bigair Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 oh verstehe! Das geht dann im Winter ganz besonders an den Winterspeck an den winterspeck kanns maximal nachn winter gehn...oda ned?... ...@max: deins schaut jetzt nochamal a bissi besser aus :love: Zitieren
NoSe Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 ISAAC AEROTEC P.S. schwarze Bremsen kommen noch pfau Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 pfau Ihr brauchst über heimliches Aufrüsten vor Pannonia nix reden ....hab´n Fredl seine neue Look-Maschine gesehen :love: Zitieren
NoSe Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Ihr brauchst über heimliches Aufrüsten vor Pannonia nix reden ....hab´n Fredl seine neue Look-Maschine gesehen :love: tja, der einzige mit dem selben radl vom letzten jahr bin ich: fredl - look gerhard - cervelo p3 jens - kabona Zitieren
Simon Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 @ Taktik -> frei nach dem Motto " wenn schon net schell fahren, dann uuuuurschnell aussehen" Des is aber seit Jahren meine Taktik!! Seit vielen Jahren sogar!! Also such Dir eine andere, eigene Taktik!! :s: Außerdem: des is ka Radl, des is a Geschwühr!!! Das alte war um Welten schöner!!! Reiß Di zam, hearst!! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=70821 Zitieren
ruffl Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Heut hat wer mehr gezeigt als es am Mi sein wird. Ich find auch das das alte schöner war. Zitieren
Simon Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Heut hat wer mehr gezeigt als es am Mi sein wird. Ich find auch das das alte schöner war. .. sag bloß, Du bist heut Löwinger gfahren?!! Zitieren
ruffl Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 .. sag bloß, Du bist heut Löwinger gfahren?!! Jo Kirchbergrunde, ein bisschen flotter. :f: Zitieren
NoControl Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 nach fast 10 Monaten warten ist es nun seit gestern nacht fertig..meine neue Zeitfahrmaschine ISAAC AEROTEC Eckdaten: - 20 km/h schnell im stehen....lt. No Control - 22,5 cm Überhöhung - 8,3 kg tutti kompletti - rest kennt eh jeder P.S. schwarze Bremsen kommen noch Schaut perfetto aus! ich finds wunderschön! :love: mit corimas oder lightweights könntest noch den einen oder anderen posingpunkt rausholen! @TT jetzt brauchst noch so geile hohe socken wie sie es bei der TdF derzeit verwenden! :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 mim Onkel Karli und TT?!! Alle waren sie da, Karli, Gü, TT, Ferry, Knut, Poppo.......... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Alle waren sie da, Karli, Gü, TT, Ferry, Knut, Poppo.......... nur ich glaub dem Knut ging´s nicht guut coole Runde Zitieren
bigair Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 ich glaub...ich muss den thread wieder ausgraben schön langsam, aber doch. Zitieren
JoHo Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 ich glaub...ich muss den thread wieder ausgraben schön langsam, aber doch. für stattegg meinst?? *ggg* Zitieren
bigair Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 für stattegg meinst?? *ggg* nein... bau mir ja kein bergzeitfahrrad zam Zitieren
JoHo Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 nein... bau mir ja kein bergzeitfahrrad zam in stattegg brauchst mindestens xentis und an auflieger... *g* :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 in stattegg brauchst mindestens xentis und an auflieger... *g* :devil: werd ich mir zu herzen nehmen Zitieren
bigair Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 ich werf jetzt einfach jeden tag ein trum in den thread... ...was eh klar war: xentis clincher Zitieren
gowest Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 ich werf jetzt einfach jeden tag ein trum in den thread... ...was eh klar war: xentis clincher nix sehen Zitieren
wuphi Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 ich werf jetzt einfach jeden tag ein trum in den thread... ...was eh klar war: xentis clincher du witzbold! Zitieren
bigair Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 nix sehen das kann daran liegen das es kein foto gibt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.