bigair Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Selbe Firma wie der Lenker und natürlich aus Carbon, eh easy. pro hat aba keine bremshebeln. zumindest ned laut website Zitieren
NoSe Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 kompettes reglement auf deutsch auf örv-website http://www.vidic-radsport.at/organisation.pdf §11 interessant für zf-maschinen Zitieren
bigair Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 kompettes reglement auf deutsch auf örv-website http://www.vidic-radsport.at/organisation.pdf §11 interessant für zf-maschinen darf ich bei einer größe von 188 die 75cm überschreiten? (78 wärns bei mir grad) Zitieren
Max Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 wenn dein Ellenbogenwinkel 120° nicht überschreitet, darfst ausnahmsweise 80 cm haben. Muss aber vorm Rennen im Normalfall vom Offiziellen überprüft und bestätigt werden. Is kein Problem, im Zweifelsfall rutschst einfach ganz vor auf die Sattelspitze Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Oooommarr Foddos :s: :s: Zitieren
Silverblue Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Oooommarr Foddos :s: :s: Du haltest mich vom Hackeln ab Fotos gibts erst wenn die Scheibe da ist :love: Zitieren
NoSe Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 wenn dein Ellenbogenwinkel 120° nicht überschreitet, darfst ausnahmsweise 80 cm haben. Muss aber vorm Rennen im Normalfall vom Offiziellen überprüft und bestätigt werden. Is kein Problem, im Zweifelsfall rutschst einfach ganz vor auf die Sattelspitze neee, der po muss schon richtig am sattel sitzen, nyx da am spitzel reiten:) Zitieren
getFreaky Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Warum schaun die ganzen Rahmenbauer, dass sie das Hinterrad, super schön in aerotechnisch integrieren (bestes Beispiel Cervelo P3), aber beim Vorderrad sind oft Abstände vom Reifen zum Rahmen... unglaublich; mir fallen da jetzt nur das Felt DA und das BH ein, bei dem vorne auch halbwegs auf eine Systemintegrierung seitens des Vorderrades geschaut wird? Weder das neue Cannondale, der Kuotaprototyp, Isaac Joule Aerotic usw. Wenn man sich das neue Cube Aerium anschaut, dann kann das doch gar nicht so egal sein. Bitte um Aufklärung Zitieren
gowest Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Warum schaun die ganzen Rahmenbauer, dass sie das Hinterrad, super schön in aerotechnisch integrieren (bestes Beispiel Cervelo P3), aber beim Vorderrad sind oft Abstände vom Reifen zum Rahmen... unglaublich; mir fallen da jetzt nur das Felt DA und das BH ein, bei dem vorne auch halbwegs auf eine Systemintegrierung seitens des Vorderrades geschaut wird? Weder das neue Cannondale, der Kuotaprototyp, Isaac Joule Aerotic usw. Wenn man sich das neue Cube Aerium anschaut, dann kann das doch gar nicht so egal sein. Bitte um Aufklärung ich kann mir das nur so vorstellen: Von Vorne bläst der Wind entgegen; Die Beine pedalieren;Der Kopf wackelt leicht..... .....und da ist das vorne wahrscheinlich nicht so bedeutend?! Dagegen hinten, ist dann der Zweck, die Verwirbelungen die von den Beinen, dem Vorderrad kommen zu "glätten" und nicht noch größer zu machen Kann stimmen aber ich glaub, ich bekomm gleich ane am Deckel Zitieren
wuwo Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Kann stimmen aber ich glaub, ich bekomm gleich ane am Deckel *paaaaaaatsch* Zitieren
NoWin Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Ich hab mich gestern in den Xentis Lenker verguckt .... schauen wir mal, ob Xentis da auch mitspielt .... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Ich hab mich gestern in den Xentis Lenker verguckt .... schauen wir mal, ob Xentis da auch mitspielt .... Willst da den am Crosser montieren Zitieren
NoWin Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Willst da den am Crosser montieren Negativ ... am neuen Zeitfahrer .... zu bewundern ab Februar in Playa de Palma Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Negativ ... am neuen Zeitfahrer .... zu bewundern ab Februar in Playa de Palma für Cafe con leche Fahrten :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 für Cafe con leche Fahrten :devil: Für was sonst Zitieren
bigair Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 jetzt nur noch teile abholen...dann zambaun...viel fehlt nimma :bounce: Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 jetzt nur noch teile abholen...dann zambaun...viel fehlt nimma :bounce: wann is es soweit? Zitieren
bigair Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 wann is es soweit? morgen abend Zitieren
bigair Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 ach... brauch noch: lenkerendschalthebel kette lenkerband der rest is schon zusammengestöpselt Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 brauch noch: lenkerendschalthebel kette lenkerband der rest is schon zusammengestöpselt ich hätte ein weißes lenkerband daheim... Zitieren
bigair Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 ich hätte ein weißes lenkerband daheim... kannst mirs ja bringen Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 kannst mirs ja bringen na, es regnet grad so grausig... Zitieren
getFreaky Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 na, es regnet grad so grausig... etz nimma, also rauf aufs rad... schipfi der rasende kurier Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 etz nimma, also rauf aufs rad... schipfi der rasende kurier jetzt regnets wieder... und vorhin war ich schwimmen, also is es sich ned ausgangen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.