slapmag Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Gibts noch keine Pixx??? Nichtmal vom Rahmen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Gibts noch keine Pixx??? Nichtmal vom Rahmen??? Nein, gibts noch nix - bin derzeit in der Arbeit, gestern bin ich Rennen gefahren und am Wochenende bin ich auch net da ... Sonntag abend wird gefräst und dann gewogen und aufgebaut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Rahmen ist nunmehr plangefräst und das Innenlagergewinde nachgeschnitten, Dura Ace Innenlager mit viel Fett eingebaut - derzeitiges Gewicht 2,51 Kilo mit folgendem Inhalt: Rahmen Speedmax 3 Gabel - Vollcarbon Smolik Steuersatz - Tange Spacer - Canyon Vorbau Syntace F139 Ausfallende Sattelstützenklemmung Innenlager Dura Ace Heute gehts weiter, dann folgen auch erste Fotos .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propain Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 klingt ja schomal super:) bin scho gspannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang H. Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Rahmen ist nunmehr plangefräst und das Innenlagergewinde nachgeschnitten, Dura Ace Innenlager mit viel Fett eingebaut - derzeitiges Gewicht 2,51 Kilo mit folgendem Inhalt: Rahmen Speedmax 3 Gabel - Vollcarbon Smolik Steuersatz - Tange Spacer - Canyon Vorbau Syntace F139 Ausfallende Sattelstützenklemmung Innenlager Dura Ace Heute gehts weiter, dann folgen auch erste Fotos .... ...und welches Fett hast verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 ...und welches Fett hast verwendet? :confused: Na Zacki Fett du Schwerzkeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Na Zacki Fett du Schwerzkeks scherzkekse schmecken lustig schwerzkekse schmecken ... angebrannt :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Fotos gibts keine derzeit - aber jetzt ist mal Kurbel, Umwerfer, Schaltwerk, Pedale, Bremsen, anderer Vorbau, Lenker sowie Auflieger montiert ... jetzt heißts dann warten auf die richtige Sattelstütze, damit mal die Sitzposition stimmt und aufgrund der Einstellerei die Bowden und Seile gemacht werden können .... dann noch die Bremshebel und ein wenig Lenkerband - voila - fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Gerald Du Heisl!! Jeden Tag versprichst Du uns Fotos und nyx kommt!! Das geht sooo sicher nicht!! Reiß Di gfälligst zam!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Wie schaut denn ein Radl ohne Sattelstütze und Sattel aus ?? Zum Speibn, daher keine Fotos Übrigens, Endschalthebel sind auch schon oben - und die Verstellbarkeit der S-Bends beim Oval Auflieger find ich extrem super ! Gerald Du Heisl!! Jeden Tag versprichst Du uns Fotos und nyx kommt!! Das geht sooo sicher nicht!! Reiß Di gfälligst zam!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propain Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 schod! fotos her so eine selbstdisziplin? ich glaub ich hätt jedes teil einzeln fotographiert =) lg martin // der heute mit dem zusammenbau beginnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 schod! fotos her so eine selbstdisziplin? ich glaub ich hätt jedes teil einzeln fotographiert =) lg martin // der heute mit dem zusammenbau beginnt Wie eine Dura Ace aussieht, weiß ich schon länger - aber jetzt gibts erste Fotos - leider noch ohne Bremsgriffe und einer Leihsattelstütze vom Matthias - Gewicht derzeit rund 8,4 Kilo inkl. Pedale, Computerhalterung, etc. - da kommen noch ca. 200 Gramm für die Bremsgriffe dazu - ist somit mehr als akzeptabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 ... geht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang H. Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Wie eine Dura Ace aussieht, weiß ich schon länger - aber jetzt gibts erste Fotos - leider noch ohne Bremsgriffe und einer Leihsattelstütze vom Matthias - Gewicht derzeit rund 8,4 Kilo inkl. Pedale, Computerhalterung, etc. - da kommen noch ca. 200 Gramm für die Bremsgriffe dazu - ist somit mehr als akzeptabel ...na wenns mehr als aktzeptabel ist, musst noch ein wenig abspecken - oder? Trotzdem - nettes Radl! Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 ...na wenns mehr als aktzeptabel ist, musst noch ein wenig abspecken - oder? Ich bemühe mich und trinke statt Bier heute abend nur Weiß Burgunder aus der Steiermark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propain Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 passt leicht und bekömmlich na sieht wirklich genial aus! was sind scho 200gramm? 2 semmerl weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morillon Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Ich bemühe mich und trinke statt Bier heute abend nur Weiß Burgunder aus der Steiermark uiuiui, der ist lecker kommt gleich nach dem Morillon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadandtrack Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Soda, meine neue Wunderwaffe - sollte mich in Klagenfurt unter 7 h bringen Die Spacer verschwinden natürlich wieder, möchte es aber auf den 180 km bequem haben. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Soda, meine neue Wunderwaffe ... ist auch ein tt.aero, so wie meine möhre, oder? das macht Dich urschnell, bestimmt!!! lg birki PS: spacer sind für hosngackser!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadandtrack Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 ... ist auch ein tt.aero, so wie meine möhre, oder? das macht Dich urschnell, bestimmt!!! lg birki PS: spacer sind für hosngackser!!! Ja, ist es. Da pickt nur die depperte Startnummer über der Beschriftung. Martin P.S.: Stimmt, aber bevor ich dann den Marathon mit einem Buckl renn ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Gestern erste Installationsrunde gefahren .... die Auflieger muß ich noch leicht verändern und die Sitzposition paßt auch noch nicht 100%ig .... Sattelneigung ist noch zu verstellen - aber langsam wirds was - am Samstag gehts weiter und dann gibts auch Fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 22. Juli 2006 Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Erste Fotos - leider ist die bestellte Sattelstütze noch nicht da, aber der Matthias hat derweil mit einer Leihstütze ausgeholfen - mit der Position gehe ich noch leicht runter, hab noch 3cm Spacer, aber langsam nährt sich das Eichhörnchen - und genauso langsam werde ich den Turm abbauen Ausstattung: Rahmen von Canyon - Speedmax 3 Dura Ace Ausstattung inkl. Endschalthebel Xentis Laufräder mit Michelin Pro2Race Komponenten von Oval Concepts (Lenker, Auflieger, Sattelstütze) Vorbau von Syntace Bremshebel Cane Creek Pedale Time Gewicht rund 8,7 Kilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Geschrieben 22. Juli 2006 Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 sehr brav Herr Wittner, setzen! - Die Armauflagen sind aber schon oarg gscheit beisammen. Kann man so noch gscheit atmen? - Das Lenkerband (speziell auf den äußeren Griffen) gehört weg. Rein posingtechnisch würde ich nur die letzten 8 cm zum Bremshebel umwickeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 22. Juli 2006 Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 - Die Armauflagen sind aber schon oarg gscheit beisammen. Kann man so noch gscheit atmen? - Das Lenkerband (speziell auf den äußeren Griffen) gehört weg. Rein posingtechnisch würde ich nur die letzten 8 cm zum Bremshebel umwickeln Ich bins gewohnt, so eng zu fahren, experimentiere aber gerade mit der Position Oval hat keine innenliegende Führung für die Bremsbowden, somit wird das Lenkerband dafür verwendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Geschrieben 22. Juli 2006 Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 ITM hats auch nicht, aber ich hab einfach ganz nah beim Bremshebel ein Loch gebohrt - bei der Vorbauklemmung waren nämlich schon Löcher für ne integrierte Führung. Hast du dort auch keine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.