Zum Inhalt springen

The one and only extremely wichtig Einzelzeitfahrrad-Bastelthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn dein Ellenbogenwinkel 120° nicht überschreitet, darfst ausnahmsweise 80 cm haben. Muss aber vorm Rennen im Normalfall vom Offiziellen überprüft und bestätigt werden. Is kein Problem, im Zweifelsfall rutschst einfach ganz vor auf die Sattelspitze
Geschrieben
wenn dein Ellenbogenwinkel 120° nicht überschreitet, darfst ausnahmsweise 80 cm haben. Muss aber vorm Rennen im Normalfall vom Offiziellen überprüft und bestätigt werden. Is kein Problem, im Zweifelsfall rutschst einfach ganz vor auf die Sattelspitze

neee, der po muss schon richtig am sattel sitzen, nyx da am spitzel reiten:)

Geschrieben

Warum schaun die ganzen Rahmenbauer, dass sie das Hinterrad, super schön in aerotechnisch integrieren (bestes Beispiel Cervelo P3), aber beim Vorderrad sind oft Abstände vom Reifen zum Rahmen... unglaublich; mir fallen da jetzt nur das Felt DA und das BH ein, bei dem vorne auch halbwegs auf eine Systemintegrierung seitens des Vorderrades geschaut wird? Weder das neue Cannondale, der Kuotaprototyp, Isaac Joule Aerotic usw. Wenn man sich das neue Cube Aerium anschaut, dann kann das doch gar nicht so egal sein.

Bitte um Aufklärung

Geschrieben
Warum schaun die ganzen Rahmenbauer, dass sie das Hinterrad, super schön in aerotechnisch integrieren (bestes Beispiel Cervelo P3), aber beim Vorderrad sind oft Abstände vom Reifen zum Rahmen... unglaublich; mir fallen da jetzt nur das Felt DA und das BH ein, bei dem vorne auch halbwegs auf eine Systemintegrierung seitens des Vorderrades geschaut wird? Weder das neue Cannondale, der Kuotaprototyp, Isaac Joule Aerotic usw. Wenn man sich das neue Cube Aerium anschaut, dann kann das doch gar nicht so egal sein.

Bitte um Aufklärung

ich kann mir das nur so vorstellen: Von Vorne bläst der Wind entgegen; Die Beine pedalieren;Der Kopf wackelt leicht.....

.....und da ist das vorne wahrscheinlich nicht so bedeutend?!

Dagegen hinten, ist dann der Zweck, die Verwirbelungen die von den Beinen, dem Vorderrad kommen zu "glätten" und nicht noch größer zu machen :confused:

Kann stimmen aber ich glaub, ich bekomm gleich ane am Deckel :rofl:

Geschrieben
Ich hab mich gestern in den Xentis Lenker verguckt .... schauen wir mal, ob Xentis da auch mitspielt .... :o:rolleyes:

Willst da den am Crosser montieren :rolleyes::rofl:

Geschrieben
Negativ ... am neuen Zeitfahrer .... zu bewundern ab Februar in Playa de Palma :cool:

für Cafe con leche Fahrten :devil: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...