Zum Inhalt springen

The one and only extremely wichtig Einzelzeitfahrrad-Bastelthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bilder schaun is doch viel GEILER als ausfahren! :rofl:

und schwitzen tut man auch nicht weniger ;)

jedenfalls werd i jetzt mitn birki NIE WIEDER mitfahren können :(

(so ein einzelzeitfahrradfahrer hat ja keinen gscheiten windschatten, oder?)

Geschrieben

mhm der look 496 is ka dreck. vorallem die integrierte gabel is wahnsinn. auf der bahn fahren den auch ziemlich viele nationen. aber bei dem eBay angebot: finger weg ;)

wer lackiert seinen 4000€ rahmen zum spass, und das nichtmal fertig und gscheit, und verkauft ihn dann?

Geschrieben
aber bei dem eBay angebot: finger weg ;)

wer lackiert seinen 4000€ rahmen zum spass, und das nichtmal fertig und gscheit, und verkauft ihn dann?

seh ich genau so - manche lackierer sollen ja bei der verschleierung von unfallschäden wahre künstler sein :D

Geschrieben
mhm der look 496 is ka dreck. vorallem die integrierte gabel is wahnsinn. auf der bahn fahren den auch ziemlich viele nationen. aber bei dem eBay angebot: finger weg ;)

...des hat mi a extrem stutzig gmacht!

Wie schauts eigentlich generell mit dem Fortschritt der diversen Projekte aus? Fotos???

Geschrieben

Bin zwar immer noch am verbesseren und tüfteln .. aber sind wir das nicht alle :D

Im Winter kommt noch neu:

- Sattel

- Stütze (muss noch ein bissl weiter vor)

- Pedale

michi

PS: Sorry wegen dem miesen Bild.

radl.jpg

Geschrieben
...des hat mi a extrem stutzig gmacht!

Wie schauts eigentlich generell mit dem Fortschritt der diversen Projekte aus? Fotos???

tja, meins is ja fast fertig. die citec-scheibe kommt in ungefähr ~1-2 wochen. dann gibts sofort neue fotos :)

Geschrieben
Schade, bei mir wird des Projekt wohl erst gestartet wenn ich mir a neue Gruppe für´n renner leisten kann, dann kommt die 105er aufs EZFR...nachdem aber zur Zeit der Hurricane "Andreas" auf meinem Konto wütet wird des nu a bisl dauern... :mad:
Geschrieben

meine scheibe ist inzwischen eingetroffen, der frank rehnelt war so nett, den wert zoll- und einfuhrumsatzsteuerfreundlich mit nur 190$ zu deklarieren :D

erster eindruck: keinerlei höhen/seitenschlag, sehr gut verarbeitet

sobald ich dazu komm, post ich aktuelle bilder vom bike...

P1010160_sm.jpg

P1010162_sm.jpg

Geschrieben
meine scheibe ist inzwischen eingetroffen, der frank rehnelt war so nett, den wert zoll- und einfuhrumsatzsteuerfreundlich mit nur 190$ zu deklarieren :D

erster eindruck: keinerlei höhen/seitenschlag, sehr gut verarbeitet

sobald ich dazu komm, post ich aktuelle bilder vom bike...

veloflex reifen oder :)

Geschrieben
hey leute,

hab einen NEUEN Zeitfahrrahmen herzugeben noch nie gefahren oder zusammengebaut also brandnew;

hab auch einen Zeitfahrhelm

also wer mag bitte pm

Sei so nett und stells in die Bikebörse ;)

Geschrieben
hey leute,

hab einen NEUEN Zeitfahrrahmen herzugeben noch nie gefahren oder zusammengebaut also brandnew;

hab auch einen Zeitfahrhelm

also wer mag bitte pm

geiles angebot :D:toll::D

is ungefähr so wie das:

ich habe ein auto zu verkaufen! hat auch 4 räder!! und einen motor hab ihc auch !

braucht das wer? :jump:

Geschrieben
also gibts zu jedem rahmen einen helm, oder wie?

nicht gleich beleidigt sein, er meinte ja nur, dass dein "angebot" eher unbestimmt und an der falschen stelle gepostet war...denn nach deiner beschreibung hätte es von oberarg bis superduber und von 50 bis 8.000 EUR alles sein können...und in der börse ist es auch besser aufgehoben!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...