tiktak Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 bilder schaun is doch viel GEILER als ausfahren! Zitieren
hermes Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 bilder schaun is doch viel GEILER als ausfahren! und schwitzen tut man auch nicht weniger jedenfalls werd i jetzt mitn birki NIE WIEDER mitfahren können (so ein einzelzeitfahrradfahrer hat ja keinen gscheiten windschatten, oder?) Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Die Dolan Räder und Rahmen vertritt ein guter Freund von mir, also bei Bedarf ...... Zitieren
Simon Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Die Dolan Räder und Rahmen vertritt ein guter Freund von mir, also bei Bedarf ...... Gibts von denen auch Crossrahmen?? Zitieren
wuwo Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Gibts von denen auch Crossrahmen?? nope. meiner meinung sind die zu teuer! http://www.dolan.at Zitieren
Simon Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Nyx Crosser :s: Und schön is auch anders, find ich :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Nyx Crosser :s: Und schön is auch anders, find ich :f: Geschmäcker sind verschieden .... Zitieren
hermes Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Nyx Crosser :s: nix crosser? und was seh ich DA ? Zitieren
slapmag Geschrieben 23. Oktober 2005 Autor Geschrieben 23. Oktober 2005 Des wär doch auch a aufbaufähiger Rahmen...oder der hier Zitieren
felixor Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 mhm der look 496 is ka dreck. vorallem die integrierte gabel is wahnsinn. auf der bahn fahren den auch ziemlich viele nationen. aber bei dem eBay angebot: finger weg wer lackiert seinen 4000€ rahmen zum spass, und das nichtmal fertig und gscheit, und verkauft ihn dann? Zitieren
noseavas Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 aber bei dem eBay angebot: finger weg wer lackiert seinen 4000€ rahmen zum spass, und das nichtmal fertig und gscheit, und verkauft ihn dann? seh ich genau so - manche lackierer sollen ja bei der verschleierung von unfallschäden wahre künstler sein Zitieren
slapmag Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Geschrieben 24. Oktober 2005 mhm der look 496 is ka dreck. vorallem die integrierte gabel is wahnsinn. auf der bahn fahren den auch ziemlich viele nationen. aber bei dem eBay angebot: finger weg wer lackiert seinen 4000€ rahmen zum spass, und das nichtmal fertig und gscheit, und verkauft ihn dann? ...des hat mi a extrem stutzig gmacht! Wie schauts eigentlich generell mit dem Fortschritt der diversen Projekte aus? Fotos??? Zitieren
sunixx Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Bin zwar immer noch am verbesseren und tüfteln .. aber sind wir das nicht alle Im Winter kommt noch neu: - Sattel - Stütze (muss noch ein bissl weiter vor) - Pedale michi PS: Sorry wegen dem miesen Bild. Zitieren
felixor Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 ...des hat mi a extrem stutzig gmacht! Wie schauts eigentlich generell mit dem Fortschritt der diversen Projekte aus? Fotos??? tja, meins is ja fast fertig. die citec-scheibe kommt in ungefähr ~1-2 wochen. dann gibts sofort neue fotos Zitieren
slapmag Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Geschrieben 24. Oktober 2005 Schade, bei mir wird des Projekt wohl erst gestartet wenn ich mir a neue Gruppe für´n renner leisten kann, dann kommt die 105er aufs EZFR...nachdem aber zur Zeit der Hurricane "Andreas" auf meinem Konto wütet wird des nu a bisl dauern... Zitieren
noseavas Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 meine scheibe ist inzwischen eingetroffen, der frank rehnelt war so nett, den wert zoll- und einfuhrumsatzsteuerfreundlich mit nur 190$ zu deklarieren erster eindruck: keinerlei höhen/seitenschlag, sehr gut verarbeitet sobald ich dazu komm, post ich aktuelle bilder vom bike... Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 meine scheibe ist inzwischen eingetroffen, der frank rehnelt war so nett, den wert zoll- und einfuhrumsatzsteuerfreundlich mit nur 190$ zu deklarieren erster eindruck: keinerlei höhen/seitenschlag, sehr gut verarbeitet sobald ich dazu komm, post ich aktuelle bilder vom bike... veloflex reifen oder Zitieren
noseavas Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 ja, pave 22mm. rollt 1a, m.m.n. super haftung - hat zwar aufgrund der weichen gummimischung einige schnitte, bis jetzt aber keine panne Zitieren
Race Bee Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 hey leute, hab einen NEUEN Zeitfahrrahmen herzugeben noch nie gefahren oder zusammengebaut also brandnew; hab auch einen Zeitfahrhelm also wer mag bitte pm Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 hey leute, hab einen NEUEN Zeitfahrrahmen herzugeben noch nie gefahren oder zusammengebaut also brandnew; hab auch einen Zeitfahrhelm also wer mag bitte pm Sei so nett und stells in die Bikebörse Zitieren
wuphi Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Sei so nett und stells in die Bikebörse mit foto am besten Zitieren
felixor Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 hey leute, hab einen NEUEN Zeitfahrrahmen herzugeben noch nie gefahren oder zusammengebaut also brandnew; hab auch einen Zeitfahrhelm also wer mag bitte pm geiles angebot is ungefähr so wie das: ich habe ein auto zu verkaufen! hat auch 4 räder!! und einen motor hab ihc auch ! braucht das wer? Zitieren
Race Bee Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 ich habe ein auto zu verkaufen! hat auch 4 räder!! und einen motor hab ihc auch ! also gibts zu jedem rahmen einen helm, oder wie? Zitieren
felixor Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 also gibts zu jedem rahmen einen helm, oder wie? mach dich nicht an^^ war nur scherz;) Zitieren
queicheng Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 also gibts zu jedem rahmen einen helm, oder wie? nicht gleich beleidigt sein, er meinte ja nur, dass dein "angebot" eher unbestimmt und an der falschen stelle gepostet war...denn nach deiner beschreibung hätte es von oberarg bis superduber und von 50 bis 8.000 EUR alles sein können...und in der börse ist es auch besser aufgehoben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.