Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
seits froh über eure haare ich könnte ein pic posten auf dems um einiges schlimmer ist (werdz aber nicht tun :D )
Geschrieben
seits froh über eure haare ich könnte ein pic posten auf dems um einiges schlimmer ist (werdz aber nicht tun :D )

Meinst du das Foto was du scho mal wo gepostet hast :D OMG da können alle froh sein die es nicht sehen müssen

Geschrieben

föhnst du deine Haare??

wenn ja - gib Schaumfestiger rein und lass sie Lufttrocknen!

Geschrieben
Volldepp! Man kann immer was machen...wie der Slapmag scho gsagt hat...zu einem Fachmann gehen(net zu einem 0815 Friseur) oder vl. habts ja irgendwo einen Friseurshop bzw. Friseurzubehörshop wos die Artikel gibt, die kein normaler Drogeriemarkt führt(Ossis z.B. von Schwarzkopf!).

vielleicht gibts ja hier einen wiener der einen gscheiten frisör kennt

bzgl "man kann immer was machen", dazu müssen aber auch die haare dementsprechende voraussetzungen schaffen, oder? also wenn ich will dass sich meine haare schön anlegen müssen die haare auch ein bissl was dafür tun und nicht stur gerade weg stehen, oder doch nicht? *g*

Geschrieben

@mole: wenn ich dich dawisch :D

und nein ich föhne sie nicht die sidn einfach so org :f:

Geschrieben

Ich liebe mich und meine Haare.

Noch nie habe ich Gel benützt oder sie gefönt, auch nicht als sie noch lang waren, und trotzdem bin ich ein saugeiler naturschöner Mensch.

Hach, wie ich mich liebe . . . :)

. . . und das ist nicht mal dick aufgetragen!

Geschrieben
btw... kennt jemand von euch einen intimhaar friseur? (solls echt geben :f: :rolleyes: )

Geh, da brauchst keinen Friseur - Heißwachsstreifen auflegen und geht schon.

Geschrieben

Noch nie habe ich Gel benützt oder sie gefönt, auch nicht als sie noch lang waren, und trotzdem bin ich ein saugeiler naturschöner Mensch.

Du nimmst mir die Wörter aus dem Mund :D

Geschrieben

mag meine haare auch nicht. sobald sie länger als 20 mm sind, fangen sie an sich einzuringeln. wegstehen wie ein klobesen? weit gefehlt, eher wischmob style. hatte meistens so 15 mm, letztes jahr ein paar mal radikal auf 9 mm (einmal auf 6 mm :D ) geschoren, in den letzten monaten wieder länger gelassen. hab's mit neulich aber wieder abgeschnitten, weil ich die gnackmatt'n à la david hasselhoff ned sooo schoarf gefunden hab

was mich bei friseuren anfeut: du gehst hin, legst deine 30 euro auf die budl, gehst raus, fühlst dich wie der ur jimmy, und am nächsten tag beim haare waschen kommst drauf, dassdas nie wieder selbst so hinbringst. und dann kannst alle 2 wochen wieder hinrennen :mad:

ajo, wenn ma schon beim thema "haare" sind:

http://www.bbc.co.uk/radio1/djs/colinandedith/images/davidhasselhoff150x200.jpg

:rofl::rofl::rofl:

für die matt'n, die er auf der brust hat, würd mein vater viel geben, könnte er die haare am kopf haben. hab ihm zum 40er auch schon angeboten, 4 cm² meiner kostbaren schamhaare auf den kopf transplantieren zu lassen, aber irgendwie hat er immer abgelehnt...

Geschrieben

für die matt'n, die er auf der brust hat, würd mein vater viel geben, könnte er die haare am kopf haben. hab ihm zum 40er auch schon angeboten, 4 cm² meiner kostbaren schamhaare auf den kopf transplantieren zu lassen, aber irgendwie hat er immer abgelehnt...

...bist deppat - kannst ja nicht machen - der kriegt noch filzläuse am kopf!!!--- :look::rofl::rofl:

Geschrieben

Geh, kannst ma des Seminar verraten, das du besuchst? :D :devil:

Geschrieben

wennst deine haare so liebst, warum läßt sie nicht auf deinem kopf wohnen? :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...