Zum Inhalt springen

?? Wer hat "schon" SKYPE installiert ??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gibt irgendwo auf der Homepage eine Tarifliste für jedes Land...die meisten (westlichen) Länder haben den selben Tarif

Erfahrungswerte Europaweit (ca)

Festnetz: 0,017 € ( 1.7 Cent) die Minute

Handynetz: 0,21€ (> 20 Cent) die Minute

lg

werner5

Geschrieben

habs schon eine halbe ewigkeit, verwends aber nur von pc zu pc - dafür fast täglich. bald werd ichs aber gott sei dank nicht mehr so oft verwenden (müssen), weil mein freund nach wien zieht :jump::jump::jump:

der würd eigentlich besser passen: :bounce: :D

Geschrieben
habs vor längerem wieder gelöscht weil kaum benutzt...im icq kann ma ja auch problemlos per headset quatschen und des geht dann in einem und i hab ned tausend sache noffen ;)
Geschrieben

@Leiti:

Sehr witzig :p (hat Telering überhaupt schon einen Roamingpartner in den USA?)

@Dilbert:

Das Angebot von VOIPBuster gibt's eh noch, jetzt kostet's 5 Euro Aktivierungsgebühr.

Ich hab im Internet sehr unterschiedliche Kritiken zur Qualität gelesen, insgesamt soll sie aber schlechter als bei SkypeOut sein?!?

Was die Seriosität des Unternehmens und der Verrechnung betrifft, sind ja auch unterschiedliche Dinge zu lesen. Deshalb hab ich mich da noch nicht drübergetraut.

5 Euro sind ausserdem 250 Gesprächsminuten bei SkypeOut - damit komm ich einige Monate aus :p

Geschrieben
hat denn niemanden von euch dieser Satz gewundert??

Hab natürlich ebay gemeint!

nein hat mich eigentlich nicht sehr gewudert, da mit google auch nicht mehr sehr sympatisch ist … gibt bessere suchmaschinen, die zwar weniger treffer - aber dafuer relevantere - liefern ;)

Geschrieben
Sodala hab mich gerade auch angemeldet bring nur nicht mein micro zum laufen :mad:

probier mal: start/systemsteuerung/sounds und multimedia/audio

vielleicht hast das mikro auf "Ton aus"

was bei mir das problem war: ich hab zusätzlich boxen am computer. musste die boxen ausstecken, dann hats funktioniert.

Geschrieben

GEIL - hatte gerade mein "erstes mal" und des glei mitn NoStyle - pfaaa und es hat gleich über 2h gedauert unsere laberei !

oida, des gfoid ma - hab den markus voll gut verstanden, sehr fein - die schwiegermami in krems bekommt in den nächsten 2 wochen auch einen PC und dann werd ich ihr auch gleich SKYPE verpassen !

@NoStyle - DANKE für die "Einführung" :rofl:

Geschrieben

die qualität is wie beim telefon, voll supa :toll:

aber bei kommt meine rederei immer später an, warum?

Geschrieben
probier mal: start/systemsteuerung/sounds und multimedia/audio

vielleicht hast das mikro auf "Ton aus"

was bei mir das problem war: ich hab zusätzlich boxen am computer. musste die boxen ausstecken, dann hats funktioniert.

Hab scho alles probiert! Wegen dem aus geschaut, neuer Treiber, Boxen an, Boxen ab, micro an micro aus, micro rein, micro raus, box raus, box rein, :confused::rolleyes: :f:

Geschrieben
Hab scho alles probiert! Wegen dem aus geschaut, neuer Treiber, Boxen an, Boxen ab, micro an micro aus, micro rein, micro raus, box raus, box rein, :confused::rolleyes: :f:

also ich fand ja diese multimediale Unterhaltung ganz interessant - nur eben mehr multi als gewollt.... ;)

Geschrieben

also ich hab drei buchsen: mic (microphone), lin (normalerweise für den kopfhörer) und spk (für die boxen)

bei mir steckt der kopfhörer jetzt in der buchse für die boxen (spk)

ansonsten weiß ich leider auch keinen rat mehr. :confused:

Geschrieben

ich auch, ich auch, jipppiiiiiii :jump:

hihi, des find i wieda voi supi :D

obwohl es unglaublicher-, unfassbarerweise schon eine olivia gegeben hat, tztz :mad: :s: wo es doch nur eine gibt :D

oiso bin i die o_livia worn :cool:

Geschrieben
ich auch, ich auch, jipppiiiiiii :jump:

hihi, des find i wieda voi supi :D

obwohl es unglaublicher-, unfassbarerweise schon eine olivia gegeben hat, tztz :mad: :s: wo es doch nur eine gibt :D

oiso bin i die o_livia worn :cool:

genau - es kann nur eine geben ! :toll:

hot scho da highlander gsogt

http://cosgan.de/images/midi/figuren/a120.gif

die isabella büsselt scho - werd sie morgen gleich einschulen - hast du's schon mal gemacht ? http://cosgan.de/images/midi/froehlich/g030.gif

Geschrieben
genau - es kann nur eine geben ! :toll:

hot scho da highlander gsogt

http://cosgan.de/images/midi/figuren/a120.gif

die isabella büsselt scho - werd sie morgen gleich einschulen - hast du's schon mal gemacht ? http://cosgan.de/images/midi/froehlich/g030.gif

nein, grad installiert :)

oba a kontakthinzufügungsanfrage hob i da scho gschickt :D und mei schazzal sitzt neben mir, mit dem konn i ned redn :rofl:

Geschrieben
GEIL - hatte gerade mein "erstes mal" und des glei mitn NoStyle - pfaaa und es hat gleich über 2h gedauert unsere laberei !

oida, des gfoid ma - hab den markus voll gut verstanden, sehr fein - die schwiegermami in krems bekommt in den nächsten 2 wochen auch einen PC und dann werd ich ihr auch gleich SKYPE verpassen !

bitte - aber das nächste Mal ziehst mir dann bitte das "kleine schwarze" an! :D

Geschrieben
GEIL - hatte gerade mein "erstes mal" und des glei mitn NoStyle - pfaaa und es hat gleich über 2h gedauert!

I BIN SCHOCKIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o:eek::eek: :devil:

Geschrieben
Also i hab des a scho uuuuurrrlang installiert.... is scho gar nimma wahr als i mir des gesaugt hab und ausprobiert..... dazwischen hab i no ventrilo verwendet (hat allerdings den nachteil, dass man einen server braucht)
Geschrieben

...also ich bin so was von begeistert ! als ich gestern (sehr spät woars scho) mit olivia & noghost telefoniert hab - hat's mich punkto sprachqualität umghaut, das war so was von klar und deutlich - hätte das überhaupt nicht erwartet

so, die schwiegermami & die ISA_TU können in zukunft quatschen ohne ende und es kostet nyx

da wir unser festnetz entbündeln haben lassen werd ich jetzt mal durchrechnen wie "gut & günstig" die telefonie ins festnetz ist !

aber von PC auf PC ist schon mal echt der hammer :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...