stetre76 Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 des is a wahnsinn.... mein neuer Kollege hat zwar ein Doppelstudium abgeschlossen, aber von der Praxis hat er nicht einmal Null Ahnung... wie öffne ich ein attachement in einem email - Fehlanzeige Meldung "das Papier im Drucker is aus und jetzt" aber was ich am meisten hasse - ich hab schon bei seiner bewerbung gesagt, dass er für den Job nicht geeignet is :f: Zitieren
step Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 des is a wahnsinn.... mein neuer Kollege hat zwar ein Doppelstudium abgeschlossen, aber von der Praxis hat er nicht einmal Null Ahnung... wie öffne ich ein attachement in einem email - Fehlanzeige Meldung "das Papier im Drucker is aus und jetzt" aber was ich am meisten hasse - ich hab schon bei seiner bewerbung gesagt, dass er für den Job nicht geeignet is :f: zu gscheit für diese welt! Zitieren
stetre76 Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 zu gscheit für diese welt! scheint fast so zu sein... dabei sind die Beispiele oben noch die harmloseren, die er seit erstem Sept produziert hat Zitieren
Chris64 Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 , dass er für den Job nicht geeignet is :f: und kann er Kaffeeholen? Oder geht des aa net? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 scheint fast so zu sein... dabei sind die Beispiele oben noch die harmloseren, die er seit erstem Sept produziert hat Nehmt mich, nehmt mich....ICH kann das Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Nehmt mich, nehmt mich....ICH kann das Kaffeholen? Übernimmst dich da jetzt nicht ein bischen? :devil: Wie gehts dir,hören gar nix mehr von dir/euch? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Kaffeholen? Übernimmst dich da jetzt nicht ein bischen? :devil: Wie gehts dir,hören gar nix mehr von dir/euch? Kann ich, kann ich!!!! Hab ich den Job? I bin im Arzt/Amt/Behörden/Freizeitstress - glaubst mir gehts so guat wie dir :devil: ? Zitieren
stetre76 Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Nehmt mich, nehmt mich....ICH kann das müsstest aber nach Innsbruck kommen - arbeiten von zu Hause aus wird bei uns nicht gern gesehen. und was das Kaffee holen betrifft - nein, kann er nicht, da er keinen Kaffee trinkt! was mich auch immer verwundert: er trinkt nur Wasser (des is ja ok, tu ich auch), ABER er nimmt schon von zu Hause seine volle Trinkflasche mit...obwohl er eigentlich schon weiss, dass wir auch Wasserhähne haben Zitieren
Chris64 Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 er nimmt schon von zu Hause seine volle Trinkflasche mit...obwohl er eigentlich schon weiss, dass wir auch Wasserhähne haben na bitte, als Wasserträger bestens geeignet. und schon hamma was für ihn gefunden. i sollt beim ams arbeiten,... Zitieren
Magier Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 des is a wahnsinn.... mein neuer Kollege hat zwar ein Doppelstudium abgeschlossen, aber von der Praxis hat er nicht einmal Null Ahnung... wie öffne ich ein attachement in einem email - Fehlanzeige Meldung "das Papier im Drucker is aus und jetzt" aber was ich am meisten hasse - ich hab schon bei seiner bewerbung gesagt, dass er für den Job nicht geeignet is :f: Bestimmt BWL/JUS oder gar BWL/IWW (ersetze IWW bei Bedarf durch ein anderes wirtschaftsstudium, bei dem man sich 90% anrechnen lassen kann) Zitieren
stetre76 Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 na bitte, als Wasserträger bestens geeignet. und schon hamma was für ihn gefunden. i sollt beim ams arbeiten,... da ich mir nicht sicher bin, ob er überhaupt weiss wie ein Rad aussieht, glaube ich, dass er dieser Aufgabe auch nicht unbedingt gewachsen wäre - zumindest dann nicht, wenn er einen Aktivposten stellen müsste so, und jetzt hör ich wieder auf mit "gemein sein" Zitieren
scotty Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Bestimmt BWL/JUS oder gar BWL/IWW (ersetze IWW bei Bedarf durch ein anderes wirtschaftsstudium, bei dem man sich 90% anrechnen lassen kann) hatten wir auch vor kurzem 2 mädls von der WU - na oidaaaa Zitieren
stetre76 Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Bestimmt BWL/JUS oder gar BWL/IWW (ersetze IWW bei Bedarf durch ein anderes wirtschaftsstudium, bei dem man sich 90% anrechnen lassen kann) so in der Richtung, ja erschwerend kommt dann noch dazu, dass er Südtiroler is. nix gegen die Südtiroler, aber.... wobei, ich hab selber ein wirtschaftlich ausgerichtetes Studium abgeschlossen und hab trotzdem gewusst, dass ich mir Samstag/Sonnta nicht Urlaub nehmen muss Zitieren
Magier Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 so in der Richtung, ja erschwerend kommt dann noch dazu, dass er Südtiroler is. nix gegen die Südtiroler, aber.... wobei, ich hab selber ein wirtschaftlich ausgerichtetes Studium abgeschlossen und hab trotzdem gewusst, dass ich mir Samstag/Sonnta nicht Urlaub nehmen muss Ja, ich hab während des ganzen Studiums immer gesagt: Laßt alle Trotteln betriebswirtschaftliche Studiengänge machen. Je mehr Deppen diese Studienrichtung absolvieren, umso besser kann man sich von dem Gesocks abheben. Und oftmals konnte man einfach nur den Kopf schütteln, wenn man neben diesen Leuten in der Vorlesung gesessen hat. Der Mankra hat sich drüber aufgeregt, daß manche Lehrlinge nicht 3% von 300 rechnen können - ich würd wetten, 80% der betriebswirtschaftlichen Studenten könnens auch nicht... Zitieren
Matthias Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Das neue, )WE$%?"§!$% UniGrazOnline. Brauche noch eigentlich 2 LVs zum Bakk-abschluß, aus allen 2 bin ich rausgeschmissen worden, weil lt. System ich die Vorraussetzungen nicht erfülle. Komisch nur, dass ich beide LVs schon 1x - leider negativ - absolviert habe. Und mich immer regulär anmelden konnte. Auch andere LVs scheinen nicht mehr auf, die ich schon geschafft habe. Stand bei 86 von 90 Semesterwochenstunden, also 95,6% done. Wie's jetzt im System drin is, fehlen mir noch 25% der LVs zum Bakkabschluß. Jetzt kann ich extra morgen nach Graz tuckern um am Dekanat meinem Luft zu machen.:mad: Ma bin i haaaaaaß.:k: Dass das neue System nix Gutes bringt, habe ich mir schon gedacht, aber das es gleich so ein "§$)?)= ist, habe ich mir nicht gedacht. Zitieren
Matthias Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Ja, ich hab während des ganzen Studiums immer gesagt: Laßt alle Trotteln betriebswirtschaftliche Studiengänge machen. Je mehr Deppen diese Studienrichtung absolvieren, umso besser kann man sich von dem Gesocks abheben. Und oftmals konnte man einfach nur den Kopf schütteln, wenn man neben diesen Leuten in der Vorlesung gesessen hat. Der Mankra hat sich drüber aufgeregt, daß manche Lehrlinge nicht 3% von 300 rechnen können - ich würd wetten, 80% der betriebswirtschaftlichen Studenten könnens auch nicht... 100% agree. Nicht nur zum rot hinterlegten, sondern auch zum Rest! :toll: Zitieren
superstitio Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 wenn ma in der früh schon alle am arsch gehen :bump: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 wenn ma in der früh schon alle am arsch gehen :bump: DAS KANN ICH NUR UNTERSCHREIBEN!!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 wenn ma in der früh schon alle am arsch gehen :bump: ka wunder bei dem arsch *duckundrenn* Zitieren
queicheng Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 ka wunder bei dem arsch *duckundrenn* war das auf die stute oder auch den pulsi bezogen? Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 wenn ma in der früh schon alle am arsch gehen :bump: Wos is'n passiert? Zitieren
superstitio Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 [quote=]Wos is'n passiert? deppat seins olle in der früh scha in da firma :s: wenn ich grad mal 10 min munter bin kriegst scha am telefon an zsamschiss nur weils unfähig sind die sachen selber zu finden, kommst her regens a sich auf weilst an zettel gestern vom tisch ned weggeräumt hast und das beste ist mein handy läutet zu laut wahrscheinlich habens gestern nix erwischt - deppaten weiber :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 wahrscheinlich habens gestern nix erwischt - deppaten weiber :s: Andagio-Schlampn? :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Andagio-Schlampn? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.