Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich "darf" heut in die Oper gehen!! Nur weil die Schwimu krank is!!!

Dafür komme ich nachher zum Tom auf ein Bier, obs der Betty passt oder ned!!!!

wers glabt... :devil:

Oper ist eh super - wir werden so gegen 21:30 eine Arie auf dich anstimmen, eine Ode an den Bierkrug oder derartiges! :rofl::D:wink::)

Kommst dann mit dem Frack zum Tom? :devil: :)

Geschrieben
Das neue, )WE$%?"§!$% UniGrazOnline.

Brauche noch eigentlich 2 LVs zum Bakk-abschluß, aus allen 2 bin ich rausgeschmissen worden, weil lt. System ich die Vorraussetzungen nicht erfülle.:confused::bawling:

Komisch nur, dass ich beide LVs schon 1x - leider negativ - absolviert habe. Und mich immer regulär anmelden konnte. Auch andere LVs scheinen nicht mehr auf, die ich schon geschafft habe. Stand bei 86 von 90 Semesterwochenstunden, also 95,6% done. Wie's jetzt im System drin is, fehlen mir noch 25% der LVs zum Bakkabschluß.

Jetzt kann ich extra morgen nach Graz tuckern um am Dekanat meinem :aerger: Luft zu machen.:mad::mad:

Ma bin i haaaaaaß.:k::mad:

Dass das neue System nix Gutes bringt, habe ich mir schon gedacht, aber das es gleich so ein "§$)?)= ist, habe ich mir nicht gedacht.

So, zurück von Graz. Jetzt bin ich no haaaßa.:mad:

Der Reihe nach:

• Ich stelle mich am Dekanant an, da man ja persönlich erscheinen muß. Warteschlange, vor mir gut 50 Leute. 45' stehen um dann zu erfahren, dass ich am falschen Schalter bin, weil die Dame net zuständig ist. Fein, steht natürlich nirgends angeschrieben.:spinnst?:
  • So, nächste Warteschlange. Noch länger warten, weil mehr Leute, und es dauert auch viel länger bei jedem. Gut 1:30h Wartezeit.
  • Dann komme ich endlich dran. Die Typen von dem online.uni-graz.at support erklären mir, tja, war ein Systemfehler, dass Sie rausgeschmissen wurden. Oida, ich denk ma was und sage es der Systembetreuerin auch in aller Deutlichkeit, was ich ma über das ($%-System denke. Verscheiße einen halben Tag, muß 3 Kundentermine verlegen, nach Graz fahren und sie erklärt mir dann, dass eh alles in Ordnung ist und ich mich wieder ganz normal anmelden kann. DAS KÖNNEN SIE MIR NICHT VIA EMAIL/TELEFON sagen, wo ich gestern noch 3 Emails und 2 Anrufe gemacht habe???? Dafür muß ich persönlich am Dekanat erscheinen??? :spinnst?:
    Ärgerlich ist vor allem auch, dass angeblich auf der TU-Graz bzw. Montanuni-Leoben das selbige System reibungslos funktioniert.

Da hamma und jahrelang über das "alte" elexa-Anmeldesystem beschwert. Da hast dich halt aufgeregt, weil'st net reingekommen bist mit den Punkten, aber jetzt? Jetzt meldet dich das System gleich a priori von den LVs ab, weil angeblich die Vorraussetzungen nicht gegeben sind? Und was ich von den Studienkollegen in der Warteschlange (die im übrigen immer länger wurde) erfahren haben, stehen alle wegen dem selben Problem an.

Da muß man schon ganz ordentlich Kritik an den Verantwortlichen üben (Dekanat, online.UniGraz-Betreuer und auch an den Studienplankommission), denn eines können's überhaupt nicht: ORGANISIEREN!

(das besondere ist nur, dass Organisationsmangement in der Lehre & Forschung vertreten wird. Frage mich da allen ernstes, wo da der Praxisbezug bleibt? Die Probleme sind ja seit Jahren bekannt, es wir jährlich schlimmer)

So, jetzt geht's ma besser.

Geschrieben

Da muß man schon ganz ordentlich Kritik an den Verantwortlichen üben (Dekanat, online.UniGraz-Betreuer und auch an den Studienplankommission), denn eines können's überhaupt nicht: ORGANISIEREN!

hörst auf so schirch zu reden :eek:

ich hab mich grad an den Gedanken gewöhnt nächstes Jahr in Graz zu studieren und dann muss ich sowas lesen :(

Geschrieben

Glaub mir, das ist in Innsbruck leider keinen Deut besser. :(

(das besondere ist nur, dass Organisationsmangement in der Lehre & Forschung vertreten wird. Frage mich da allen ernstes, wo da der Praxisbezug bleibt? Die Probleme sind ja seit Jahren bekannt, es wir jährlich schlimmer)

So, jetzt geht's ma besser.

Geschrieben

Was is heut für ein verdammter Tag. :confused:

Jetzt is ma noch eine neue 2kg Ketchup Flasche am Boden zerbrochen und die Küche schaut aus wie nach einem Kettensägenmassaker.

Ich glau ich reiß ma gleich an Vodka an wenns so weiter geht.

Geschrieben

Jetzt is ma noch eine neue 2kg Ketchup Flasche am Boden zerbrochen und die Küche schaut aus wie nach einem Kettensägenmassaker.

na geh,so schlimm kanns ja niht sein das jetzt scho was trinken musst,oder???? :rolleyes:

Geschrieben
na geh,so schlimm kanns ja niht sein das jetzt scho was trinken musst,oder???? :rolleyes:

Wenn bis 12h alles gut geht und ab 12h alles eher unrund rennt muss irgendwas faul sein. Vielleicht liegts daran das ich mich heut noch nicht gequält hab am Rad. :confused:

Naja jetzt wart ich mal bis da Kuglwoupf fertig is und dann schwing ich mich aufs Radl, nachher is sicher alles einfacher.

Geschrieben

letzte woche: unfall rad auto

diese woche: unfall moped auto

heute: unfall ich rad

im wiegetritt hat sich der pedalkörper von der pedalachse gelöst...

...wenn ich jetzt ned mindestens a neues pedal bekomm scheiß ich drauf und verkauf das radlzeugs :k:

Geschrieben

bin dabei :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...