m0le Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 wo? pfuiiii...solche schweine! na weiss nichtm sind glaub ich scho alle wieder weg Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 5h Rahmen polieren - schaue aus wie ein Rauchfangkehrer der einen Industrieschlot hat reinigen müssen. Aluminiumstaub bis in die Ohren. Aber was tut man nicht alles für ein neues Projektal.. Zitieren
trialELCH Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 das ich am freitag mit an netten fetzen nachhause gekommen bin und mir nit gemerkt habe wo ich Erkennungsmarke inkl. spindschlüssel hingetan habe *grml* Hab zwar morgen GSD dienstfrei aber trotzdem will i sie net suchen... Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Ohrensausen nach dem gestrigen, 5-Stunden-Rahmen-polier-Marathon.:mad: Zitieren
scotty Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Ohrensausen nach dem gestrigen, 5-Stunden-Rahmen-polier-Marathon.:mad: ja kann auch von kreissäge-singen berichten vom samstag ..... uiiiii leider zu spät draufgekommen das ich einen ohrenschutz daheim hab Zitieren
mexximum Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 wollte heute um 8.00 uhr in der stadthalle schwimmen und was war.... 14.000 millionen schulklassen dort :k: naja muss i halt morgen vorm nachtdienst gehen Zitieren
heidi Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 1 stunde beim arzt warten für kontrolle.. verband runtertun und noch 1woche pause... kein schwimmen kein radl kein volleyball.. :k: dafür viel laufen :love: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 wollte heute um 8.00 uhr in der stadthalle schwimmen und was war.... 14.000 millionen schulklassen dort :k: naja muss i halt morgen vorm nachtdienst gehen morgen hast 14.000 triathleten - das ist noch schlimmer Zitieren
mexximum Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 ich hoffe nicht das die gegen 16.00 uhr dort sein werden :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 ich hoffe nicht das die gegen 16.00 uhr dort sein werden :f: nö. die hast dienstags um 6:30 ich fahr morgen in der früh wieder ins berndlbad :love: Zitieren
hermes Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 ich fahr morgen in der früh wieder ins berndlbad :love: kommst wieder zum babyschwimmen ins warme wasser? kannst meine kleine und die mama mitnehmen? ich muss nämlich hackeln Zitieren
mexximum Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 nö. die hast dienstags um 6:30 ich fahr morgen in der früh wieder ins berndlbad :love: wann fahrst denn? nachdem ich morgen nachtdienst hab, hab i untertags frei Zitieren
Glückskind Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 heute auf die uni... scheiss bücher kaufen, die viel zu teuer sind... alles in der ungewissheit ob ma das studium gfallt oder net wahhh ... und am liebesten würd ich einfach nur Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 wann fahrst denn? nachdem ich morgen nachtdienst hab, hab i untertags frei so dass ich um 7 im becken bin Zitieren
jüdo Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 heute auf die uni... scheiss bücher kaufen, die viel zu teuer sind... alles in der ungewissheit ob ma das studium gfallt oder net wahhh ... und am liebesten würd ich einfach nur Dann geh was hackeln! Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 blöde Telekabel - ziehen mir um € 50 zu viel ab und dann erreichst bei der servicehotline niemanden :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 blöde Telekabel - ziehen mir um € 50 zu viel ab und dann erreichst bei der servicehotline niemanden :s: Mehr kannst beim "Light" Angebot auch net erwarten.... Alles schnello - chello!! Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Mehr kannst beim "Light" Angebot auch net erwarten.... Alles schnello - chello!! nyx light - nyx internet :s: :s: telekabel - fernsehen Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 nyx light - nyx internet :s: :s: telekabel - fernsehen Hast dir net die Kombi TV+Internetz genommen? Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Hast dir net die Kombi TV+Internetz genommen? na - ich brauch ka internet zuhaus - reicht wenn ich ganzen tag in der firma im BB bin zuhaus mach ich andere sachen Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 zuhaus mach ich andere sachen echt? Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 jo echt aso und zum essen wirst immer eingladen!? Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 aso und zum essen wirst immer eingladen!? zum essen gibts bei mir prinzipiell nyx stimmt leider wirklich - hab grad mal aktuell milch und cornflakes im kühlschrank bin ja e fast nie zuhause Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.