Gast eleon Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 lagerbestände u. lieferzeit merke: im radsport wird nicht geliefert u. nicht gelagert :k: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 das heute placebo spielt und ich nicht dort bin! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 lagerbestände u. lieferzeit merke: im radsport wird nicht geliefert u. nicht gelagert :k: Yesssssssssss! :f: :k: + Radlgeschäfte die Sachen verkaufen dies noch gar nicht gibt, oder wo 2 Monate Lieferzeit ist Zitieren
scotty Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 ...WANN KOMMT ENDLICH DER GFICKTE WINTER - MIR GEHT DES SCHON SO WAS VON AM OARSCH .... HURRAREI ELENDIGE :k: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 ...WANN KOMMT ENDLICH DER GFICKTE WINTER - MIR GEHT DES SCHON SO WAS VON AM OARSCH .... HURRAREI ELENDIGE :k: scotty zeigt Nerven Der Winter wird dich schon noch früh genug ficken..... Zitieren
scotty Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 scotty zeigt Nerven Der Winter wird dich schon noch früh genug ficken..... ja bitte - ich bück mich schon Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Kann mir bitte irgendwer ein Ticket in die Südsee sponsern....is ja kaum noch auszuhalten mitn Schgoddy Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Kann mir bitte irgendwer ein Ticket in die Südsee sponsern....is ja kaum noch auszuhalten mitn Schgoddy Steck eam a Cornetto ins Popscherl...dann is er endlich glücklich...und koid is a.... :devil: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 ...WANN KOMMT ENDLICH DER GFICKTE WINTER - MIR GEHT DES SCHON SO WAS VON AM OARSCH .... HURRAREI ELENDIGE :k: *tränenlach* Schgoddy i hob di jezzan regelrecht schreien ghört! Hurrarei elendiche Mei Bier is ned deppad! :devil: Auweh so hab i scho lang nimma glacht 1 Zitieren
Kato Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 ...WANN KOMMT ENDLICH DER GFICKTE WINTER 21.Dezember ist Winterbeginn! Zitieren
unerlaubte Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 die frage ist nur wann :k: liebeskummertreat????? mit männermitlesverbot???? Zitieren
scotty Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 *tränenlach* Schgoddy i hob di jezzan regelrecht schreien ghört! Hurrarei elendiche :rofl: Mei Bier is ned deppad! :devil: Auweh so hab i scho lang nimma glacht gelernt is eben gelernt wobei ich glaub HURAREI schreibt man ned "HURRAREI" - weil hier ein fröhliche komponente drinnen steckt - nähmlich das "HURRA" Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Kann mir bitte irgendwer ein Ticket in die Südsee sponsern....is ja kaum noch auszuhalten mitn Schgoddy NA WIRKLICH Zitieren
step Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Dear stephan mantler - We would like to inform you that your submission 130 - Displacement Mapped Billboard Clouds has not been selected as a paper for I3D 2007. The reviews are included below. The reviewers felt that the work in its current form was not quite ready yet for a plenary presentation, but that the ideas are stimulating and should be represented at I3D 2007. Therefore we would like to invite you to present your work as a poster at the conference. If you choose to go along with this option, your work is already considered accepted to the posters program. The posters chair will contact you in due course with further details. scheisse... poster wäre zwar auch ok, aber dafür zahlt mir wahrscheinlich keiner den flug zur konferenz, also kann ich das auch vergessen Zitieren
heidi Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 ich zuck jetzt echt bald aus das oarsch wetter, wann kommt der schnee die ski stehn gewaxelt im keller und ich will endlich rauf aufn berg! :f: Zitieren
prinzessin Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 heute wird ein verdammt langer scheiß tag :k: ich hab jetzt schon kopfweh und mein chef is noch nicht mal da..... Zitieren
prinzessin Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 bitte wer braucht den winter schon! ich brauch keine minus grade und ich brauch auch keinen schnee! das wetter is supa! und der schnee kommt noch früh genung! Zitieren
radu Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 ich zuck jetzt echt bald aus das oarsch wetter, wann kommt der schnee die ski stehn gewaxelt im keller und ich will endlich rauf aufn berg! :f: schnee wollen haben... Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 ich zuck jetzt echt bald aus das oarsch wetter, wann kommt der schnee die ski stehn gewaxelt im keller und ich will endlich rauf aufn berg! :f: Gehst dann am Bisamberg fahren? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 [quote=]Gehst dann am Bisamberg fahren? http://www.hebalm.at/bilder_allgemein/kamera_kinderlift2.jpg Zitieren
hermes Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 http://www.hebalm.at/bilder_allgemein/kamera_kinderlift2.jpg lach nicht :s: da haben schon kapazunder wie ich das schilaufhandwerk gelernt. obwohl - eigentlich war ich dort ja immer lieber rodeln Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 lach nicht :s: da haben schon kapuziner wie ich das schilaufhandwerk versucht zu lernen. obwohl - eigentlich war ich dort ja immer lieber rodeln Zitieren
heidi Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 [quote=]Gehst dann am Bisamberg fahren? lach nicht manchmal schon... Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 lach nicht manchmal schon... Senderwiesen Downhill? Obwohl, die Rodelbahn mit Ski..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.