wuphi Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 bin i eh froh!! - weil eich oschtiroler vaschteht ma eh so schlecht! nana...bin eh innschbruckerisch angehaucht Zitieren
Simon Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 ... super wickln mim Auto!!! Zitieren
bigair Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 ... super wickln mim Auto!!! schowida? :f: oda noch imma die einspritzpumpn? Zitieren
Simon Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Na, jetzt is nur ein kapitaler Motorschaden!! :s: :k: :mad: Zitieren
jüdo Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 ... super wickln mim Auto!!! "Kauf dich mal ein gescheites AUTO" Zitieren
jüdo Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Na, jetzt is nur ein kapitaler Motorschaden!! :s: :k: :mad: Bist ohne Schmierung gefahren???? Zitieren
bigair Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Na, jetzt is nur ein kapitaler Motorschaden!! :s: :k: :mad: :f: angriebn...zahnriemen grissn...oda wie? Zitieren
Simon Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Hab ich angeblich vor sieben Monaten getan!!! Solche schwachsinnigen Meldungen bringen mir derzeit genau garnyx!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 :f: angriebn...zahnriemen grissn...oda wie? Das wissen die Jungs noch selbst nicht, aber ich bin nicht schuld!! Hab alles richtig gemacht, immer die Service beim Fachhändler gemacht, alles so wie es gehört!! Jetzt dürfte die Führungsrolle vom Zahnriemen gebrochen sein ---> sofortiger Motorschaden!! Keine Ahnung was jetzt passiert, das prüfen die Opel-Beidln selber grad!! Ich zahl auf jeden Fall keinen Cent, vorher geh in in Häfn!!!!! Zitieren
bigair Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Das wissen die Jungs noch selbst nicht, aber ich bin nicht schuld!! Hab alles richtig gemacht, immer die Service beim Fachhändler gemacht, alles so wie es gehört!! Jetzt dürfte die Führungsrolle vom Zahnriemen gebrochen sein ---> sofortiger Motorschaden!! Keine Ahnung was jetzt passiert, das prüfen die Opel-Beidln selber grad!! Ich zahl auf jeden Fall keinen Cent, vorher geh in in Häfn!!!!! ok, kloar...wenn eine führungsrolle bricht, kannst du garnix dafür können...ausser du hättest drinnen herumgepfuscht...naja is ja eh ned so schlimm...paar neue teile und 5h hockn...das sollns richtn... :s: Zitieren
m0le Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 ... ich vergessen hab das Fenster aufzumachen und nun kopfschmerzen von der schlechten Luft im Büro hab ... Zitieren
superstitio Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 dass meine verdammte verkühlung nicht besser wird :s: :s: :s: und ich mich anhör wie wenn ich 3 packerl tschick graucht hätt :s: :s: SCHEISS KRANK SEIN ! Zitieren
willka Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 dass meine verdammte verkühlung nicht besser wird :s: :s: :s: und ich mich anhör wie wenn ich 3 packerl tschick graucht hätt :s: :s: SCHEISS KRANK SEIN ! gute besserung. aber mir gehts gut, wenn ich seh, dass du was bei den hass-dingen postest. weil dann weiß ich, dass die welt im großen und ganzen in ordnung ist. und jeder das tut, was er zu tun hat. Zitieren
superstitio Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 gute besserung. aber mir gehts gut, wenn ich seh, dass du was bei den hass-dingen postest. weil dann weiß ich, dass die welt im großen und ganzen in ordnung ist. und jeder das tut, was er zu tun hat. danke aber sonst hab ich nichts zum aussetzen und an meinem hass post ist auch nur das deppate wetter schuld :s: :s: einmal heiss, dann wieder kalt, im büro 25 grad, daussen saukalt, in der ubahn heiss, draussen wieder kalt :k: Zitieren
Simon Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 ... euch Weibern kann mans halt auch nie recht machen!! Zitieren
m0le Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 und an meinem hass post ist auch nur das deppate wetter schuld :s: :s: einmal heiss, dann wieder kalt, im büro 25 grad, daussen saukalt, in der ubahn heiss, draussen wieder kalt :k: voll und gaanz zustimm!! Das is voll oaaaarsch, hab auch grad ärgste Halsschmerzen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 danke aber sonst hab ich nichts zum aussetzen und an meinem hass post ist auch nur das deppate wetter schuld :s: :s: einmal heiss, dann wieder kalt, im büro 25 grad, daussen saukalt, in der ubahn heiss, draussen wieder kalt :k: wieso bleibst net zuhaus!? Zitieren
willka Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 wieso bleibst net zuhaus!? weils da keinen internetzugang hat und dann nicht ins BB kann? außerde, allein daheim - wenn soll man da seine leiden erzählen? wenn soll man mit seinen bazillen erschrecken? daheim bleib ich nur, wenns mir gut geht. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 daheim bleib ich nur, wenns mir gut geht. falls dus nicht mitbekommen hast... die frage war nicht an dich gerichtet! Zitieren
wuwo Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 weils da keinen internetzugang hat und dann nicht ins BB kann? außerde, allein daheim - wenn soll man da seine leiden erzählen? wenn soll man mit seinen bazillen erschrecken? daheim bleib ich nur, wenns mir gut geht. wen heißt das. :f: Zitieren
willka Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 falls dus nicht mitbekommen hast... die frage war nicht an dich gerichtet! ich wollt doch nur ein bisserl unterstützen. und mein volles verständnis für die lage und die vorgehensweise der superS zum Ausdruck bringen. und klarstellen, dass es ja jeder so machen würde sie. Zitieren
Max Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 wen heißt das. :f: und wem tut das interessieren? Zitieren
superstitio Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 wieso bleibst net zuhaus!? weil ich die nächste woche auf urlaub gehen will und die deppaten kunden alle noch heuer ihr budget aufbrauchen wollen und ich deshalb nicht zuhaus bleiben kann weil so viel los ist :f: @willkalein - das hat schon seine gründe warum ich zuhaus kein internet hab Zitieren
wuwo Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 und wem tut das interessieren? he max: whaaaaaatzuuuuuuup? Zitieren
superstitio Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 ich wollt doch nur ein bisserl unterstützen. und mein volles verständnis für die lage und die vorgehensweise der superS zum Ausdruck bringen. und klarstellen, dass es ja jeder so machen würde sie. du hast absolut keine ahnung warum ich gewisse dinge mache Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.