bigair Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 naja und wenn man dann auch (trotz unterlagen!) nicht weiss wie bubblesort funktioniert bleibt halt nimmer viel hoffnung auf eine positive note wir habn in da zweitn htl einen quicksort hinbasteln müssn...da werdn doch leute aus der fh einen bubblesort zambringen ein 5 zeiler... Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 ...Apple II+... Meine Güte bist Du oid Lars. Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 SUPEROARSCHLOCHFUTEINE WIENERFORSTBAUUNDAUFSICHT WOS WAS I:D die unsre schönen WWtrails zunichte mochen,mit ihre scheiss kettenbeflankten caterpillar:s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Das können die Steyrer auch ganz gut! Richtige Idioten sind das! Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 SUPEROARSCHLOCHFUTEINE WIENERFORSTBAUUNDAUFSICHT WOS WAS I:D die unsre schönen WWtrails zunichte mochen,mit ihre scheiss kettenbeflankten caterpillar:s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: z´wenig Federweg, O´zwickta? Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 z´wenig Federweg, O´zwickta? na du schwammal,heute eh 140 ghabt.....:s: trotzdem,wennst ganze waldstücke niedermetzelst,und alles nimma is ,wie vor 3 wochen, dann kommt ma das KOTZEN :k: aber hauptsache immer auf die nordicwalker lossgehn http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k080.gif Zitieren
Der Alex Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 FH prüfungsbeispiele verbessern geht mich grad furchtbar an... vor allem weil die ersten drei die dich korrigiert hab trotz vieler hergschenkter punkte einen fetzen kassieren werden :s: eh kaum was hinschreiben, dann noch mit einer klaue dass ein arzt sie nicht entziffern kann, und kaum was richtig dabei maaaah is das mühsam... bei mir werden auch die ersten fetzen regnen, weil mir die guten kollegen studs trotz ermahnung keine seminararbeit geschickt haben. die dachten wohl, bei einer block veranstaltung reicht anwesenheit... nix da! eingfetzt! Zitieren
paflo78 Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 das ich gerade 285€ für 20kg Übergepäck bezahlt habe. Die spinnen doch! :s: Hier gibt es doch AUA Mitarbeiter, kann man da noch was machen ? lg paflo Zitieren
scotty Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 ...das ich gestern mit dem auto auf der S6 richtung RAX fahrend - an poscha gehört hab - und dann flogen ein paar teile unter meinem auto weg....naja hob ma no nix gedacht - dann ladekontroll-leuchte - pannenstreifen - komische flüssigkeit dring aus dem motorraum (i kenn mi nix aus mit auto) ARBÖ 123 tja geflogen ist mein keilriemen und der hat gleich die servopumpe mitgerissen - ich freu mich wieder geld ausgeben zu dürfen - für a auto - den letzten sche...dreck auf dieser erde wofür ich gerne geld ausgeben - kommt gleich nach meiner oarschloch-exfrau :k: Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 den letzten sche...dreck auf dieser erde wofür ich gerne geld ausgeben - kommt gleich nach meiner oarschloch-exfrau :k: vielleicht lässt sich wo ein Loch finden, wo ma beides gut entsorgen kann, wenn du so ein Loch findest, sag Bescheid, i hätt auch a Ex-Frau..... :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 vielleicht lässt sich wo ein Loch finden, wo ma beides gut entsorgen kann, wenn du so ein Loch findest, sag Bescheid, i hätt auch a Ex-Frau..... :devil: genau und wir teilen uns die entsorgungskosten brüderlich ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 , sag Bescheid, i hätt auch a Ex-Frau..... :devil: na dass müssen nette puperln gewesen sein warn sicher früher a ned anders,nur habt's as ned gmerkt,weus so vabrunzt woards Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 na dass müssen nette puperln gewesen sein warn sicher früher a ned anders,nur habt's as ned gmerkt,weus so vabrunzt woards Tja, die seltsame Verwandlung der Frau nach dem "Ja"..... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 das ich gerade 285€ für 20kg Übergepäck bezahlt habe. Die spinnen doch! :s: Hier gibt es doch AUA Mitarbeiter, kann man da noch was machen ? lg paflo Wenn du es schon bezahlt hast....nyx mehr... wie kommst du auf 20kgs Übergepäck?Was ist das? Wie gesagt jeder Kilo kostet und endlich sind`s auch bei uns drauf gekommen etwas dafür zu verlangen....ist für manche natürlich bitter, aber wirtschaftlich voll vertretbar....LH und viele Andere heben diese Gebühren schon lange ein..... Manchmal hilft aber sehr wohl das Nachverhandeln am Check IN.... Zitieren
LBJ Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Wenn du es schon bezahlt hast....nyx mehr... wie kommst du auf 20kgs Übergepäck?Was ist das? Wie gesagt jeder Kilo kostet und endlich sind`s auch bei uns drauf gekommen etwas dafür zu verlangen....ist für manche natürlich bitter, aber wirtschaftlich voll vertretbar....LH und viele Andere heben diese Gebühren schon lange ein..... Manchmal hilft aber sehr wohl das Nachverhandeln am Check IN.... nau, am Flughafen wirds in Zukunft ordentlich "miachtln" (... ich mein nach 3 Wochen Urlaub hat man ja fast keine saubere Wäsche mehr mit in seinem kleinen Reise-Kofferl ) Zitieren
NoControl Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Cisco Software!! ganz besonders Firewall Images :k: Zitieren
step Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Wenn du es schon bezahlt hast....nyx mehr... wie kommst du auf 20kgs Übergepäck?Was ist das? Wie gesagt jeder Kilo kostet und endlich sind`s auch bei uns drauf gekommen etwas dafür zu verlangen....ist für manche natürlich bitter, aber wirtschaftlich voll vertretbar....LH und viele Andere heben diese Gebühren schon lange ein..... Manchmal hilft aber sehr wohl das Nachverhandeln am Check IN.... einerseits seh ich das natürlich schon ein... andererseits bringen manche leute doppelt so viel körpergewicht wie ich auf die waage und zahlen auch nicht mehr. wobei man diese überlegungen sicher auch übertreiben kann ich sehs schon kommen... bulimic air - ticketpreis nach körpergewicht * nur kurze zeit * -- passagiere unter 50kg gesamtgewicht (körpergewicht+gepäck) fliegen zum halben preis! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 einerseits seh ich das natürlich schon ein... andererseits bringen manche leute doppelt so viel körpergewicht wie ich auf die waage und zahlen auch nicht mehr. wobei man diese überlegungen sicher auch übertreiben kann ich sehs schon kommen... Du wirst Lachen...gibts schon tlw in China.... :f: Zitieren
Magier Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Du wirst Lachen...gibts schon tlw in China.... :f: Frechheit, ich hab schwere Knochen... Zitieren
paflo78 Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 wie kommst du auf 20kgs Übergepäck?Was ist das? Ich übersiedle für 2 Jahre ins Ausland ... und da braucht man halt a bissl mehr zum anziehen Wurscht, alles andere hat eh reibungslos geklappt. lg aus London Zitieren
Schipfi Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 einerseits seh ich das natürlich schon ein... andererseits bringen manche leute doppelt so viel körpergewicht wie ich auf die waage und zahlen auch nicht mehr. mein gott... wie ich mich darüber aufregen kann... (zumindest wenns ums handgepäck geht...) Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 ...dass ich im Moment net weiss, was ich tun soll...! Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 ...dass ich im Moment net weiss, was ich tun soll...! was is gschehn,klein steve sprich mit uns ??????? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.