Bärenbaby Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 lernen-lernen-lernen-arbeiten-lernen-arbeiten-lernen-lernen-lernen-arbeiten-lernen-arbeiten-lernen mir hängts zum halse raus :k: Zitieren
prinzessin Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 lernen-lernen-lernen-arbeiten-lernen-arbeiten-lernen-lernen-lernen-arbeiten-lernen-arbeiten-lernen mir hängts zum halse raus :k: bei mri schauts da nicht anderes aus im moment :f: war am samstag schon so fertig das ich nur mei geweint hab.... mein einziger lichtblick ist das es nur mehr 3 wochen so stressig ist.... aber das werden verdammt lange 3 wochen Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 bei mri schauts da nicht anderes aus im moment :f: war am samstag schon so fertig das ich nur mei geweint hab.... mein einziger lichtblick ist das es nur mehr 3 wochen so stressig ist.... aber das werden verdammt lange 3 wochen bei mir gehts bis zum juli so.. und in den ferien heissts wieder arbeiten und ich mag nimma, mag mal ein monat weder lernen noch arbeiten Zitieren
prinzessin Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 bei mir gehts bis zum juli so.. und in den ferien heissts wieder arbeiten und ich mag nimma, mag mal ein monat weder lernen noch arbeiten einen ganzen montat nicht lernen und nicht arbeiten? das geht bei mir schon garnicht weil ich ja nur 14tage urlaub hab im jahr.... aber nachm 7. März werd ich mal eine wochen blau machen und dann gehts wieder weiter.... Zitieren
step Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Ich Will Sofort 30°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! therme oberlaa? Zitieren
jüdo Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 therme oberlaa? naja wenn ich das indoor meinte das hab ich auch zuhause wenn ich am ergo sitze! Ich meinte Outdoor! Zitieren
Der Alex Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 therme oberlaa? dubai ?? step: endspurt!!! feiern in maien!! dafür lieg ich hier total verschnupft im bett. geht mir gerade ziemlich am zeiger. gute nacht Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 dafür lieg ich hier total verschnupft im bett. Gscheit! hab ich nicht gemacht, und jetzt lieg ich da mit einer Lungenentzündung. *röchel* Pah, das brennt. Zitieren
Der Alex Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Gscheit! hab ich nicht gemacht, und jetzt lieg ich da mit einer Lungenentzündung. *röchel* Pah, das brennt. eh, mir war heut schon apokalyptisch genug zu mute: gestern nach 6 stunden flug 2 stunden gebraucht, um aus dem doofen flughafen rauszukommen, weil vor mir irgendwie 10 flüge mit bangladeshi angekommen sind, die alle durch argumentationskünste die passkontrolleure von ihrer unschuld und der verwechslung, dass sie eigentlich gar nicht geblacklistet wären, überzeugen wollten... danach 3,5 stunden schlaf, 10 stunden arbeiten inklusive einer 2 stündigen präsentation vor dem kunden... da legts di nieder in diesem sinne gute besserung und frohes liegen Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Gscheit! hab ich nicht gemacht, und jetzt lieg ich da mit einer Lungenentzündung. *röchel* Pah, das brennt. alles gute tom.... ich war heut seit einer woche endlich wieder mal in freier wildbahn..... krankheitshalber betthüten is ja sowas von oarsch :k: Zitieren
Kato Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Kranksein ist nur leiwand wenn man nicht das Bett hüten muss aber trotzdem net arbeiten gehen kann! Zitieren
highbiker Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 der ganze tag heut ist sch*****. Zitieren
Thoms Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Dass ein gewisser "Deathhero" meine FRM Stütze für einen verdammten Schleuderpreis bei Ebay ersteigert hat... Zitieren
enzo Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 daß ich meine heimflug auf donnerstag verschieben muß und schon eine woche nicht zum trainieren gekommen bin :k: !!!! Zitieren
sonina Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 so, heute gehen mir mehrere Schen auf den Geist - eigentlich schon seit einer Woche: - hab einen starken grippalen Infekt gehabt und darf bis zum WE gar nix machen, schon gar nicht zum Schwimmtraining heute.... - hab eine neue Küche und schon wieder ein Loch drinnen - in der Whg ober mir war nämlich ein Abwasserrohr im Schacht defekt und genau auf meiner Höhe war ein nasser Fleck im Stiegenhaus.... - muss auf meine Fliesen in der neuen Küche noch warten.... - warte schon ewig auf ein Wunder, aber es passiert nicht @Tom Cool: Gute Besserung! Zitieren
sonina Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 so, heute gehen mir mehrere Sachen auf den Geist - eigentlich schon seit einer Woche: - hab einen starken grippalen Infekt gehabt und darf bis zum WE gar nix machen, schon gar nicht zum Schwimmtraining heute.... - hab eine neue Küche und schon wieder ein Loch drinnen - in der Whg ober mir war nämlich ein Abwasserrohr im Schacht defekt und genau auf meiner Höhe war ein nasser Fleck im Stiegenhaus.... - muss auf meine Fliesen in der neuen Küche noch warten.... - warte schon ewig auf ein Wunder, aber es passiert nicht @Tom Cool: Gute Besserung! Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Gscheit! hab ich nicht gemacht, und jetzt lieg ich da mit einer Lungenentzündung. *röchel* Pah, das brennt. Gscheit aufpassen, der ED hatte letztes Jahr nach einer echten Grippe eine Lugenentzündung die ihn fast ein Monat ans Bett gefesselt hat! Der is so oft geröngt worden und hat so viel Antobiotika nehmen müssen, dass er schon gestrahlt hat! Komplett erholt (also dass alle Flecken am Röntgenbild bzw. das Wasser wieder weg war) hat er sich dann nach 3 Monaten glaub ich! Also, ab ins Bett! Zitieren
Kato Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 der ganze tag heut ist sch*****. Der heutige auch! :f: Zitieren
Mighty Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 wäh heut is fasching ... ich hasse fasching ! Zitieren
Simon Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 ...dass heut mein letzter Tag als Fleischfresser is!!! Hab gerade noch eine Fleischlaberlsemmel und eine Schnitzelsemel gfressen. Ab morgen heißts dann; Käse, Fisch, Gemüse, Gummibären, .......... 40 lange, knechtende Tage!!! :f: Zitieren
hermes Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 ...dass heut mein letzter Tag als Fleischfresser is!!! Hab gerade noch eine Fleischlaberlsemmel und eine Schnitzelsemel gfressen. Ab morgen heißts dann; Käse, Fisch, Gemüse, Gummibären, .......... 40 lange, knechtende Tage!!! :f: du brauchst noch eine leberkässemmel, sonst wirds zu schwer (da war ja das mit dem alk noch eine leichtere übung :f: ) Zitieren
mexximum Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 ...dass heut mein letzter Tag als Fleischfresser is!!! Hab gerade noch eine Fleischlaberlsemmel und eine Schnitzelsemel gfressen. Ab morgen heißts dann; Käse, Fisch, Gemüse, Gummibären, .......... 40 lange, knechtende Tage!!! :f: echt woar?? so religiös?? Zitieren
hermes Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 echt woar?? so religiös?? jaja, so is er der simon. entsagt allen fleischlichen gelüsten :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.