Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der postler hat meinen rahmen heute wieder nicht gebracht :rolleyes:

und ich hasse es wie ein hund vorm zaun zu hocken, und auf den postler zu warten :D

lg martin

beiss ihn halt mal, oder pinkel ihm ans Bein, vielleicht hilfts :Dhttp://cosgan.de/images/smilie/tiere/n020.gif

Geschrieben

...kann mir wer erklären warum der Ö3 es nicht zusammenbringt den "Austrian Top 40" Nr. 1 hit zu spielen ? heute war sogar der interpret zu gast "DJ Ötzi" nebenbei ist das lied auch in deutschland Nr. 1

hab immer nur kurze passagen gehört - und das klingt irgendwie ganz liab - es ist deutsch gesungen und trotzdem läuft es einfach nicht an im radio so wie viele andere deutschsprachige

lieder

NA, ich mag keine schlager, mich hätten aber die hintergründe interessiert warum das so ist - i verstehs ned

Geschrieben
...kann mir wer erklären warum der Ö3 es nicht zusammenbringt den "Austrian Top 40" Nr. 1 hit zu spielen ? heute war sogar der interpret zu gast "DJ Ötzi" nebenbei ist das lied auch in deutschland Nr. 1

hab immer nur kurze passagen gehört - und das klingt irgendwie ganz liab - es ist deutsch gesungen und trotzdem läuft es einfach nicht an im radio so wie viele andere deutschsprachige

lieder

NA, ich mag keine schlager, mich hätten aber die hintergründe interessiert warum das so ist - i verstehs ned

musst halt umschalten auf den blaugelben reichsfunk ;)

schön langsam kommst eh ins zielgruppenalter :p

Geschrieben

lieder

qualitativ sicher eine richtige entscheidung wenn dj ötzi nicht gespielt wird. würde heissen dass der orf mal seinen bildungsauftrag erfüllt :D

na im ernst. selbst wenn das lied extrem schlecht sein sollte - was ich annehme - gibt es keinen grund die nr.1 nicht ganz auszuspielen.

aber orf - naja. da wundert mich eh nix mehr :spinnst?:

Geschrieben
qualitativ sicher eine richtige entscheidung wenn dj ötzi nicht gespielt wird. würde heissen dass der orf mal seinen bildungsauftrag erfüllt :D

Dann frag ich mich warums Stürmer und Gröhlemayer spielen! :k:

Geschrieben
bin ich froh dass ich schon viele viele jahre kein ö3 mehr hören muss

naja, sitze mit 3 kollegas im büro und mit meinen MP3's würd ich die buam a ned glücklich machen - wäre eana zuviel chillout - lounge musi :) - aber hin und wieder nehm ich meine kopfhörer her :toll:

Geschrieben
das in der früh das fieberthermometer fast explodierte und ich feuerfeste rennfahrer unterwäsche anhab weil sonst alles feuer fängt wenn ichs berühr......

und noch nicht heim kann.....

hach..

gute besserung! rennfahreruntewäsch is eh sexy. irgendwie.

wo bist denn, wenn nicht zu hause?

Geschrieben
gute besserung! rennfahreruntewäsch is eh sexy. irgendwie.

wo bist denn, wenn nicht zu hause?

danke!

ja, ich gefall mir eh irgendwie....vorallem weil das halbe gesicht von der feuerfesten mütze verdeckt wird...

leider noch in der arbeit, ist blöd wenn man mädchen für alles ist und sich sonst keiner auskennt....

Geschrieben
dass der AustrianBiker beide "Benutzername Wieso und Warum"

- Threads zugemacht hat,

tsts, Wieso und Warum?

beide ist schon ein bisserl hart. vor allem er hätt ja auch einfach die alten zumachen, wegen ablaufdatum und überalterung und so.

Geschrieben

Siehst, das ist der Unterschied. Ichasse, dass ich diese woche nicht mehr arbeiten DARF.

Der ARzt hat mich ganz schön zsammgstampert, was mir einfällt, selbst zu entscheiden, dass ich wieder arbeiten gehe. Jetzt hab ich die Lungenentzündung von links nach rechts verschoben. Supa. :(:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...