Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja die auflösung ist ja kein problem, der vertrag ist schon ewig ausgelaufen (das 4e jahr) aber treffen muss ich mich mit ihr :D

ist alles nicht so schlimm, weil 1tag vorher ist mein isaac angekommen hehehe:) und als "trostpflaster" kommen noch 1-2 radhosen und eine gscheite pulser-tacho kombi her :D so lässt sich das schon alles verschmerzen:D

aja was ich noch hasse! 4std fußball im tv.....:p

lg martin

Geschrieben
hast dus wenigstens zum Sichern :p:rolleyes: genommen :o und warst (zu faul) DVDs zu brennen.

zum sichern auf dvds bin ich echt zu faul.

die die hin is...war eh meine backupfestplatte. irgentwelche alten daten sind sicha weg...aba nix wichtiges. ich bräucht mindestens 2*300gig um sinnvoll backups machen zu können. aba das kostet wida... :mad:

Geschrieben

nach einer woche krankenstand wieder im büro

- die tatsache an sich

- in der zwischenzeit auf neues betriebssystem umgestellt

- alles muss ich neu einstellen (sofern die einstellungen überhaupt gesichert wurden)

- alle lesezeichen im (privat verwendeten) browser futsch

- eigene dateien teilweise weg

- MUSS jetzt outlook verwenden :k:

und zu allem überfluss: in zwei wochen bekomm ich einen neuen rechner - der ganze scheiß nochmal ....

Geschrieben
nach einer woche krankenstand wieder im büro

- die tatsache an sich

- in der zwischenzeit auf neues betriebssystem umgestellt

- alles muss ich neu einstellen (sofern die einstellungen überhaupt gesichert wurden)

- alle lesezeichen im (privat verwendeten) browser futsch

- eigene dateien teilweise weg

- MUSS jetzt outlook verwenden :k:

und zu allem überfluss: in zwei wochen bekomm ich einen neuen rechner - der ganze scheiß nochmal ....

unfähige IT abteilung :f:

überall wo ich bis jetzt, hab imma brav und vorbildlich die favoriten, eigenen datein und manchmal sogar die anwendungsdatein gesichert... :holy::D

...ok das bringt dir jetzt wenig...aba trotzdme :p:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...