GO EXECUTE Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Siehst Philipp, es braucht gar ned viel ,damit wer glücklich ist überhaupt wenns um die Ex geht Zitieren
propain Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 naja die auflösung ist ja kein problem, der vertrag ist schon ewig ausgelaufen (das 4e jahr) aber treffen muss ich mich mit ihr ist alles nicht so schlimm, weil 1tag vorher ist mein isaac angekommen hehehe:) und als "trostpflaster" kommen noch 1-2 radhosen und eine gscheite pulser-tacho kombi her so lässt sich das schon alles verschmerzen:D aja was ich noch hasse! 4std fußball im tv..... lg martin Zitieren
bigair Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 ...fuck...mir is meine externe festplatte eingangen... Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 aber treffen muss ich mich mit ihr Das ist ja ideal zum Wiederversöhnen, viel Glück! Dann kannst du ihr auch gleich ein neues Handy samt Vertrag kaufen. Zitieren
LBJ Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 ...fuck...mir is meine externe festplatte eingangen... hast dus wenigstens zum Sichern genommen und warst (zu faul) DVDs zu brennen. Zitieren
bigair Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 hast dus wenigstens zum Sichern genommen und warst (zu faul) DVDs zu brennen. zum sichern auf dvds bin ich echt zu faul. die die hin is...war eh meine backupfestplatte. irgentwelche alten daten sind sicha weg...aba nix wichtiges. ich bräucht mindestens 2*300gig um sinnvoll backups machen zu können. aba das kostet wida... Zitieren
propain Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 ich kann dir eine interne seagate sata 200gig barracuda 2 anbieten:> Zitieren
bigair Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 ich hasse diese verdammte codec SCHEIXXX :f: Zitieren
heidi Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 ich hasse schiedsrichter die einfach nur behindert sind! :k: Zitieren
hermes Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 nach einer woche krankenstand wieder im büro - die tatsache an sich - in der zwischenzeit auf neues betriebssystem umgestellt - alles muss ich neu einstellen (sofern die einstellungen überhaupt gesichert wurden) - alle lesezeichen im (privat verwendeten) browser futsch - eigene dateien teilweise weg - MUSS jetzt outlook verwenden :k: und zu allem überfluss: in zwei wochen bekomm ich einen neuen rechner - der ganze scheiß nochmal .... Zitieren
bigair Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 nach einer woche krankenstand wieder im büro - die tatsache an sich - in der zwischenzeit auf neues betriebssystem umgestellt - alles muss ich neu einstellen (sofern die einstellungen überhaupt gesichert wurden) - alle lesezeichen im (privat verwendeten) browser futsch - eigene dateien teilweise weg - MUSS jetzt outlook verwenden :k: und zu allem überfluss: in zwei wochen bekomm ich einen neuen rechner - der ganze scheiß nochmal .... unfähige IT abteilung :f: überall wo ich bis jetzt, hab imma brav und vorbildlich die favoriten, eigenen datein und manchmal sogar die anwendungsdatein gesichert... ...ok das bringt dir jetzt wenig...aba trotzdme Zitieren
hermes Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 unfähige IT abteilung :f: das weiß ich eh - ist ja nicht das erste mal :k: Zitieren
heidi Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 1200€ oder 4malus stufen für 4 kleine kratzer in einem scheiß auto :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 flüssigkeit hinterm trommelfell die da nicht hingehört! Zitieren
bigair Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 flüssigkeit hinterm trommelfell die da nicht hingehört! tztz...wer hat denn dort reingesaftelt? Zitieren
wuphi Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 tztz...wer hat denn dort reingesaftelt? mei hirn rinnt aus! Zitieren
bigair Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 BIEEEEEEER! verstehst? ahhhhhh...jetzt check ich was du meinst.... Zitieren
wuphi Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 ahhhhhh...jetzt check ich was du meinst.... lange leitung! Zitieren
bigair Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 lange leitung! von haupthirn zu nebenhirn...fast ein meter... Zitieren
wuphi Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 von haupthirn zu nebenhirn...fast ein meter... schwarzes loch dazwischen? Zitieren
bigair Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 schwarzes loch dazwischen? du bist oarg. Zitieren
scotty Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 ...das lt. radio wettervorhersage nächste woche schnee bis ins flachland fällt - na oidaaaaaaaa - des brauch selbst i nimma Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.